Xbox One: Kommende Exklusivtitel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1633711
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Kommende Exklusivtitel

Beitrag von johndoe1633711 »

CryTharsis hat geschrieben:
spud bencer hat geschrieben:Wenn die Respekt vor der eigenen Marke hätten, wie erklärst Du Dir dann bitte Judgment?
Ach komm, so schlecht ist es doch gar nicht. :)
Wurde ja bereits vor Release gesagt, dass das kein vollwertiges Gears ist, sondern etwas von einem Experiment hin zu neuen Mechaniken hat.
Ich betrachte es als (vom Umfang her) sehr großzügigen Arcade Titel und eines der bestaussehensten Spiele der letzten Gen. Mit Overrun hatte man noch einen coolen Modus dazugepackt. Das Problem war, dass man zu Beginn sehr viele Gears typische gameplay Aspekte im MP rausgelassen hat. Dann wurden dieses Mechaniken unter dem Druck der Fans wieder reingenommen, was dann aber leider zu spät erfolgt ist. Vom reinen gameplay im SP macht er immernoch tierisch Bock., weil es halt typisch Gears ist. Blöd nur, dass man die Figuren so unglaublich blass dargestellt hat und die Story komplett für die Tonne ist.
Ach Du Romantiker :wink:

Für mich steht und fällt Gears mit dem MP, und der kann bei Judgment wirklich nichts.
Overrun war ganz nett, hatte aber nicht wirklich was mit dem Erlebnis "Gears online" zutun.
Vielleicht bin ich da auch zu festgefahren, hab 2+3 bis jenseits der "Flügel" online gespielt :Blauesauge:

SP waren nur Teil 1+2 wirklich gut!
Eliteknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eliteknight »

Was bringt so eine Liste, wenn ihr nicht einmal die Exclusives von MS für 2014 kennt, weil sie nicht angekündigt und bekannt sind?
MS hat selbst gesagt, das sie bis Ende 2014 15 neue rausbringen werden, in euer Liste befinden sich 3 Spiele...GZ für die Sinnloseste Liste ever!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Auf Quantum Break bin ich schon etwas neidisch muss ich zugeben. Sunset Overdrive könnte auch gut werden, aber davon weiß man ja eigentlich noch nichts.
Aber wenn ich mir die Liste so ansehe sieht es echt mau aus. Ich sehe schon, dass die Xbox One eine Totgeburt ist und man in sachen Exclusivtitel wieder komplett auf dem Trockenen sitzen wird, wie auf der 360 die letzten paar Jahre auch schon. MS kapierts einfach nicht. Da bin ich froh, dass ich endlich zur Konkurenz wechseln kann :Häschen:
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

spud bencer hat geschrieben:..
jetzt haste aber mal hart ausgeteilt :)
HardBeat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von HardBeat »

Uiii...ganz große Neuinfo 4players. Das sind exakt die fehlenden Spiele die auf der E³ diesen Jahres von MS vorgestellt worden sind. Der Rest ist schon raus...

Ich lehne mich mal soweit aus dem Fenster das diese Spiele alle 2014 kommen werden, und nicht erst 2015 wie ihr das annehmt.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

spud bencer hat geschrieben:
D_Radical hat geschrieben:
spud bencer hat geschrieben:Gears ist aber ne starke Marke, sowas lässt man nicht einfach einschlafen.
Wenn man Respekt vor der eigenen Marke hat, kann man das durchaus machen.
Wenn die Respekt vor der eigenen Marke hätten, wie erklärst Du Dir dann bitte Judgment?
Wenn du selbst merkst wie mitlerweile mit Gears umgesprungen wird, warum hoffst du dann auf einen Nachfolger?
johndoe1633711
Persönliche Nachricht:

D_Radical hat geschrieben: Wenn du selbst merkst wie mitlerweile mit Gears umgesprungen wird, warum hoffst du dann auf einen Nachfolger?
Dir ist schon bewusst, das Du Dir gerade selbst widersprichst? :wink:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von greenelve »

HardBeat hat geschrieben:Uiii...ganz große Neuinfo 4players. Das sind exakt die fehlenden Spiele die auf der E³ diesen Jahres von MS vorgestellt worden sind. Der Rest ist schon raus...

Ich lehne mich mal soweit aus dem Fenster das diese Spiele alle 2014 kommen werden, und nicht erst 2015 wie ihr das annehmt.
Sind halt nur die Spiele, die bisher bekannt sind. Und die ohne Releasedatum wurden auch noch bei "2015/ohne Datum" einsortiert. :/
Hiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiri »

Mirabai hat geschrieben:bis jetzt sieht recht mau aus.
Ach gibt doch noch das innovative TV TV TV :lol: auf der ach so innovativen Xbone :lol:
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

D_Radical hat geschrieben: Wenn du selbst merkst wie mitlerweile mit Gears umgesprungen wird, warum hoffst du dann auf einen Nachfolger?
Ich glaube du hast meinen ersten Post missverstanden. Wenn man Respket vor der Marke hätte, würde man sie schlafen lassen.
Oder was meinst du?
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

spud bencer hat geschrieben: SP waren nur Teil 1+2 wirklich gut!
Ich fand 1 und 3 gut. 2 war eher meh.
MP habe ich nur 1 gespielt.

Zur Liste.
Das ist eher mau.
johndoe1633711
Persönliche Nachricht:

D_Radical hat geschrieben:
Ich glaube du hast meinen ersten Post missverstanden. Wenn man Respket vor der Marke hätte, würde man sie schlafen lassen.
Oder was meinst du?
Ich: Gears starke Marke, wieso kein neues Gears?
Du: Aus Respekt vor der Marke
Ich: welcher Respekt - siehe Judgment
Du: Sieht man doch wie mit der Marke umgesprungen wird

Also das klingt für mich nicht sehr einleuchtend - oder meinst Du aus Sicht des Kunden Respekt vor der Marke>deshalb ruhen lassen?
Falls ja - meine Frage bezog sich darauf, warum MS nicht Gears fortführt!

Entweder es kommt nen neues Gears weils einfach ne starke Marke ist und Kohle bringt, oder Epic/MS hätte auch Judgment sein lassen und nicht auf nem toten Pferd noch ne Runde geritten.

EditH:
Stalkingwolf hat geschrieben:
Wollte Deine Meinung gerade mit jugendlichen Leichtsinn abtun, aber das zieht ja leider nicht :D :wink:
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

spud bencer hat geschrieben: Falls ja - meine Frage bezog sich darauf, warum MS nicht Gears fortführt!
Klang für mich wie eine Festellung und nicht wie eine Frage. Daher das Missverständnis.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

spud bencer hat geschrieben: EditH:
Stalkingwolf hat geschrieben:
Wollte Deine Meinung gerade mit jugendlichen Leichtsinn abtun, aber das zieht ja leider nicht :D :wink:
Ich hab 2 und 3 direkt nacheinander gespielt und das auch erst als 3 raus kam.
Das ganze ist natürlich subjektiv. Aber 3 hat mir evtl deshalb besser gefallen, weil es die Geschichte zum Ende gebracht hat und weil Teil 2 keinen wirklichen Endboss hatte ( wobei der von 3 auch nicht der Brüller war ). Judgment habe ich gar nicht erst gespielt.
Boy Scout
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boy Scout »

Das ist so geil, wie ihr alle miteinander Diskutiert. Die oberschlauen Studenten gegen die Nerds und dann die Disziplinierten, die jeder Versuchung wiedersehen können.