Redaktionswahl zum Spiel des Jahres 2013

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

James Dean
Persönliche Nachricht:

Re: Redaktionswahl zum Spiel des Jahres 2013

Beitrag von James Dean »

EDIT: Falscher Thread
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

CryTharsis hat geschrieben: Ansonsten finde ich gut, dass man TLOU für die Regie und das neue Bioshock für die Story ausgezeichnet hat.
Genau das finde ich auch. Das trifft es recht gut und stellt zwischen beiden Spielen eigentlich auch einen guten Kompromiss dar.
yeahLCS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yeahLCS »

36 Kategorien, ein bisschen übertrieben. Da fiel es wohl jemandem schwer Entscheidungen zu treffen.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

CryTharsis hat geschrieben:Ich sollte wohl endlich Gone Home spielen. :lol:
Ansonsten finde ich gut, dass man TLOU für die Regie und das neue Bioshock für die Story ausgezeichnet hat.
spars dir. Ich verstehe nicht, wie dieses Spiel so hochgelobt werden kann. Fand es total öde und dass es den Preis für Immersion abgeräumt hat, kann ich Null nachvollziehen.

Leider ist meine Meinung nicht absolut, und so könnte es dir wie anderen doch gefallen, also dann spiels halt von mir aus doch :p
clums
Persönliche Nachricht:

Beitrag von clums »

clums hat geschrieben:Wird es die Übersicht noch in einer mobilen Version geben, z.B. für die App?
Selbsttest und Feedback lassen vermuten:
Scheinbar nicht ;)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

NerevarINE2 hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:Ich sollte wohl endlich Gone Home spielen. :lol:
Ansonsten finde ich gut, dass man TLOU für die Regie und das neue Bioshock für die Story ausgezeichnet hat.
spars dir. Ich verstehe nicht, wie dieses Spiel so hochgelobt werden kann. Fand es total öde und dass es den Preis für Immersion abgeräumt hat, kann ich Null nachvollziehen.
Aus Erfahrung weiß ich, dass mich so etwas aber anspricht (natürlich würde ich es nicht so formulieren wie du :wink: ).
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

Also bei der besten Musik bin ich voll auf eurer Seite. Schon das Eröffnungsbild von TLoU ist hervorragend. Da ist dieses Fenster und plötzlich kommt von weit weg leise und bescheiden der Sound und die Stimmung ist sofort da. Sensationell. Ein Freund von mir lies auch immer so 5min das Fenster stehen nur um die Stimmung aufzusauegn. Das hab ich auch des öfteren gemacht. Dieses Bild mit der Musik ... Spitzenklasse. Absolut minimalistisch mit der größtmöglichsten Wirkung.

http://www.youtube.com/watch?v=xawVxdbFYBA
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Alter Sack hat geschrieben:Also bei der besten Musik bin ich voll auf eurer Seite. Schon das Eröffnungsbild von TLoU ist hervorragend. Da ist dieses Fenster und plötzlich kommt von weit weg leise und bescheiden der Sound und die Stimmung ist sofort da. Sensationell. Ein Freund von mir lies auch immer so 5min das Fenster stehen nur um die Stimmung aufzusauegn. Das hab ich auch des öfteren gemacht. Dieses Bild mit der Musik ... Spitzenklasse. Absolut minimalistisch mit der größtmöglichsten Wirkung.

Absolut.
Dann ist dir bestimmt auch aufgefallen, dass dieses Titelbild variiert wird. :)
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

CryTharsis hat geschrieben:
Alter Sack hat geschrieben:Also bei der besten Musik bin ich voll auf eurer Seite. Schon das Eröffnungsbild von TLoU ist hervorragend. Da ist dieses Fenster und plötzlich kommt von weit weg leise und bescheiden der Sound und die Stimmung ist sofort da. Sensationell. Ein Freund von mir lies auch immer so 5min das Fenster stehen nur um die Stimmung aufzusauegn. Das hab ich auch des öfteren gemacht. Dieses Bild mit der Musik ... Spitzenklasse. Absolut minimalistisch mit der größtmöglichsten Wirkung.

Absolut.
Wenn ich ehrlich bin (und das versuche ich immer zu sein :D ) nein. Ich kenne immer nur vom Start das Bild mit dem Fenster.
billy coen 80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von billy coen 80 »

Alter Sack hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:

Absolut.
Wenn ich ehrlich bin (und das versuche ich immer zu sein :D ) nein. Ich kenne immer nur vom Start das Bild mit dem Fenster.
Also mir ist zumindest aufgefallen, dass manchmal Ellies Klappmesser in der Fensterbank steckt, manchmal nicht. Mehr hab ich aber auch noch nicht bemerkt... :oops:

EDIT: freut mich, dass Tearaway auch zumindest schon einmal auftaucht. Und das in einer absolut verdienten Disziplin. Wirklich schönes, außergewöhnliches Artdesign.
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ancho »

Noch keine News zum Live Action Event von Dark Souls 2?!? Schwach.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

billy coen 80 hat geschrieben:Also mir ist zumindest aufgefallen, dass manchmal Ellies Klappmesser in der Fensterbank steckt, manchmal nicht. Mehr hab ich aber auch noch nicht bemerkt... :oops:
Genau.
Ich meine das kommt erst ab dem Moment...
Spoiler
Show
...ab dem man Ellie spielen kann

5ancho hat geschrieben:Noch keine News zum Live Action Event von Dark Souls 2?!? Schwach.
Falscher Thread?! Schwach. :wink:
johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1525641 »

billy coen 80 hat geschrieben: EDIT: freut mich, dass Tearaway auch zumindest schon einmal auftaucht. Und das in einer absolut verdienten Disziplin. Wirklich schönes, außergewöhnliches Artdesign.
Jepp. "Tearaway" braucht sowieso eine Sonderkategorie: "Schnuckeligstes Spiel des Jahres". Dann bekommt es auch den verdienten ersten Platz. :)
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

CryTharsis hat geschrieben: Genau.
Ich meine das kommt erst ab dem Moment...
Spoiler
Show
...ab dem man Ellie spielen kann
Asche auf mein Haupt das is mir noch nicht aufgefallen :mrgreen:
billy coen 80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von billy coen 80 »

Alter Sack hat geschrieben:Asche auf mein Haupt das is mir noch nicht aufgefallen :mrgreen:
Ach, ganz natürlich. Im Alter lässt halt das Auffassungsvermögen nach :mrgreen:

Merk ich auch schon bei mir. Ich kriege regelmäßig erst mit, dass ich eigentlich auf Arbeit bin, wenn es Zeit zum Feierabend Machen ist... oder wenn mich ein Vorgesetzter höflich drauf hinweist... :P