Ach Du Romantiker :wink:CryTharsis hat geschrieben:Ach komm, so schlecht ist es doch gar nicht.spud bencer hat geschrieben:Wenn die Respekt vor der eigenen Marke hätten, wie erklärst Du Dir dann bitte Judgment?![]()
Wurde ja bereits vor Release gesagt, dass das kein vollwertiges Gears ist, sondern etwas von einem Experiment hin zu neuen Mechaniken hat.
Ich betrachte es als (vom Umfang her) sehr großzügigen Arcade Titel und eines der bestaussehensten Spiele der letzten Gen. Mit Overrun hatte man noch einen coolen Modus dazugepackt. Das Problem war, dass man zu Beginn sehr viele Gears typische gameplay Aspekte im MP rausgelassen hat. Dann wurden dieses Mechaniken unter dem Druck der Fans wieder reingenommen, was dann aber leider zu spät erfolgt ist. Vom reinen gameplay im SP macht er immernoch tierisch Bock., weil es halt typisch Gears ist. Blöd nur, dass man die Figuren so unglaublich blass dargestellt hat und die Story komplett für die Tonne ist.
Für mich steht und fällt Gears mit dem MP, und der kann bei Judgment wirklich nichts.
Overrun war ganz nett, hatte aber nicht wirklich was mit dem Erlebnis "Gears online" zutun.
Vielleicht bin ich da auch zu festgefahren, hab 2+3 bis jenseits der "Flügel" online gespielt
SP waren nur Teil 1+2 wirklich gut!