Aber immerhin haben die Firmen schon einige dazu bekommen die kleinen Summen ihrer Abzocken zu akzeptieren.
Call of Duty: Ghosts - Aus dem Hund wird ein Wolf (für zwei Dollar)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
DaRealTim
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Ghosts - Aus dem Hund wird ein Wolf (für z
Früher konnte man sowas durch bestimmte Vorgaben im Level freispielen, dann konnte man "wenn man nicht so geduldig war" auch dafür bezahlen.... und heute kann man diese Inhalte nur noch durchs bezahlen frei"spielen". Ein Beispiel für diesen Trend gibt es bei Resident Evil zu bestaunen.
Aber immerhin haben die Firmen schon einige dazu bekommen die kleinen Summen ihrer Abzocken zu akzeptieren.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
- magandi
- Persönliche Nachricht:
ein t-rex wäre noch lustig gewesen aber das passt ja nicht zum todernsten callodoodie. epischer realismus und so.
- Holla die Waldfee
- Persönliche Nachricht:
Zeltinger hat geschrieben:Früher hat die Mod Community so etwas für lau bereitgestellt.
Schöne neue Welt.
-
no cheater!!!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Kann mir jemand erklären warum die Leute sich sowas kaufen? Ich habe gehört dass man den Hund nur in zwei-drei missionen spielt und diese abschnitte eher langweilig sind. Warum sollte ich dann für ein paar Levelabschnitte einen skin kaufen? Wenn man den Skin hätte freispielen können, wäre es cool gewesen aber so ergibt es einfach überhaupt keinen Sinn und kommt einfach total bescheuert rüber.
-
no cheater!!!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Kann mir jemand erklären warum die Leute sich sowas kaufen? Ich habe gehört dass man den Hund nur in zwei-drei missionen spielt und diese abschnitte eher langweilig sind. Warum sollte ich dann für ein paar Levelabschnitte einen skin kaufen? Wenn man den Skin hätte freispielen können, wäre es cool gewesen aber so ergibt es einfach überhaupt keinen Sinn und kommt einfach total bescheuert rüber.
-
VonBraun
- Persönliche Nachricht:
Ein Doge Meme Skin für den MP Köter hätte ja noch was, aber sowas ?
Such Action, very Skilled, Wow!
Such Action, very Skilled, Wow!
-
5ancho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
SPIELEN kann man den Hund nur in ein paar Abschnitten aber SEHEN tut man ihn weitaus mehr...no cheater!!! hat geschrieben:Kann mir jemand erklären warum die Leute sich sowas kaufen? Ich habe gehört dass man den Hund nur in zwei-drei missionen spielt und diese abschnitte eher langweilig sind. Warum sollte ich dann für ein paar Levelabschnitte einen skin kaufen? Wenn man den Skin hätte freispielen können, wäre es cool gewesen aber so ergibt es einfach überhaupt keinen Sinn und kommt einfach total bescheuert rüber.
Was war denn bei Resi?DaRealTim hat geschrieben:Früher konnte man sowas durch bestimmte Vorgaben im Level freispielen, dann konnte man "wenn man nicht so geduldig war" auch dafür bezahlen.... und heute kann man diese Inhalte nur noch durchs bezahlen frei"spielen". Ein Beispiel für diesen Trend gibt es bei Resident Evil zu bestaunen.
- schefei
- Persönliche Nachricht:
Also mir hätte eine Hunderüstung besser gefallen.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Ghosts - Aus dem Hund wird ein Wolf

Und hier die Zusammenführung von Killzone und CoD
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Weil sie zuviel Geld haben? Weil sie sich leicht beeinflussen lassen? Weil sie nicht begreifen, wie sie hier nach Strich und Faden über den Tisch gezogen werden?no cheater!!! hat geschrieben:Kann mir jemand erklären warum die Leute sich sowas kaufen?
-
johndoe1633711
- Persönliche Nachricht:
+ man das Gefühl hat, seine Version sei sonst "unvollständig"Kajetan hat geschrieben:Weil sie zuviel Geld haben? Weil sie sich leicht beeinflussen lassen? Weil sie nicht begreifen, wie sie hier nach Strich und Faden über den Tisch gezogen werden?no cheater!!! hat geschrieben:Kann mir jemand erklären warum die Leute sich sowas kaufen?
Heutzutage ist man mehr damit beschäftigt, sich um Gamerscore,dlc,Vorbesteller Boni und Special Edition zu kümmern, als tatsächlich mal zu spielen.
Dachte immer Videospiele sind zur Unterhaltung, im positiven Sinne, gedacht.
Edit:
magandi hat geschrieben:ein t-rex wäre noch lustig gewesen aber das passt ja nicht zum todernsten callodoodie. epischer realismus und so.

Zuletzt geändert von johndoe1633711 am 12.12.2013 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
DaRealTim
- Persönliche Nachricht:
Da konntest du alle Skins bis Teil 4 noch so durchs zocken freispielen. Ab 5 kam dann das Hybridsystem mit zu bezahlenden Skins und freispielbaren Skins. 6 hab ich nicht mehr gespielt, aber laut ihren Ankündigungen (was ich so gelesen hab) wird wohl noch mehr Bezahlkram dazugekommen sein.5ancho hat geschrieben:SPIELEN kann man den Hund nur in ein paar Abschnitten aber SEHEN tut man ihn weitaus mehr...no cheater!!! hat geschrieben:Kann mir jemand erklären warum die Leute sich sowas kaufen? Ich habe gehört dass man den Hund nur in zwei-drei missionen spielt und diese abschnitte eher langweilig sind. Warum sollte ich dann für ein paar Levelabschnitte einen skin kaufen? Wenn man den Skin hätte freispielen können, wäre es cool gewesen aber so ergibt es einfach überhaupt keinen Sinn und kommt einfach total bescheuert rüber.
Was war denn bei Resi?DaRealTim hat geschrieben:Früher konnte man sowas durch bestimmte Vorgaben im Level freispielen, dann konnte man "wenn man nicht so geduldig war" auch dafür bezahlen.... und heute kann man diese Inhalte nur noch durchs bezahlen frei"spielen". Ein Beispiel für diesen Trend gibt es bei Resident Evil zu bestaunen.
- Provo
- Persönliche Nachricht:
Wer Riley gegen einen Wolf eintauscht ist ein schlechter Mensch.
Riley is the fkng shit!!!
Riley is the fkng shit!!!
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Ich will die Elefantenreiter aus Age of Empires 2 als Killstreak! <3Scorpyfizzle hat geschrieben:Ob man das Geld bezahlen will oder nicht muss jeder selbst entscheiden aber macht ein Wolf im Rahmen der "Geschichte" (Yamolsch hat geschrieben:Ist die Heul Kiddie Fraktion schon zuhause von der Schule ? Mein Göttchen wie schlimm 2 Euro.. Wem es gefällt.. Besser als 20€ für nen Reitier bei anderen spielen) das Spiel nicht zur totalen Lachnummer? Was kommt als nächstes, Bärenkavallalerie?