https://login.4players.de/profile.php/d ... 862/tests/spud bencer hat geschrieben:Also - ich wünsch mir von Katta eine Beschreibung seines idealen Spiels und seiner Lieblingstitel bis dato.KATTAMAKKA hat geschrieben:Also diese Umfrage ist für mich die Gurken Umfrage des Jahres. Technik. Die Kulisse muss rocken ???
Das ist ja noch beschränkter als der limitierter Inhalt inkl limitiertes Angebot auf den ^^Next Gen^^ Konsolen.
Wer denkt sich sowas obersimples , oberflächliches und überflüssiges schwachsinniges bei 4 P immer aus. Mein Gott da fordert ihr kreativität und Vielfalt von den Games und dann bringt ihr selber nichts auf die Reihe als sone beschränkte Umfrage.Und das im Angesicht von Next Gen wo deutlich mehr und detailierter eingefordert werden sollte als das übliche Bla Bla . Die Technik ist da , Gameplay in all seine fascetten gehört da auf die Liste. Das ist einfach lächerlich was ihr da bringt . Gebt euch doch verdammt nochmal ein bischen mehr Mühe
Wenn man dann noch bedenkt das es komplett auf der ganzen Linie beim Spiele Inhalt happert. Bei der Last Gen eh und bei der Next Gen erst recht. Darf man nur ein Kreuzchen setzten. Wie gemein von 4P. Pest oder Cholera ?![]()
Habt ihr das etwa auch mit der heissen Nadel gestrickt so wie euer ^^kritisches^^ Selbst-Interview?
afaik ist er bruchstein und dark souls scheint er zu mögen. sehr.