4P|Benjamin hat geschrieben:Du hast dich über den Tisch ziehen lassen.Mirabai hat geschrieben:Da ich die Mod schon gekauft habe
scnr
Ich schätze, er meint, sich extra für die Mod Arma2 gekauft zu haben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
4P|Benjamin hat geschrieben:Du hast dich über den Tisch ziehen lassen.Mirabai hat geschrieben:Da ich die Mod schon gekauft habe
scnr
DitDit hat geschrieben:ich bin da total skeptisch und negativ gegenüber eingestellt. mich nervts. die idee dahinter versteh ich ja aber ich bin zu sehr pessismist um da was zweckhaftes hinter sehen zu können.
gibt es schon spiele wo sich das early access ausgezahlt hat? fertige finale solide spiele wo durch das early access community meinungen übernommen und bugs ausgemerzt wurden und das spiel jetzt dank early access sehr gut geworden ist?
ich kenn bis jetzt nur titel die seit ewigkeiten in dem status early access rumdümpeln und sich da irgendwie nix tut.
Scheint so.DitDit hat geschrieben:aber ma eine frage. bin ich der einzige dem early access voll auf den keks geht?
Im Prinzip stimmt das schon...4P|Benjamin hat geschrieben:Du hast dich über den Tisch ziehen lassen.Mirabai hat geschrieben:Da ich die Mod schon gekauft habe
scnr
Hier, ich. Zwar erst dann als es spielbar war aber ich hatte es nicht wegen DayZ geholt. Wobei BIS-Games mit allem nach OFP die Early-Access-Schiene gefahren sind und es nur nicht so genannt habenAxozombie hat geschrieben:
Im Prinzip stimmt das schon...
Kenne absolut niemanden der sich Arma II gekauft hat weil er Arma II spielen will.
Neben Minecraft wäre wohl Don't Starve ein Beispiel, welches sich sehr gut entwickelt hat und vermutlich einige Features dank der Community erhalten hat. Ich selber unterstütze zwar relativ viele Early Access Spiele könnte aber nur zu einigen Kommentare abgeben.DitDit hat geschrieben:gibt es schon spiele wo sich das early access ausgezahlt hat? fertige finale solide spiele wo durch das early access community meinungen übernommen und bugs ausgemerzt wurden und das spiel jetzt dank early access sehr gut geworden ist?
*hust* X - Rebirth! Hätte perfekt auf Steam Early Access gepasst, aber wenn ein skrupelloser Publisher mit egomanischen Projektverantwortlichen auf einen heillos überlasteten Entwickler stößt => Schrott zum Vollpreis! Die Weihnachts-Boni sind gesichert und beim nächsten Mal kann man die blöden Gamer ja wieder abzocken.casanoffi hat geschrieben:Dieses Risiko ist mir allemal lieber, als das permanent irgendwelcher Software-Mist zum Vollreis erscheint, bei dem der Publisher vorher nochmal kräftig die Werbetrommel gerührt hat, um den Dreck auch ordentlich an den Mann zu vergaunern...
Jo, find ich jetzt auch ein wenig blöd, mir quasi umsonst den Arma-Mist gekauft zu haben, um jetzt nochmal zu blechen.Mirabai hat geschrieben:Ich hoffe in den Steamwintersales ist es nochmal 3-5€ günstiger. Da ich die Mod schon gekauft habe, will ich jetzt nicht nochmal 24€ für das verbesserte UI bezahlen.
JacHL hat geschrieben:versteh ich das richtig? das rennt noch in der alten engine?
Nein, ich gehöre auch zu den Verweigerern. Ich sehe keinen Sinn darin, mich in Softwaretests einzukaufen. Wenn das Produkt gut genug ist, spiele ich es im fertigen Zustand.DitDit hat geschrieben: aber ma eine frage. bin ich der einzige dem early access voll auf den keks geht?
Um im Grunde fast beim Thema zu bleiben: Arma 3 ist ein gutes Beispiel für Early Access. Arma 2 hatte zum Release viel zu viele Bugs und das Gameplay sagte auch nicht jedem zu, Bohemian hat daraus gelernt und Arma 3 zum Early Access freigegeben. Nicht nur das so viel mehr Fehler gefunden und behoben wurde, einige Änderungen gehen auch direkt auf die Community zurück.DitDit hat geschrieben:hm bin neugierig um die mod von arma hab ich immer einen bogen rum gemacht obwohl freunde mich bedrängt haben es zu holen. als standalone würde ich es eine chance geben
aber ma eine frage. bin ich der einzige dem early access voll auf den keks geht?
ich bin da total skeptisch und negativ gegenüber eingestellt. mich nervts. die idee dahinter versteh ich ja aber ich bin zu sehr pessismist um da was zweckhaftes hinter sehen zu können.
gibt es schon spiele wo sich das early access ausgezahlt hat? fertige finale solide spiele wo durch das early access community meinungen übernommen und bugs ausgemerzt wurden und das spiel jetzt dank early access sehr gut geworden ist?
ich kenn bis jetzt nur titel die seit ewigkeiten in dem status early access rumdümpeln und sich da irgendwie nix tut.
nix gegen beta tests aber early access hat den beigeschmack das der entwickler sich das geld nur noch früher schonmal sicherstellen will. da scheint inzwischen selbst vorbestellen zu spät zu sein
und es stört mich da ich immer mehr den eindruck kriege das keine fertigen spiele mehr rauskommen. entweder gibt es microtransactions oder day one dlc oder es ist von vorne bis hinten bugverseucht oder es ist early access also noch alpha version oder es wurde umgebaut zu free2play mit ingameshop oder spielinhalte und features wurden aus zeitdruck gekürzt.
jedes spiel das rauskommt macht den eindruck verkrüppelt und unfertig zu sein. echt schade :/
Wenn du sehr frustresistent bist, lohnt es sich VIELLEICHT.Furious Ming hat geschrieben:Hat es schon wer gespielt und kann mir einen kurzen Einblick verschaffen? Rentiert es sich so früh zuzugreifen oder ist es noch zu sehr verbuggt?