Weil wegen DIR weinerlichem "Ich möchte bitte online an die Hand genommen werden, weil meine Mami mich immer mit dem SUV bis IN die Schule gefahren hat und ich mit Eigenverantwortung nicht umgehen kann." Mensch MEIN Offline Diablo kaputt ist (Im Sinne von nicht vorhanden).greenelve hat geschrieben:ps: Das Argument Cheater abtun, weil man alleine/in geschlossenen Gruppen spielt.... Weil es "dich" nicht kümmert, ist es hinfällig? Warum sollte "deine" Meinung für "mich" zu dem Thema von belang sein? So ignorant liest es sich.
Sprich, die Franchise in der ich mal die WAHL hatte, ob mich das Verhalten anderer interessiert, wurde durch das Verhalten anderer für mich kaputt gemacht.
PS: Das war überspitzt dargestellt und eigentlich nicht direkt gegen Greenelve gerichtet, den ich als angenehmen Diskussionspartner kenne und schätze.
Es beschreibt allerdings sehr korrekt den Gedankengang, der hinter dem Gemaule der "D3 wegen Onlinezwang Verweigerer" steckt. Normalerweise sind die durchaus in der Lage, den zu unterdrücken und nicht so offensichtlich rauszuhauen.
Man erträgt aber nur eine bestimmte Menge an ignorantem "Wir sind doch alle Online, immer. Endlich keine Cheater mehr, wenn ich alleine spiele." Gefasel.
Nein, damit meine ich auch nicht Greenelves Post, denn so hat der den nicht gemeint! Das ist mir klar. Ich behaupte ab und an lesen zu können!