Metal Gear Rising: Revengeance: Die System-Anforderungen der PC-Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Re: Metal Gear Rising: Revengeance: Die System-Anforderungen
Ständige Framedrops, die recht spontan auftauchen, obwohl mein System weit über die empfohlenen Anforderungen hinausgeht.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Naja mit empfohlen meinen die nicht max Settings. Wenn du AA bis auf Anschlag gedreht hast und Physics ebenfalls... besonders Physics macht sich bermerkbar. Die Fps gehen locker von mittel auf hoch um 30-40% in den Keller je nach Situation.
Übrigens ist Rising bereits im Steam Deal für 19 Euro... scheinen ja nicht viel Vertrauen in die Absatzzahlen zu haben.
Übrigens ist Rising bereits im Steam Deal für 19 Euro... scheinen ja nicht viel Vertrauen in die Absatzzahlen zu haben.
- BruceBanner
- Persönliche Nachricht:
Kostet momentan sogar nur noch 13,39€ wegen der Winteraktion
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Nope...AA ist aus und Physics ebenfalls.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Obscura_Nox hat geschrieben:Ständige Framedrops, die recht spontan auftauchen, obwohl mein System weit über die empfohlenen Anforderungen hinausgeht.
Aus diesem Grund habe ich aufgehört PC Spiele zu zocken. Selbst so ein technisch gesehen popeliges Spiel Rising läuft nicht sauber. Dann doch lieber die PS360 Variante mit 60 Frames und seltenen drops.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich drauf - für -normal- n zwannie ist das mehr als fair.
Heißt zu release auf diversen resellerseiten für ca. n 10er
Wollt eh die Tage nochmal auf Ps3 anwerfen - so kann ich auch noch auf die PC Version warten.
Inc. der DLC hole ich mir das gerne auch nochmal für den Knecht.
Aber mich würd auch interessieren wer den Port umsetzt. Weiß da einer was ?
Heißt zu release auf diversen resellerseiten für ca. n 10er
Wollt eh die Tage nochmal auf Ps3 anwerfen - so kann ich auch noch auf die PC Version warten.
Inc. der DLC hole ich mir das gerne auch nochmal für den Knecht.
Aber mich würd auch interessieren wer den Port umsetzt. Weiß da einer was ?
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Hehe, bei mir ist momentan genau umgekehrt. Dank Ports wie DmC, Castelvania und MotionJoy zock ich momentan wieder oft auch am Rechner. Sieht besser aus und flutscht erheblich besser - grad bei Spielen dieser Sorte wesentlich angenehmer als auf Konsole.CryTharsis hat geschrieben:Obscura_Nox hat geschrieben:Ständige Framedrops, die recht spontan auftauchen, obwohl mein System weit über die empfohlenen Anforderungen hinausgeht.
Aus diesem Grund habe ich aufgehört PC Spiele zu zocken. Selbst so ein technisch gesehen popeliges Spiel Rising läuft nicht sauber. Dann doch lieber die PS360 Variante mit 60 Frames und seltenen drops.
Und Edith sagt : Günstiger ist es auch noch
Zuletzt geändert von Peter__Piper am 19.12.2013 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
- magandi
- Persönliche Nachricht:
typische emulator anforderungen. die grafikkarte langweilt sich, während die cpu voll ausgelastet wird.

weil 60fps auch standart auf konsolen sindCryTharsis hat geschrieben:Obscura_Nox hat geschrieben:Ständige Framedrops, die recht spontan auftauchen, obwohl mein System weit über die empfohlenen Anforderungen hinausgeht.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
60 Fps auf einer Konsole? Sind dann doch eher die Ausnahme von der Regel: Bestenfalls 30 Fps und garantierte Ruckler. Zumal idR mit den emphohlenen Specs annährend max Settings gemeint sind, also 1080p und nicht nur 720p. Für letztere wird sicher auch ein deutlich schwächeres System ausreichend sein. Und grade 1:1 Ports sind was die Hardware anbelangt meist sehr genügsam.CryTharsis hat geschrieben:Obscura_Nox hat geschrieben:Ständige Framedrops, die recht spontan auftauchen, obwohl mein System weit über die empfohlenen Anforderungen hinausgeht.
@Obscura
0o Was hast du denn für Specs? B2 lief auf meiner GTX 570 mit AA und Physics auf mittel bereits mit durchschnittlich 60 Fps (min 40 Fps). Mit meinem aktuellen hab ichs noch nicht ausprobiert.
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Übersetzt mir mal bitte jemand die Minimalvoraussetzungen nach AMD? Konami und 4P sind leider genauso faul wie ich.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Und das weißt du woher?CryTharsis hat geschrieben:Obscura_Nox hat geschrieben:Ständige Framedrops, die recht spontan auftauchen, obwohl mein System weit über die empfohlenen Anforderungen hinausgeht.
Aus diesem Grund habe ich aufgehört PC Spiele zu zocken. Selbst so ein technisch gesehen popeliges Spiel Rising läuft nicht sauber.
Gegenfrage: das Spiel ist knapp ein Jahr alt, und wurde u.A. bereits zusammen mit PS+ angeboten. Meinst du, es lohnt da auch nur im Ansatz mehr zu verlangen?!Xris hat geschrieben:Übrigens ist Rising bereits im Steam Deal für 19 Euro... scheinen ja nicht viel Vertrauen in die Absatzzahlen zu haben.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Intel Core 7 2600Xris hat geschrieben:60 Fps auf einer Konsole? Sind dann doch eher die Ausnahme von der Regel: Bestenfalls 30 Fps und garantierte Ruckler. Zumal idR mit den emphohlenen Specs annährend max Settings gemeint sind, also 1080p und nicht nur 720p. Für letztere wird sicher auch ein deutlich schwächeres System ausreichend sein. Und grade 1:1 Ports sind was die Hardware anbelangt meist sehr genügsam.CryTharsis hat geschrieben:Obscura_Nox hat geschrieben:Ständige Framedrops, die recht spontan auftauchen, obwohl mein System weit über die empfohlenen Anforderungen hinausgeht.
@Obscura
0o Was hast du denn für Specs? B2 lief auf meiner GTX 570 mit AA und Physics auf mittel bereits mit durchschnittlich 60 Fps (min 40 Fps). Mit meinem aktuellen hab ichs noch nicht ausprobiert.
16GB G.Skill RipjawsX
750W be quiet! Dark Power Pro P10 80+ Gold Modular
2048MB Gigabyte GeForce GTX 680
1000GB Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 32MB 3.5
120GB Samsung 640 Pro
CoolerMaster 690 II Advanced Full Black USB 3.0 Midi Tower
ASRock H77 Pro4/MVP Intel H77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX
Und damit habe ich durchschnittlich etwa 40-50 FPS. Mit regelmäßigen Stuttering, ohne AA. Und ich bin nicht der einzige.
- Ltcrusher
- Persönliche Nachricht:
Was ist das für ein Unfug? "Ivy Bridge" i7, aber DX 9 und GTX 650 als empfohlene Voraussetzung. Okee...für den Nürburgring empfehle ich dann: Porsche 911 mit Holzrädern und LKW Diesel.
-
Nostal
- Persönliche Nachricht:
Wäre hilfreich wenn du mal den ein oder anderen screen posten würdest der so eine wage Behauptung auch belegt. Außer in deinem tower geht es nicht so ganz mit rechten Dingen zu und/oder dein System ist nicht immer schön sauber. Naja ich denke PC-gaming ist halt auch nix für dich !Intel Core 7 2600
16GB G.Skill RipjawsX
750W be quiet! Dark Power Pro P10 80+ Gold Modular
2048MB Gigabyte GeForce GTX 680
1000GB Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 32MB 3.5
120GB Samsung 640 Pro
CoolerMaster 690 II Advanced Full Black USB 3.0 Midi Tower
ASRock H77 Pro4/MVP Intel H77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX
Und damit habe ich durchschnittlich etwa 40-50 FPS. Mit regelmäßigen Stuttering, ohne AA. Und ich bin nicht der einzige.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Es ist bekannt das Borderlands 2 in der GTX6XXer Reihe Probleme macht.
http://forums.gearboxsoftware.com/showt ... p?t=205217
Wirklich gefixt wurde aber nichts. Also erst einmal selbst nachdenken bevor du flamest.
http://forums.gearboxsoftware.com/showt ... p?t=205217
Wirklich gefixt wurde aber nichts. Also erst einmal selbst nachdenken bevor du flamest.