Redaktionswahl zum Spiel des Jahres 2013
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Re: Redaktionswahl zum Spiel des Jahres 2013
EDIT: Falscher Thread
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Genau das finde ich auch. Das trifft es recht gut und stellt zwischen beiden Spielen eigentlich auch einen guten Kompromiss dar.CryTharsis hat geschrieben: Ansonsten finde ich gut, dass man TLOU für die Regie und das neue Bioshock für die Story ausgezeichnet hat.
-
yeahLCS
- Persönliche Nachricht:
36 Kategorien, ein bisschen übertrieben. Da fiel es wohl jemandem schwer Entscheidungen zu treffen.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
spars dir. Ich verstehe nicht, wie dieses Spiel so hochgelobt werden kann. Fand es total öde und dass es den Preis für Immersion abgeräumt hat, kann ich Null nachvollziehen.CryTharsis hat geschrieben:Ich sollte wohl endlich Gone Home spielen.![]()
Ansonsten finde ich gut, dass man TLOU für die Regie und das neue Bioshock für die Story ausgezeichnet hat.
Leider ist meine Meinung nicht absolut, und so könnte es dir wie anderen doch gefallen, also dann spiels halt von mir aus doch :p
- clums
- Persönliche Nachricht:
Selbsttest und Feedback lassen vermuten:clums hat geschrieben:Wird es die Übersicht noch in einer mobilen Version geben, z.B. für die App?
Scheinbar nicht
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Aus Erfahrung weiß ich, dass mich so etwas aber anspricht (natürlich würde ich es nicht so formulieren wie du :wink: ).NerevarINE2 hat geschrieben:spars dir. Ich verstehe nicht, wie dieses Spiel so hochgelobt werden kann. Fand es total öde und dass es den Preis für Immersion abgeräumt hat, kann ich Null nachvollziehen.CryTharsis hat geschrieben:Ich sollte wohl endlich Gone Home spielen.![]()
Ansonsten finde ich gut, dass man TLOU für die Regie und das neue Bioshock für die Story ausgezeichnet hat.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Also bei der besten Musik bin ich voll auf eurer Seite. Schon das Eröffnungsbild von TLoU ist hervorragend. Da ist dieses Fenster und plötzlich kommt von weit weg leise und bescheiden der Sound und die Stimmung ist sofort da. Sensationell. Ein Freund von mir lies auch immer so 5min das Fenster stehen nur um die Stimmung aufzusauegn. Das hab ich auch des öfteren gemacht. Dieses Bild mit der Musik ... Spitzenklasse. Absolut minimalistisch mit der größtmöglichsten Wirkung.
http://www.youtube.com/watch?v=xawVxdbFYBA
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Absolut.Alter Sack hat geschrieben:Also bei der besten Musik bin ich voll auf eurer Seite. Schon das Eröffnungsbild von TLoU ist hervorragend. Da ist dieses Fenster und plötzlich kommt von weit weg leise und bescheiden der Sound und die Stimmung ist sofort da. Sensationell. Ein Freund von mir lies auch immer so 5min das Fenster stehen nur um die Stimmung aufzusauegn. Das hab ich auch des öfteren gemacht. Dieses Bild mit der Musik ... Spitzenklasse. Absolut minimalistisch mit der größtmöglichsten Wirkung.
Dann ist dir bestimmt auch aufgefallen, dass dieses Titelbild variiert wird.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich ehrlich bin (und das versuche ich immer zu seinCryTharsis hat geschrieben:Absolut.Alter Sack hat geschrieben:Also bei der besten Musik bin ich voll auf eurer Seite. Schon das Eröffnungsbild von TLoU ist hervorragend. Da ist dieses Fenster und plötzlich kommt von weit weg leise und bescheiden der Sound und die Stimmung ist sofort da. Sensationell. Ein Freund von mir lies auch immer so 5min das Fenster stehen nur um die Stimmung aufzusauegn. Das hab ich auch des öfteren gemacht. Dieses Bild mit der Musik ... Spitzenklasse. Absolut minimalistisch mit der größtmöglichsten Wirkung.
Dann ist dir bestimmt auch aufgefallen, dass dieses Titelbild variiert wird.
-
billy coen 80
- Persönliche Nachricht:
Also mir ist zumindest aufgefallen, dass manchmal Ellies Klappmesser in der Fensterbank steckt, manchmal nicht. Mehr hab ich aber auch noch nicht bemerkt...Alter Sack hat geschrieben:Wenn ich ehrlich bin (und das versuche ich immer zu seinCryTharsis hat geschrieben:Absolut.Alter Sack hat geschrieben:Also bei der besten Musik bin ich voll auf eurer Seite. Schon das Eröffnungsbild von TLoU ist hervorragend. Da ist dieses Fenster und plötzlich kommt von weit weg leise und bescheiden der Sound und die Stimmung ist sofort da. Sensationell. Ein Freund von mir lies auch immer so 5min das Fenster stehen nur um die Stimmung aufzusauegn. Das hab ich auch des öfteren gemacht. Dieses Bild mit der Musik ... Spitzenklasse. Absolut minimalistisch mit der größtmöglichsten Wirkung.
Dann ist dir bestimmt auch aufgefallen, dass dieses Titelbild variiert wird.) nein. Ich kenne immer nur vom Start das Bild mit dem Fenster.
EDIT: freut mich, dass Tearaway auch zumindest schon einmal auftaucht. Und das in einer absolut verdienten Disziplin. Wirklich schönes, außergewöhnliches Artdesign.
-
5ancho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Noch keine News zum Live Action Event von Dark Souls 2?!? Schwach.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Genau.billy coen 80 hat geschrieben:Also mir ist zumindest aufgefallen, dass manchmal Ellies Klappmesser in der Fensterbank steckt, manchmal nicht. Mehr hab ich aber auch noch nicht bemerkt...
Ich meine das kommt erst ab dem Moment...
Spoiler
Show
...ab dem man Ellie spielen kann
Falscher Thread?! Schwach. :wink:5ancho hat geschrieben:Noch keine News zum Live Action Event von Dark Souls 2?!? Schwach.
-
johndoe1525641
- Persönliche Nachricht:
Jepp. "Tearaway" braucht sowieso eine Sonderkategorie: "Schnuckeligstes Spiel des Jahres". Dann bekommt es auch den verdienten ersten Platz.billy coen 80 hat geschrieben: EDIT: freut mich, dass Tearaway auch zumindest schon einmal auftaucht. Und das in einer absolut verdienten Disziplin. Wirklich schönes, außergewöhnliches Artdesign.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Asche auf mein Haupt das is mir noch nicht aufgefallenCryTharsis hat geschrieben: Genau.
Ich meine das kommt erst ab dem Moment...
SpoilerShow...ab dem man Ellie spielen kann
-
billy coen 80
- Persönliche Nachricht:
Ach, ganz natürlich. Im Alter lässt halt das Auffassungsvermögen nachAlter Sack hat geschrieben:Asche auf mein Haupt das is mir noch nicht aufgefallen
Merk ich auch schon bei mir. Ich kriege regelmäßig erst mit, dass ich eigentlich auf Arbeit bin, wenn es Zeit zum Feierabend Machen ist... oder wenn mich ein Vorgesetzter höflich drauf hinweist...