... und die zur E3 anspielbare Version als Demo zum Download nach der Direct. Man wird ja noch träumen dürfen

Ich frage mich nur, was dieses Mal das Quoten-Spiel sein wird, das sie leider verschieben müssen Oo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das habe ich irgendwie schon ein paar Mal gehört.^^ Naja mal schauen.Armoran 2.0 hat geschrieben:... Solch nichtssagenden Hypekiller wie die letzten paar Directs (oder "OMG ITS CRANKY KONG") können sie sich dieses mal wirklich nicht erlauben...
So schwach wie die WiiU gelaufen ist konnten sie es sich auch nicht erlauben, das sie es trotzdem getan haben... nunja, sie haben ja gesehen was sie davon hatten.Werfloh hat geschrieben:Das habe ich irgendwie schon ein paar Mal gehört.^^ Naja mal schauen.Armoran 2.0 hat geschrieben:... Solch nichtssagenden Hypekiller wie die letzten paar Directs (oder "OMG ITS CRANKY KONG") können sie sich dieses mal wirklich nicht erlauben...
/DiskussionWulgaru hat geschrieben:Es hat für meine Begriffe nichts mit einem grundsätzlichem Konzept zu tun ob ein Spiel gut oder schlecht ist. Die Umsetzung ist alles was zählt.
kindra_riegel hat geschrieben:Jo, vielleicht Termine für MK und sogar Smash? Und Iwata macht noch einen "but before you leave"-Move am Ende^^
Es gibt keine deutsche Nintendo Directs sondern nur europäische. Und wie ein Prinz hier schon gesagt hat, werden sie weltweit und in verschiedener Form ausgestrahlt. Besonders große Sachen wie dein beloved Zelda darf man da sehr wohl erwarten. Ist auch beim 3ds Spiel so gewesen.Alex Roivas hat geschrieben:Es kann nix neues sein da es ja das deutsche Direct ist und keine neues Game wird erst in nem deutschen Direct gezeigt.
Wann ist das nächste Worldwide Direct oder gibts nur spezifische ?