VideoGameCloseUp hat geschrieben:Man muss sich allerdings immernoch vor Augen halten, dass das hier 4Players und nicht GameOne oder gar irgendein populärer deutscher News YT Channel ist, wo alles möglich crazy und "fresh" sein muss *schüttel*KATTAMAKKA hat geschrieben:Ne Pro und Contra inkl Moderator ist von Gestern, das ist viel zu steif , zu altbacken . Am Schluss kommt sone olle weichgespühlte nichtssagende TV artige Quasselsendung dabei raus. Hier gehts ums zocken und nicht um ne artgerechte rundgeschliffene ^^du tust mir nicht weh und ich dir nicht^^ Nullnummer.
Die Games , das Zocken sind doch schon Schlaftabletten genug. Und zocken sollte endlich wieder frech werden, wild, verrückt,wahnsinnig, schräg , wow Schauer und geil. Genau das muss so ein 4P Video rüberbringen/einfordern und genau das muss diesen trögen Games und der Game Industrie/Game Medien entgegengehalten werden.
Ich persönlich finde es gut, dass 4Players immer wieder versucht eine niveauvolle Diskussion zu führen, sei es durch Texte oder teilweise auch durch Videos. Die Gamerszene hat eben auch viele Leute, die gerne in einen Diskurs über Games treten.
Was ich allerdings auch finde, ist, dass das Format knackiger sein könnte, ne Einleitung, ne bessere Übersicht der Argumente und in Zukunft spannendere Diskussionsthemen. Meiner Meinung nach braucht 4Players aber keinen "crazy,heey leudde was geeeeht"- Stil, da die das ausserdem eh nie so rüberbringen könnten, wie irgendwelche jungen Hüpfer mit Basecaps
keine Ahnung wie du darauf kommst das ich so was wie ^^crazy,heey leudde was geeeeeht^^ einfordere.Lesen scheint nicht deine St$rke zu sein. Solche unterirdischen krampfigen ^^Spassgranaten^^ braucht kein Mensch. Es geht mir schlicht darum das so eine super seriöse ^^kritische^^ nichtsagende und oberbrave ^^Diskusion^^ deutlich zuwenig ist . So langsam sollte und muss ordentlich und mit dampf auf den Tisch gehauen werden um gegen die Hype Abzock Maschine der Puplisher anzukommen. Das muss ein ordentlicher Gegendruck her. Und da sollte man schon etwas orginalität und Einfallsreichtum an den Tag legen. Die Games sind schon fad genug. Mensch die Jungs haben studiert , da sollte mehr kommen :wink: