Playstation 4: Kommende Exklusivtitel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation 4: Kommende Exklusivtitel

Beitrag von KATTAMAKKA »

Ist zwar deutlich länger als die Horstbox Liste , aber genauso brav und austauschbar. Wo sind die exklusiven Indie Konsolen tittel mit Biss und Geschmack. Für mich ist das ne tranige Kunterbunte recht fade Next Gen Welt . Das ist doch der selbe scheiss wie immer mit Gameplay /Spiele Inhalt und ^^Spielspass^^ aus der Steinzeit
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 16.12.2013 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Everybody's Gone to the Rapture, Uncharted 4, Infamous 3 und The Order sind meine Favoriten, wobei ich bei letzterem befürchte, dass es lediglich ein solider Titel wird. Ich hoffe aber es wird endlich ein Spiel, das es mit der Gears Reihe aufnehmen kann.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

antinerd2 hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:2014 kann kommen :), war die PS4 wohl doch die richtige Wahl.
Warum? So Hammer ist das was da in der Liste steht ja nun auch nicht!
Nein die Liste ist nur "ok" - Aber man erkennt wunderbar eine Tendenz für die nächsten Jahre. Die PS4 tritt eben in die Fußstapfen der PS3 was Exklusivtitel betrifft.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Also ich find das doch schon ganz ansehnlich. Die PS3 hatte ja rückblickend auch immer nur 2-4 richtig starke Exklusivtitel. Scheint sich so fortzusetzen. Hoffe dennoch auf ein paar neue IP´s die es in sich haben werden
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Wow, da freut man sich, dass zumindest hinter einem Spiel "Strategie" steht und dann findet man raus, dass es ein Top-Down-Shooter ist :?
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Ist zwar deutlich länger als die Horstbox Liste , aber genauso brav und austauschbar. Wo sind die exklusiven Indie Konsolen tittel mit Biss und Geschmack. Für mich ist das ne tranige Kunterbunte recht fade Next Gen Welt . Das ist doch der selbe scheiss wie immer mit Gameplay und Spielspass aus der Steinzeit
Qualitativ sehe ich die Xbox weit vorne. 95% der Sony Titel sind Indie/Arcade Schrott die kein Mensch braucht.
Heimdall182
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heimdall182 »

Alking hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:Ist zwar deutlich länger als die Horstbox Liste , aber genauso brav und austauschbar. Wo sind die exklusiven Indie Konsolen tittel mit Biss und Geschmack. Für mich ist das ne tranige Kunterbunte recht fade Next Gen Welt . Das ist doch der selbe scheiss wie immer mit Gameplay und Spielspass aus der Steinzeit
Qualitativ sehe ich die Xbox weit vorne. 95% der Sony Titel sind Indie/Arcade Schrott die kein Mensch braucht.
Ich bin zwar sehr großer 360 Fan und bei der PS4 Liste sind wirklich viel Arcade Spiele dabei die keiner brauch, aber bei der One sind mindestens genau so viele sinnlose Titel dabei wie bei der PS4. Viel nehmen sich die beiden Konsolen momentan eh nicht, aber laut der Liste hat Sony für mich schon die Nase etwas vorn. Was nicht heißt dass das Titelangebot toll wäre.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Alking hat geschrieben:
Wenn du ganz fest dran glaubst, wird es vielleicht auch wahr. Ich drück dir die Daumen.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Alking hat geschrieben:
Hmm... Recycletes Fable, Halo 12...

Ich hätte gern den Indie-"Schrott".
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

@Alking, gz, Trollbait vom Feinsten ;)
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Chibiterasu »

Ist etwas mehr als bei der XBONE aber nicht viel. Kann man auch locker bis 2015 warten. Rime und Everybody's gone to the Rapture will ich auf jeden Fall spielen, Infamous und The Order 1886 hab ich auch im Auge.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Eirulan hat geschrieben:@Alking, gz, Trollbait vom Feinsten ;)
Er kann`s einfach nicht lassen. Ist wohl das MS-Gen. :wink: Oder der dicke Scheck, den er von Billy The Gate bekommen hat. :lol:
Chibiterasu hat geschrieben:Ist etwas mehr als bei der XBONE aber nicht viel. Kann man auch locker bis 2015 warten.
Sehe ich auch so. Mit jeder neu veröffentlichten Liste rutscht ein potentiller Kauf der Konsole für mich um Monate nach hinten. Aktuelles Datum: 2017, wenn TLOU 2 erscheint. :wink:
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 16.12.2013 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Lustig. Halo 12 mit Uncharted 9 übertrumpfen. :Blauesauge:

ps: Ich warte auf Zelda 15. :Häschen:
CristianoRonaldo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CristianoRonaldo »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Ist zwar deutlich länger als die Horstbox Liste , aber genauso brav und austauschbar. Wo sind die exklusiven Indie Konsolen tittel mit Biss und Geschmack. Für mich ist das ne tranige Kunterbunte recht fade Next Gen Welt . Das ist doch der selbe scheiss wie immer mit Gameplay /Spiele Inhalt und ^^Spielspass^^ aus der Steinzeit
Jajaja alles scheiße wie immer, was. Schon traurig, wenn man keinen Spaß mehr mit irgendeinem Spiel haben kann und nur noch jeden Tag in Spieleforen abhängt, um die immer wieder gleichen, schlechten Kotztexte hinzukacken.
Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shevy-C »

Bisschen mehr als bei der Xone, aber ein Großteil der Titel muss auch erst mal überzeugen. Ein Kauf von PS4 oder Xone lohnt sich bei dem Ausblick wohl bis Mitte/Ende 2014 noch nicht.