Wipe Out = Schwammige Pseudostyle Raserei für Möchtegern DJ´s ^^ !
@Windchen : Jo das stimmt, jeder Furz bekommt heute Motioncapturing und trotzdem werden die Games nicht besser.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ob es die Magazine honorieren oder nicht, scheint ja auch relativ egal zu sein. Um als aktuelles Beispiel mal Ryse zu nennen. Dieser "Inbegriff eines Vollpfostenspiels" (© Jörg) kassiert überwiegend unterdurchschnittliche bis schlechte Bewertungen und es gibt dermaßen viele Leute die sich von der Grafik und den Bewegungen blenden lassen und das Game abfeiern. Das geht sogar so weit, dass ich man unter Videos sowas lesen muss: "Bestes Spiel überhaupt <3 Habs auch endlich bestellt)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Ich Frage mich welchen Punkt diese Nicht-spiele erreichen müssen, damit auch der größe Blinde feststellt, das er sich einen Spielfilm reinzieht. Und die Magazine honorieren das auch noch.
Gut zu sehen, das es sowas auch gibt. Wie Alex schon gesagt hat. Sie zeigen nur eine Normale Welt, sie zeichnen sie also nur ab. Eine Originelle hätte ihre eigene Gesichtsmuskulatur, Bewegungsform, oder Schwerkraft.ddd1308 hat geschrieben:Ob es die Magazine honorieren oder nicht, scheint ja auch relativ egal zu sein. Um als aktuelles Beispiel mal Ryse zu nennen. Dieser "Inbegriff eines Vollpfostenspiels" (© Jörg) kassiert überwiegend unterdurchschnittliche bis schlechte Bewertungen und es gibt dermaßen viele Leute die sich von der Grafik und den Bewegungen blenden lassen und das Game abfeiern. Das geht sogar so weit, dass ich man unter Videos sowas lesen muss: "Bestes Spiel überhaupt <3 Habs auch endlich bestellt)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Ich Frage mich welchen Punkt diese Nicht-spiele erreichen müssen, damit auch der größe Blinde feststellt, das er sich einen Spielfilm reinzieht. Und die Magazine honorieren das auch noch."
Traurig... einfach nur traurig![]()
![]()
Alex Roivas hat geschrieben:Ich persönlich finde Wipe Out einfach nur scheiße. Und nein, nicht weil ich F Zero so geil finde, ich finde Wipe Out schon seit Day One kagge. Ich kannte Wipe Out vor F Zero. Bin bei Fzero erst mit dem N64 Teil eingestiegen. Die Snes Version finde ich nämlich auch voll mies![]()
Wipe Out = Schwammige Pseudostyle Raserei für Möchtegern DJ´s ^^ !
@Windchen : Jo das stimmt, jeder Furz bekommt heute Motioncapturing und trotzdem werden die Games nicht besser.
ddd1308 hat geschrieben:Ob es die Magazine honorieren oder nicht, scheint ja auch relativ egal zu sein. Um als aktuelles Beispiel mal Ryse zu nennen. Dieser "Inbegriff eines Vollpfostenspiels" (© Jörg) kassiert überwiegend unterdurchschnittliche bis schlechte Bewertungen und es gibt dermaßen viele Leute die sich von der Grafik und den Bewegungen blenden lassen und das Game abfeiern. Das geht sogar so weit, dass ich man unter Videos sowas lesen muss: "Bestes Spiel überhaupt <3 Habs auch endlich bestellt)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Ich Frage mich welchen Punkt diese Nicht-spiele erreichen müssen, damit auch der größe Blinde feststellt, das er sich einen Spielfilm reinzieht. Und die Magazine honorieren das auch noch."
Traurig... einfach nur traurig![]()
![]()
Wulgaru hat geschrieben:Splinter Cell ist ein gutes Beispiel für sinnvolles Motion Capturing und ehrlich gesagt finde ich es auch in Spielen wie CoD sinnvoll, wenn es Teil des Konzeptes ist. Du bringst ja Einwände gegen Cod allgemein vor, im Grunde haben die aber nicht das geringste mit MC zu tun.
Du hättest Jörg in dem neuen 4players Video mal sprechen hören müssen. Da klingt er nicht sehr weit von deinem scharfen Ton gegenüber der Beliebigkeit und Wiederholsamkeit gewisser Spiele und Reihen entfernt. Außerdem hat er das Potenzial von allen Nintendospielen, die er in diesem Jahr begutachten können sehr gut erkannt. Er muss aber folgerichtig andere Kriterien anwenden, wenn er so einen Schrott wie Killzone testet, sonst wäre es unfair und parteiisch.Und dieser Jörg hat Killzone 85% gegeben ? Und diese Spieler verkaufen sich weils zum Launch nix anderes gibt. 2 Jahre nach Release würde das wie Blei liegen bleiben.