Star Citizen: 35 Mio. erreicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: 35 Mio. erreicht

Beitrag von Kajetan »

Balmung hat geschrieben:Leider haben das doch etliche nicht kapiert, weil es heute doch zu viele Egoisten unter den Spielern gibt, die ernsthaft der Meinung sind ein Spiel hat sich gefälligst an sie anzupassen und nicht sie sich an ein Spiel.
So Schwarz/Weiß, wie Du es hier darstellst, ist es aber nicht. Wer ein Spiel komplett an den Wünschen der Käufer vorbei produziert, der kann sich zwar hinterher damit rausreden, dass niemand von diesen blöden Bauern was von Kunst versteht (oder Kopien oder das Wetter sind schuld), aber wenn ein Spiel in erster Linie zu kommerziellen Zwecken gemacht wird, dann hat man sich gefälligst an die Wünsche der Kunden anzupassen. Weil man ansonsten das Budget gleich zum Fenster rauswerfen kann.

Siehe Deus Ex HR. Siehe dieser Thief-Reboot. Hier hat man klugerweise auf einiges an Kunden-Feedback gehört und all die Scheissideen rausgeschmissen, bei denen jeder im Vorfeld nur fassungsloses Facepalmen hingelegt hat. Stell Dir mal vor, der Entwickler hätte das so strikt durchgezogen, wie Du das hier darstellst ... man hätte zwei beschissene Dreckspiele bekommen! Oder schau Dir an, was Bioware an Ärger mit ME3 hatte, weil die Entwickler NACHWEISLICH Scheisse gebaut haben, weil essentielle, vorher im ersten Teil etablierte Plotelemente einfach über Bord geworfen wurden. Oder schau Dir Bethesda an. Da hat man mit Oblivion zwar haufenweise Schotter gemacht und doch hat man sukzessive diese selten dämliche Idee des Dynamic Leveling in späteren Spielen wieder rausgenommen, gerade WEIL es eine selten dämliche Idee war, über die sich viele Leute vollkommen zu Recht beschwert haben.

Der Grat, auf dem man als Entwickler wandelt, der ist schmal. Zugegeben. Man kann zu wenig oder gar nicht auf Feedback im Vorfeld Acht geben und dann die Quittung für kassieren oder man versucht es zu vielen Leuten Recht zu machen, was letztendlich dazuführt, dass man es gar keinem Recht macht. Siehe Alpha Protocol oder X Rebirth, beides Spiele (technische Bugs mal aussen vor), die daran gescheitert sind, dass zu viele Köche (Fokusgruppen-Analyse, Entwickler-Designdokument, Producer-Input, Publisher-Input) den Brei zu einem ungenießbaren Brei zusammenrühren.
onaccdesaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onaccdesaster »

@Kajetan:

Gut geschrieben und so sieht es auch aus. Ganz schlechtes Beispiel dafür ist Rebirth und der Publisher EA die überhaupt nicht auf das Feedback oder Wünsche der Kunden reagieren.

Gerade das mit Rebirth finde ich Schade. Die X-Serie habe ich immer gerne gespielt doch seit Albion Prelude und Steam-Zwang hat Egosoft etwas getan das mir nicht gefällt. Auch Rebirth mit den begehbaren Stationen und nur 1 Schiff fliegen dürfen. Dann die ganzen Bugs wie KI, die Wirtschaft usw.
X ist tot genau wie C+C wo EA auch nicht auf die Fans hörte und Online-Kram bringen wollte und wieder einstellte.

Bei SC gefällt mir die Schiffe-kauferei und die Egoshooter-Manier nicht. Dann wird alles auf dem PU aufgebaut und die Kampagne auch. Ich weiß nicht ob das alles klappen wird wie CR und CIG sich das vorstellt und Leute sogar ihren eigenen Server aufmachen können. Da wird sich bestimmt auch noch manches ändern.

Doch ich breche hier mal eine Lanze für Elite Dangerous wo ich fand das es nach der KS-Kampagne etwas ruhig war um das Spiel doch jetzt ist die Alpha da und sieht klasse aus. Im neuen Jahr wollen sie sich mit einem Knall zurückmelden und von der Art des Spiels sagt mir ED mehr zu wie SC. David Braben entwickelt sein Werk ohne großen Publizismus und für mich ist es auch "Mehr" Space-Sim ohne den Ego-Schnick-Schnack den ja auch widerum die Community entschieden hat bei SC.

Ich möchte auch garnicht ein Spiel anfangen wo andere schon eine Conni, Aurora, Freelancer und Hornet haben. Ich lege heute großen Wert offline zu sein da ich keine Lust mehr auf diese Bezahl-Spiele habe wo andere wegen ihren eingesetzten Geld weiter sind wie ich. Wenn durch Spielzeit ja aber nicht durch Geld! Ich möchte ein Universum erkunden und mich ungestört darin bewegen und nur von NPC angegriffen werden und nicht durch gehässige Spieler mit Geld-Vorteil.

Eine Art Alone in the Dark. Das wird ED bringen. Eine klassische Space-Sim ala Elite.
popcorn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von popcorn »

onaccdesaster hat geschrieben:@Kajetan:

Gut geschrieben und so sieht es auch aus. Ganz schlechtes Beispiel dafür ist Rebirth und der Publisher EA die überhaupt nicht auf das Feedback oder Wünsche der Kunden reagieren.

Gerade das mit Rebirth finde ich Schade. Die X-Serie habe ich immer gerne gespielt doch seit Albion Prelude und Steam-Zwang hat Egosoft etwas getan das mir nicht gefällt. Auch Rebirth mit den begehbaren Stationen und nur 1 Schiff fliegen dürfen. Dann die ganzen Bugs wie KI, die Wirtschaft usw.
X ist tot genau wie C+C wo EA auch nicht auf die Fans hörte und Online-Kram bringen wollte und wieder einstellte.

Bei SC gefällt mir die Schiffe-kauferei und die Egoshooter-Manier nicht. Dann wird alles auf dem PU aufgebaut und die Kampagne auch. Ich weiß nicht ob das alles klappen wird wie CR und CIG sich das vorstellt und Leute sogar ihren eigenen Server aufmachen können. Da wird sich bestimmt auch noch manches ändern.

Doch ich breche hier mal eine Lanze für Elite Dangerous wo ich fand das es nach der KS-Kampagne etwas ruhig war um das Spiel doch jetzt ist die Alpha da und sieht klasse aus. Im neuen Jahr wollen sie sich mit einem Knall zurückmelden und von der Art des Spiels sagt mir ED mehr zu wie SC. David Braben entwickelt sein Werk ohne großen Publizismus und für mich ist es auch "Mehr" Space-Sim ohne den Ego-Schnick-Schnack den ja auch widerum die Community entschieden hat bei SC.

Ich möchte auch garnicht ein Spiel anfangen wo andere schon eine Conni, Aurora, Freelancer und Hornet haben. Ich lege heute großen Wert offline zu sein da ich keine Lust mehr auf diese Bezahl-Spiele habe wo andere wegen ihren eingesetzten Geld weiter sind wie ich. Wenn durch Spielzeit ja aber nicht durch Geld! Ich möchte ein Universum erkunden und mich ungestört darin bewegen und nur von NPC angegriffen werden und nicht durch gehässige Spieler mit Geld-Vorteil.

Eine Art Alone in the Dark. Das wird ED bringen. Eine klassische Space-Sim ala Elite.
Das mag ja sein das dir Star Citizen nicht gefällt, aber was machst du dann hier?
Das SC genau die von dir angesprochenen Elemente haben wird wurde von Roberts schon von Anfang an so kommuniziert und dafür haben die Leute auch ihr Geld gegeben.
Diese Leute wollten eben nicht nur reine Spacesim mit nichts dazu sondern, schöne Story, Enterkämpfe, Mehrspielerschiffe, begehbare Schiffe mit eigenem Charakter usw. usw.
Die Leute welche nur für Elite Dangerous bezahlt haben wollten das eben halt nicht, sie möchten halt ein grösseres Universum und verzichten dafür auf das Andere.
Ich würde deswegen aber nicht in den Kommentarbereich von Elite gehen um zu rumzumeckern das Elite das nicht bietet, Elite sollte wie SC nun mal auch nie anders entwickelt werden.
Persönlich mag ich ein Spiel mit einer schönen durchdachten Hintergrundgeschichte lieber als ein Spiel was nur auf Grösse aufgebaut ist.

Um noch mal auf diese ich nenne sie mal Beschwerdethreads im SC Forum zurückzukommen.
Es ist schon auffällig das dies Threads oft von Leuten kommen welche nur sehr wenig bezahlt haben bzw. erst sehr spät in das Spiel eingestiegen sind.
Es scheint hier wie immer zu sein das manche nur ein schönes Video sehen und sofort bezahlen ohne sich zu informieren, von daher muss man so was schon fast ignorieren, nicht weil solche Leute kein Mitspracherecht haben sondern weil sie oft am Liebsten das Grundkonzept des Spiels an ihre Wünsche anpassen möchten.
onaccdesaster
Persönliche Nachricht:

@popcorn:

Ja das stimmt denn ich hatte mir SC auch anders vorgestellt bei Start der KS-Kampagne. Dachte da kommt ein neuer WC-Teil mit Option das man online spielen kann. Doch jetzt baut ja alles auf diese Online-Komponente auf und bei den Packages wird SC und SQ42 extra aufgeführt. Hätte man dann auch garnicht trennen müssen bei einem MMO. Bei EVE-Online gibts es auch Missionen und heißt EvE-Online und nicht zusätzlich Caldari- Gallente - - Expansion-Pack!

Ja, ich habe für beide Spiele nicht gepledgt und trotzdem finde ich ED für mich besser als SC. Schreibe hier auch nur meine Meinung und Ansicht. Habe ja alle Spiele von CR und David Braben und weiß was diese Entwickler leisten können und trotzdem habe ich diese Kritiken. Ich weiß was war und "denke" was wohl kommen wird. Auch kann ich diese Argumente nicht mehr hören das viele SC-Backer in einem Alter sind wo sie einen guten Job haben und es sich leisten können für SC zu pledgen. Ich stamme auch aus dieser Zeit und könnte es mir auch leisten 1200 Dollar für eine Idris zu löhnen aber sowas widerspricht völlig meinem Verständnis für ein Spiel indem ich mir alles erspiele und nicht kaufe, egal ob es ein Spiel unterstützen soll.

Doch diese Leute haben für SC gebackt und werden wohl ihren Spass damit haben doch bei Geld hört der Spass auf ;-)

Dann habe ich eh ein Problem mit Crowdfunding wofür Leute Geld bezahlen im Voraus und nur ein "Spielchen" erhalten womit ein Publisher seinen Profit macht und ich das nicht einsehe dem Entwickler oder Publisher seine finanzielle Arbeit zu leisten ;-)

So genug, allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch!
Styregar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Styregar »

onaccdesaster hat geschrieben:@popcorn:

Ja das stimmt denn ich hatte mir SC auch anders vorgestellt bei Start der KS-Kampagne. Dachte da kommt ein neuer WC-Teil mit Option das man online spielen kann. Doch jetzt baut ja alles auf diese Online-Komponente auf und bei den Packages wird SC und SQ42 extra aufgeführt. Hätte man dann auch garnicht trennen müssen bei einem MMO. Bei EVE-Online gibts es auch Missionen und heißt EvE-Online und nicht zusätzlich Caldari- Gallente - - Expansion-Pack!

Schlecht geträumt?
Oder woher kommt dieser uninformierte Müll?
Woher nimmst du solche Informationen?
Was du hier verbreitest, ist schlicht und ergreifend gelogen und wurde niemals von CIG in dieser Form so kommuniziert.

SQ42 ist nach wie vor eine vollkommen Solo spielbare Singleplayer Kampagne. Das hat sich niemals geändert.
Der Unterschied ist der, das man nach Abschluss der Kampagne seinen erstellen Charakter in die PU übernehmen kann.

Es wurde mehrfach gesagt, dass SQ42 den alten Wing Commander teilen in nichts nach stehen soll, einen roten Faden hat und auch komplett unabhängig von der PU spielbar ist.
Wer also nur eine Single Player Kampagne spielen will, bekommt diese auch und kann theoretisch auf die PU ganz verzichten.

Frohe Weihnachten.
popcorn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von popcorn »

onaccdesaster hat geschrieben:@popcorn:

Ja, ich habe für beide Spiele nicht gepledgt und trotzdem finde ich ED für mich besser als SC. Schreibe hier auch nur meine Meinung und Ansicht. Habe ja alle Spiele von CR und David Braben und weiß was diese Entwickler leisten können und trotzdem habe ich diese Kritiken. Ich weiß was war und "denke" was wohl kommen wird. Auch kann ich diese Argumente nicht mehr hören das viele SC-Backer in einem Alter sind wo sie einen guten Job haben und es sich leisten können für SC zu pledgen. Ich stamme auch aus dieser Zeit und könnte es mir auch leisten 1200 Dollar für eine Idris zu löhnen aber sowas widerspricht völlig meinem Verständnis für ein Spiel indem ich mir alles erspiele und nicht kaufe, egal ob es ein Spiel unterstützen soll.

Doch diese Leute haben für SC gebackt und werden wohl ihren Spass damit haben doch bei Geld hört der Spass auf ;-)

Dann habe ich eh ein Problem mit Crowdfunding wofür Leute Geld bezahlen im Voraus und nur ein "Spielchen" erhalten womit ein Publisher seinen Profit macht und ich das nicht einsehe dem Entwickler oder Publisher seine finanzielle Arbeit zu leisten ;-)

Das mag ja sein das du nicht so viel ausgeben würdest, aber andere machen es halt.
Genau so wie einige einen Mercedes kaufen und andere nur einen Opel Corsa, jeder gibt halt für das sein Geld aus was ihm am Wichtigsten ist.
Und ja es wird ein WingCommander Teil mit MMO Part, nur das der MMO Part vielleicht etwas grösser ist als manche angenommen haben.
Allein nur für SQ42 also den WingCommander Part sind mind. 25 Entwickler zuständig, das sollte reichen das dort was Vernünftiges rauskommt.
Im übrigen hat Roberts bereits gesagt das er erst mal den Multiplayerpart testen möchte, da auch bei SQ42 das Spielen im Coop möglich sein soll und es deshalb Sinn macht das als Erstes in die Alpha zu bringen.
Ich hoffe ausserdem das du dann bei jedem Crowdfundingprojekt also auch bei Elite jedesmal einen Kommentar reinschreibst das dir das Crowdfundingkonzept usw. nicht gefällt, schliesslich sollen Elitefans auch deine Meinung dazu wissen.
Zuletzt geändert von popcorn am 24.12.2013 08:23, insgesamt 1-mal geändert.
onaccdesaster
Persönliche Nachricht:

@Styregar:

Hier ein Auszug aus dem Dogfight-Brief von Cr:

"We had considered just going single player and having a few combat scenarios available for the first stage of the Dogfighting module, but ultimately we decided this will not be beneficial as even the single player part of Star Citizen, Squadron 42, is built on the multiplayer backbone and is intended to have cooperative play out of the box. And even in this scenario with AI only we would be creating a lot of throw away content as we had always intended for the dogfighting module to be more about head to head than player vs AI."

Link: https://robertsspaceindustries.com/comm ... ogfighting

Da heißt es "verstärkt auf PvP". Dann soll es ja auch Content geben für SQ42 der IM PU spielt. Also sind es nicht mehr 2 verschiedene Spiele sondern 1 Spiel wobei SQ42 in das PU integriert ist.
Styregar hat geschrieben:Es wurde mehrfach gesagt, dass SQ42 den alten Wing Commander teilen in nichts nach stehen soll, einen roten Faden hat und auch komplett unabhängig von der PU spielbar ist.
Dieser Satz ist falsch nicht das was ich schreibe.
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Also, was Vernünftiges kommt da sicher heraus. Und alleine der Tatsache, daß "Sternenbürger" (Star Citizen) erst 2014 erscheint, heißt es noch lange nicht, auch weil es der totale Trend ist, dass es zum "reinen Multiplayerspiel" wird. Sicher könnte der Focus ganz stark auf den Multiplayer gelegt werden, aber man wird auch ein wenig alleine mit dem Spiel und seinen Gegnern darin beschäftigt sein. Nur denke ich mal, wird das recht kurz, so wie bei der Call-of-Duty- oder der Battlefield-Reihe sein.
Natürlich rede ich hier von Star Citizen vor allem von einem Spiel, wo sich, wie zu guten alten "Space-Invader-Zeiten" sich Raumschiffe gegenseitig mit Lasern abballern und nicht irgendwelche Truppen mit "aufgemotzten" High-Tech-Waffen hin und wieder mal am Boden. Ich habe nur damit ausdrücken wollen, dass der Focus sehr stark auf den Multiplayer in ca. einem Jahr gelegt/gesetzt werden könnte.
popcorn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von popcorn »

onaccdesaster hat geschrieben:@Styregar:

Da heißt es "verstärkt auf PvP". Dann soll es ja auch Content geben für SQ42 der IM PU spielt. Also sind es nicht mehr 2 verschiedene Spiele sondern 1 Spiel wobei SQ42 in das PU integriert ist.
Styregar hat geschrieben:Es wurde mehrfach gesagt, dass SQ42 den alten Wing Commander teilen in nichts nach stehen soll, einen roten Faden hat und auch komplett unabhängig von der PU spielbar ist.
? Es hat sich nichts geändert es bleiben zwei getrennte Spiele wobei das Erste mehr oder weniger die Geschichte für den MMO Part erzählen soll.
Wie kommst du denn bitte darauf, wo steht es gibt kein Offline Spiel mehr, zeig mir mal bitte das Zitat.
Ja das was du schreibst ist falsch.
onaccdesaster
Persönliche Nachricht:

Skippofiler22 hat geschrieben:Also, was Vernünftiges kommt da sicher heraus. Und alleine der Tatsache, daß "Sternenbürger" (Star Citizen) erst 2014 erscheint, heißt es noch lange nicht, auch weil es der totale Trend ist, dass es zum "reinen Multiplayerspiel" wird. Sicher könnte der Focus ganz stark auf den Multiplayer gelegt werden, aber man wird auch ein wenig alleine mit dem Spiel und seinen Gegnern darin beschäftigt sein. Nur denke ich mal, wird das recht kurz, so wie bei der Call-of-Duty- oder der Battlefield-Reihe sein.
Natürlich rede ich hier von Star Citizen vor allem von einem Spiel, wo sich, wie zu guten alten "Space-Invader-Zeiten" sich Raumschiffe gegenseitig mit Lasern abballern und nicht irgendwelche Truppen mit "aufgemotzten" High-Tech-Waffen hin und wieder mal am Boden. Ich habe nur damit ausdrücken wollen, dass der Focus sehr stark auf den Multiplayer in ca. einem Jahr gelegt/gesetzt werden könnte.
Das ist nicht in einem Jahr so sondern JETZT schon. Lies dir mal den Absatz durch den ich gelinkt habe. Auch die Verschiebung des DFM hat damit zu tun da das Backend optimiert wird und Head to Head heißt PvP!

Warum hat er nicht wie bei ED den Leuten ein paar Missionen gegeben das sie mal endlich fliegen können und er zeigen kann von was er seit einem Jahr redet. Doch da kommt nur ein Glaskasten und Schießbuden-Mentalität im Hangar.

Es IST ein MMO verstärkt auf PvP und SQ42 ist in diesem Universum integriert und nicht wie manche Leute einem einreden wollen das SC und Sq42 kein MMO ist!

Dann ist EvE-Online auch kein MMO den ndas kann man ja auch alleine spielen wenn man möchte ABER es ist ein MMO mit verschiedenen Missionen darin!
Zuletzt geändert von onaccdesaster am 24.12.2013 08:50, insgesamt 1-mal geändert.
Styregar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Styregar »

onaccdesaster hat geschrieben:@Styregar:

Hier ein Auszug aus dem Dogfight-Brief von Cr:

"We had considered just going single player and having a few combat scenarios available for the first stage of the Dogfighting module, but ultimately we decided this will not be beneficial as even the single player part of Star Citizen, Squadron 42, is built on the multiplayer backbone and is intended to have cooperative play out of the box. And even in this scenario with AI only we would be creating a lot of throw away content as we had always intended for the dogfighting module to be more about head to head than player vs AI."

Link: https://robertsspaceindustries.com/comm ... ogfighting

Was du dir zusammenreimst ist falsch.

"Squadron 42, is built on the multiplayer backbone and is intended to have cooperative play out of the box."

Bezieht sich schlicht und ergreifend auf dem Coop Modus von Squadron 42.
Den Teil den du über "verstärkt PvP" liest, bezieht sich komplett auf das Dogfighting Modul.

Es wurde bisher immer gesagt.
-SQ42 ist Offline Spielbar. (Logischerweise nicht wenn man es im Coop spielen will!"
-Wenn du mit SQ42 durch bist, öffnet sich erst die PU für deinen Charakter. Solange fliegt man Missionen die durch eine Story zusammen hängen und sieht garkeine anderen Spieler.
-Es wird in SQ42 kein PvP geben (und WENN, dann höchtens OPTIONAL, als Drop in Mechanik ähnlich wie die Coop Mechaniken).

Du reist den Satz der da gesagt wurde komplett aus dem Zusammenhang.
Dieser Bezog sich in erster Linie auf das DFM und es ging darum das dort CR die Mechaniken vorzugsweise im PvP testen würde, mit bestehenden Backbone, weil dieses für alle Funktionen des Spiels wichtig ist.

Es wurde niemals (auch in diesem Auszug nicht), gesagt das die PU und SQ42 ineinander intregriert sind. Diese bauen nach wie vor aufeinander auf, sind aber nicht gemischt.
Styregar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Styregar »

onaccdesaster hat geschrieben:
Skippofiler22 hat geschrieben:Also, was Vernünftiges kommt da sicher heraus. Und alleine der Tatsache, daß "Sternenbürger" (Star Citizen) erst 2014 erscheint, heißt es noch lange nicht, auch weil es der totale Trend ist, dass es zum "reinen Multiplayerspiel" wird. Sicher könnte der Focus ganz stark auf den Multiplayer gelegt werden, aber man wird auch ein wenig alleine mit dem Spiel und seinen Gegnern darin beschäftigt sein. Nur denke ich mal, wird das recht kurz, so wie bei der Call-of-Duty- oder der Battlefield-Reihe sein.
Das ist nicht in einem Jahr so sondern JETZT schon. Lies dir mal den Absatz durch den ich gelinkt habe. Auch die Verschiebung des DFM hat damit zu tun da das Backend optimiert wird und Head to Head heißt PvP!

Warum hat er nicht wie bei ED den Leuten ein paar Missionen gegeben das sie mal endlich fliegen können und er zeigen kann von was er seit einem Jahr redet. Doch da kommt nur ein Glaskasten und Schießbuden-Mentalität im Hangar.

Es IST ein MMO verstärkt auf PvP und SQ42 ist in diesem Universum integriert und nicht wie manche Leute einem einreden wollen das SC und Sq42 kein MMO ist!

Dann ist EvE-Online auch kein MMO den ndas kann man ja auch alleine spielen wenn man möchte ABER es ist ein MMO mit verschiedenen Missionen darin!
Die Eve Vergleiche hinken auch an allen Ecken und Enden.

Informiere dich vernünftig über das Spiel oder hör endlich auf rum zu trollen.

Aus irgend einem Grund, weil du nen Furz quer sitzen hast, machst du es dir zur Aufgabe das Spiel schlecht zu reden.
Kann nicht dran hindern, musst dich dann aber auch nicht wundern wenn die Leute deine schlechten Lügen nicht einfach so stehen lassen und dich entsprechend korrigieren.
Mit diskutieren hat das bei dir eh nichts mehr zu tun, weil du sowieso fest auf deinen Standpunkt behaarst und scheinbar eh alles besser weißt.

Ich verfolg das Game nun seid Juni, lese regelmäßig die Kommentare der Developer im Forum. Verfolge den Wingman's Hangar und die Life Streams.
Und die Aussage ist ganz eindeutig:
SQ42 ist ein Singleplayer Part mit Cooperativen Multiplayer Modus. Der erstellte Charakter kann dann später nach Abschluss der Kampagne übernommen werden.

Und es ist scheiß egal wie sehr du eine Aussage bezüglich des DFMs auseinander reißt und aus dem Zusammenhang brinst, an den oben genannten Fackten hat sich NICHTS geändert.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Styregar hat geschrieben:Die Eve Vergleiche hinken auch an allen Ecken und Enden.

Informiere dich vernünftig über das Spiel oder hör endlich auf rum zu trollen.
Ach, Ona äussert sich mal wieder zu SC, obwohl er doch versprochen hat sein Dummschwatz diesbezüglich einzustellen :)
onaccdesaster
Persönliche Nachricht:

Ich verfolge das Spiel seit einem Jahr und dazu ED und was mir auffällt ist das ihr "Star Citizens" was schreibt und meint und argumentiert und das das dann jeder auch so hinnehmen muss. Ich sehe das Anders und bin anderer Ansicht und Meinung.

Wie soll denn ein Pilot übernommen werden von SQ42 zum PU wenn es nicht miteinander arbeitet und verknüpft ist?
Es soll Content geben der im PU spielt von SQ42, der MP ist auch stark drauf ausgelegt usw..
Schiffe die gekauft wurden kann man die in der Kampagne spielen?
Mir suggeriert Star Citizen etwas ganz anderes das WC und Privateer war und ich rede Dummschwatz.

Naja, zum Glück gibt es euch die alles wissen und genau wissen was ihnen vorgestellt wird! ;-)
popcorn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von popcorn »

onaccdesaster hat geschrieben:Ich verfolge das Spiel seit einem Jahr und dazu ED und was mir auffällt ist das ihr "Star Citizens" was schreibt und meint und argumentiert und das das dann jeder auch so hinnehmen muss. Ich sehe das Anders und bin anderer Ansicht und Meinung.

Wie soll denn ein Pilot übernommen werden von SQ42 zum PU wenn es nicht miteinander arbeitet und verknüpft ist?
Es soll Content geben der im PU spielt von SQ42, der MP ist auch stark drauf ausgelegt usw..
Schiffe die gekauft wurden kann man die in der Kampagne spielen?
Mir suggeriert Star Citizen etwas ganz anderes das WC und Privateer war und ich rede Dummschwatz.

Naja, zum Glück gibt es euch die alles wissen und genau wissen was ihnen vorgestellt wird! ;-)
Wie man den Pilot übernehmen soll?
Eventuell indem Offline Daten ablegt, welche dann wenn man sich in den MMO Part einloggt eingelesen werden?
Gekaufte Schiffe sind natürlich für den MMO Teil, das würde wohl wenig Sinn machen mit einer Conny als kleiner Militärpilot die Kampagne zu starten.
Noch mal es gibt keine Missionen aus SQ42 welche nur im MMO Teil zu spielen gehen da SQ42 ein Offline Spiel ist.