Playstation 4: Kommende Exklusivtitel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Playstation 4: Kommende Exklusivtitel
Ist zwar deutlich länger als die Horstbox Liste , aber genauso brav und austauschbar. Wo sind die exklusiven Indie Konsolen tittel mit Biss und Geschmack. Für mich ist das ne tranige Kunterbunte recht fade Next Gen Welt . Das ist doch der selbe scheiss wie immer mit Gameplay /Spiele Inhalt und ^^Spielspass^^ aus der Steinzeit
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 16.12.2013 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Everybody's Gone to the Rapture, Uncharted 4, Infamous 3 und The Order sind meine Favoriten, wobei ich bei letzterem befürchte, dass es lediglich ein solider Titel wird. Ich hoffe aber es wird endlich ein Spiel, das es mit der Gears Reihe aufnehmen kann.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Nein die Liste ist nur "ok" - Aber man erkennt wunderbar eine Tendenz für die nächsten Jahre. Die PS4 tritt eben in die Fußstapfen der PS3 was Exklusivtitel betrifft.antinerd2 hat geschrieben:Warum? So Hammer ist das was da in der Liste steht ja nun auch nicht!Mirabai hat geschrieben:2014 kann kommen, war die PS4 wohl doch die richtige Wahl.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Also ich find das doch schon ganz ansehnlich. Die PS3 hatte ja rückblickend auch immer nur 2-4 richtig starke Exklusivtitel. Scheint sich so fortzusetzen. Hoffe dennoch auf ein paar neue IP´s die es in sich haben werden
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
Wow, da freut man sich, dass zumindest hinter einem Spiel "Strategie" steht und dann findet man raus, dass es ein Top-Down-Shooter ist 
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Qualitativ sehe ich die Xbox weit vorne. 95% der Sony Titel sind Indie/Arcade Schrott die kein Mensch braucht.KATTAMAKKA hat geschrieben:Ist zwar deutlich länger als die Horstbox Liste , aber genauso brav und austauschbar. Wo sind die exklusiven Indie Konsolen tittel mit Biss und Geschmack. Für mich ist das ne tranige Kunterbunte recht fade Next Gen Welt . Das ist doch der selbe scheiss wie immer mit Gameplay und Spielspass aus der Steinzeit
-
Heimdall182
- Persönliche Nachricht:
Ich bin zwar sehr großer 360 Fan und bei der PS4 Liste sind wirklich viel Arcade Spiele dabei die keiner brauch, aber bei der One sind mindestens genau so viele sinnlose Titel dabei wie bei der PS4. Viel nehmen sich die beiden Konsolen momentan eh nicht, aber laut der Liste hat Sony für mich schon die Nase etwas vorn. Was nicht heißt dass das Titelangebot toll wäre.Alking hat geschrieben:Qualitativ sehe ich die Xbox weit vorne. 95% der Sony Titel sind Indie/Arcade Schrott die kein Mensch braucht.KATTAMAKKA hat geschrieben:Ist zwar deutlich länger als die Horstbox Liste , aber genauso brav und austauschbar. Wo sind die exklusiven Indie Konsolen tittel mit Biss und Geschmack. Für mich ist das ne tranige Kunterbunte recht fade Next Gen Welt . Das ist doch der selbe scheiss wie immer mit Gameplay und Spielspass aus der Steinzeit
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Wenn du ganz fest dran glaubst, wird es vielleicht auch wahr. Ich drück dir die Daumen.Alking hat geschrieben:Qualitativ sehe ich die Xbox weit vorne. 95% der Sony Titel sind Indie/Arcade Schrott die kein Mensch braucht.KATTAMAKKA hat geschrieben:Ist zwar deutlich länger als die Horstbox Liste , aber genauso brav und austauschbar. Wo sind die exklusiven Indie Konsolen tittel mit Biss und Geschmack. Für mich ist das ne tranige Kunterbunte recht fade Next Gen Welt . Das ist doch der selbe scheiss wie immer mit Gameplay und Spielspass aus der Steinzeit
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Hmm... Recycletes Fable, Halo 12...Alking hat geschrieben:Qualitativ sehe ich die Xbox weit vorne. 95% der Sony Titel sind Indie/Arcade Schrott die kein Mensch braucht.KATTAMAKKA hat geschrieben:Ist zwar deutlich länger als die Horstbox Liste , aber genauso brav und austauschbar. Wo sind die exklusiven Indie Konsolen tittel mit Biss und Geschmack. Für mich ist das ne tranige Kunterbunte recht fade Next Gen Welt . Das ist doch der selbe scheiss wie immer mit Gameplay und Spielspass aus der Steinzeit
Ich hätte gern den Indie-"Schrott".
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
@Alking, gz, Trollbait vom Feinsten 
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ist etwas mehr als bei der XBONE aber nicht viel. Kann man auch locker bis 2015 warten. Rime und Everybody's gone to the Rapture will ich auf jeden Fall spielen, Infamous und The Order 1886 hab ich auch im Auge.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Er kann`s einfach nicht lassen. Ist wohl das MS-Gen. :wink: Oder der dicke Scheck, den er von Billy The Gate bekommen hat.Eirulan hat geschrieben:@Alking, gz, Trollbait vom Feinsten
Sehe ich auch so. Mit jeder neu veröffentlichten Liste rutscht ein potentiller Kauf der Konsole für mich um Monate nach hinten. Aktuelles Datum: 2017, wenn TLOU 2 erscheint. :wink:Chibiterasu hat geschrieben:Ist etwas mehr als bei der XBONE aber nicht viel. Kann man auch locker bis 2015 warten.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 16.12.2013 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Lustig. Halo 12 mit Uncharted 9 übertrumpfen.
ps: Ich warte auf Zelda 15.
ps: Ich warte auf Zelda 15.
- CristianoRonaldo
- Persönliche Nachricht:
Jajaja alles scheiße wie immer, was. Schon traurig, wenn man keinen Spaß mehr mit irgendeinem Spiel haben kann und nur noch jeden Tag in Spieleforen abhängt, um die immer wieder gleichen, schlechten Kotztexte hinzukacken.KATTAMAKKA hat geschrieben:Ist zwar deutlich länger als die Horstbox Liste , aber genauso brav und austauschbar. Wo sind die exklusiven Indie Konsolen tittel mit Biss und Geschmack. Für mich ist das ne tranige Kunterbunte recht fade Next Gen Welt . Das ist doch der selbe scheiss wie immer mit Gameplay /Spiele Inhalt und ^^Spielspass^^ aus der Steinzeit
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
Bisschen mehr als bei der Xone, aber ein Großteil der Titel muss auch erst mal überzeugen. Ein Kauf von PS4 oder Xone lohnt sich bei dem Ausblick wohl bis Mitte/Ende 2014 noch nicht.