Call of Duty: Ghosts - Aus dem Hund wird ein Wolf (für zwei Dollar)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DaRealTim
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts - Aus dem Hund wird ein Wolf (für z

Beitrag von DaRealTim »

Früher konnte man sowas durch bestimmte Vorgaben im Level freispielen, dann konnte man "wenn man nicht so geduldig war" auch dafür bezahlen.... und heute kann man diese Inhalte nur noch durchs bezahlen frei"spielen". Ein Beispiel für diesen Trend gibt es bei Resident Evil zu bestaunen.

Aber immerhin haben die Firmen schon einige dazu bekommen die kleinen Summen ihrer Abzocken zu akzeptieren. :mrgreen:
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Bild
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

ein t-rex wäre noch lustig gewesen aber das passt ja nicht zum todernsten callodoodie. epischer realismus und so.
Holla die Waldfee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Holla die Waldfee »

Zeltinger hat geschrieben:Früher hat die Mod Community so etwas für lau bereitgestellt.
Schöne neue Welt.
:winkhi: :winkhi:
no cheater!!!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von no cheater!!! »

Kann mir jemand erklären warum die Leute sich sowas kaufen? Ich habe gehört dass man den Hund nur in zwei-drei missionen spielt und diese abschnitte eher langweilig sind. Warum sollte ich dann für ein paar Levelabschnitte einen skin kaufen? Wenn man den Skin hätte freispielen können, wäre es cool gewesen aber so ergibt es einfach überhaupt keinen Sinn und kommt einfach total bescheuert rüber.
no cheater!!!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von no cheater!!! »

Kann mir jemand erklären warum die Leute sich sowas kaufen? Ich habe gehört dass man den Hund nur in zwei-drei missionen spielt und diese abschnitte eher langweilig sind. Warum sollte ich dann für ein paar Levelabschnitte einen skin kaufen? Wenn man den Skin hätte freispielen können, wäre es cool gewesen aber so ergibt es einfach überhaupt keinen Sinn und kommt einfach total bescheuert rüber.
VonBraun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VonBraun »

Ein Doge Meme Skin für den MP Köter hätte ja noch was, aber sowas ?
Such Action, very Skilled, Wow!
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von 5ancho »

no cheater!!! hat geschrieben:Kann mir jemand erklären warum die Leute sich sowas kaufen? Ich habe gehört dass man den Hund nur in zwei-drei missionen spielt und diese abschnitte eher langweilig sind. Warum sollte ich dann für ein paar Levelabschnitte einen skin kaufen? Wenn man den Skin hätte freispielen können, wäre es cool gewesen aber so ergibt es einfach überhaupt keinen Sinn und kommt einfach total bescheuert rüber.
SPIELEN kann man den Hund nur in ein paar Abschnitten aber SEHEN tut man ihn weitaus mehr...
DaRealTim hat geschrieben:Früher konnte man sowas durch bestimmte Vorgaben im Level freispielen, dann konnte man "wenn man nicht so geduldig war" auch dafür bezahlen.... und heute kann man diese Inhalte nur noch durchs bezahlen frei"spielen". Ein Beispiel für diesen Trend gibt es bei Resident Evil zu bestaunen.

Aber immerhin haben die Firmen schon einige dazu bekommen die kleinen Summen ihrer Abzocken zu akzeptieren. :mrgreen:
Was war denn bei Resi?
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Also mir hätte eine Hunderüstung besser gefallen.
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts - Aus dem Hund wird ein Wolf

Beitrag von Alter Sack »

Bild

Und hier die Zusammenführung von Killzone und CoD :mrgreen:
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

no cheater!!! hat geschrieben:Kann mir jemand erklären warum die Leute sich sowas kaufen?
Weil sie zuviel Geld haben? Weil sie sich leicht beeinflussen lassen? Weil sie nicht begreifen, wie sie hier nach Strich und Faden über den Tisch gezogen werden?
johndoe1633711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1633711 »

Kajetan hat geschrieben:
no cheater!!! hat geschrieben:Kann mir jemand erklären warum die Leute sich sowas kaufen?
Weil sie zuviel Geld haben? Weil sie sich leicht beeinflussen lassen? Weil sie nicht begreifen, wie sie hier nach Strich und Faden über den Tisch gezogen werden?
+ man das Gefühl hat, seine Version sei sonst "unvollständig"

Heutzutage ist man mehr damit beschäftigt, sich um Gamerscore,dlc,Vorbesteller Boni und Special Edition zu kümmern, als tatsächlich mal zu spielen.

Dachte immer Videospiele sind zur Unterhaltung, im positiven Sinne, gedacht.

Edit:
magandi hat geschrieben:ein t-rex wäre noch lustig gewesen aber das passt ja nicht zum todernsten callodoodie. epischer realismus und so.
Bild
Zuletzt geändert von johndoe1633711 am 12.12.2013 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
DaRealTim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaRealTim »

5ancho hat geschrieben:
no cheater!!! hat geschrieben:Kann mir jemand erklären warum die Leute sich sowas kaufen? Ich habe gehört dass man den Hund nur in zwei-drei missionen spielt und diese abschnitte eher langweilig sind. Warum sollte ich dann für ein paar Levelabschnitte einen skin kaufen? Wenn man den Skin hätte freispielen können, wäre es cool gewesen aber so ergibt es einfach überhaupt keinen Sinn und kommt einfach total bescheuert rüber.
SPIELEN kann man den Hund nur in ein paar Abschnitten aber SEHEN tut man ihn weitaus mehr...
DaRealTim hat geschrieben:Früher konnte man sowas durch bestimmte Vorgaben im Level freispielen, dann konnte man "wenn man nicht so geduldig war" auch dafür bezahlen.... und heute kann man diese Inhalte nur noch durchs bezahlen frei"spielen". Ein Beispiel für diesen Trend gibt es bei Resident Evil zu bestaunen.

Was war denn bei Resi?
Da konntest du alle Skins bis Teil 4 noch so durchs zocken freispielen. Ab 5 kam dann das Hybridsystem mit zu bezahlenden Skins und freispielbaren Skins. 6 hab ich nicht mehr gespielt, aber laut ihren Ankündigungen (was ich so gelesen hab) wird wohl noch mehr Bezahlkram dazugekommen sein.
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Wer Riley gegen einen Wolf eintauscht ist ein schlechter Mensch.
Riley is the fkng shit!!!
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

Scorpyfizzle hat geschrieben:
Yamolsch hat geschrieben:Ist die Heul Kiddie Fraktion schon zuhause von der Schule ? Mein Göttchen wie schlimm 2 Euro.. Wem es gefällt.. Besser als 20€ für nen Reitier bei anderen spielen :lol:
Ob man das Geld bezahlen will oder nicht muss jeder selbst entscheiden aber macht ein Wolf im Rahmen der "Geschichte" ( :hehe: ) das Spiel nicht zur totalen Lachnummer? Was kommt als nächstes, Bärenkavallalerie?
Ich will die Elefantenreiter aus Age of Empires 2 als Killstreak! <3