COD-Klientel = Pupertierende & junge Erwachsene
So richtig erwachsen ist das m.E. beides nicht

Aber irgendwie kommts darauf ja auch nicht an, oder?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich muss mich ja jetzt wirklich zusammenreissen. Ich lasse diesen Teil hier mal stellvertretend fuer Deine sonstigen Ausfuehrungen stehen. Wenn Du wirklich selber Kinder hast, dann solltest Du wissen, dass man niemals die Kinder anderer angreifen sollte. Allerdings steht das hier auch stellvertretend fuer alles andere, was Du hier so von Dir laesst. Permanent von oben herab, permanent blosse Vorurteile und Vorverurteilungen von Menschen, die Du nicht einmal kennst und plattestes Stammtischgelaber. Nichts von dem, was Du geschrieben hast, ist irgendwie fundiert. Stattdessen habe ich eher den Eindruck, dass Du die Welt lediglich durch RTL2 und Konsorten kennst.MKFan hat geschrieben:[Übrigens, wer Kinder in die Welt setzen will und später mal möchte das es der Familie (die man vor hat zu planen) auch wirklich gut geht sollte vielleicht trotzdem mal den Taschenrechner bemühen bevor man Pille und Kondome absetzt - oder eben mit den Konsequenzen leben.
Nein, du schaffst es mit deinen Aussagen tatsächlich, noch blöder zu wirken. Das ist die unbequeme Wahrheit.MKFan hat geschrieben:ich denke zum Glück nicht mit der Schwarmblödheit (ja die gibts auch...) der Massen.
Quark! Street Fighter II, das Blut zu Schweiß retuschiert/zensiert?!Das SNES hat außerdem eindrucksvoll bewiesen das auch härtere Spiele mit Nintendo zu vereinbaren sind
Eher der N64, erst ab da ging der Shooter Hype auf Consolen los.neo6238 hat geschrieben:Quark! Street Fighter II, das Blut zu Schweiß retuschiert/zensiert?!Das SNES hat außerdem eindrucksvoll bewiesen das auch härtere Spiele mit Nintendo zu vereinbaren sind
Das war noch Zeiten gewesen.Das SNES hat außerdem eindrucksvoll bewiesen das auch härtere Spiele mit Nintendo zu vereinbaren sind
als Fan(atischer)boy ist man emotional gebunden und zieht Selbstbewusstsein aus Erfolgen der Firma. Siehe auch Sportarten, wenn Fans gut gelaunt sind, wenn ihre Mannschaft gewinnt. Man kann natürlich auch die anderen runtertreten und dadurch über anderen stehen und steht beim Selbstbewusstsein auf einer höheren Stufe. Oder sich einfach an deren Misserfolg laben. Getreu dem Motto: Dem einen Leid, ist dem anderen Freud.sirisu hat geschrieben:Ich verstehe den ganzen Konsolenkrieg nicht. Müssen wir uns denn in jedem Threath darüber streiten, ob MS, Sony oder Nintendo die besseren Konsolen haben? Können wir uns nicht einfach freuen, dass es alle drei gibt und jeder nach seinen Vorlieben seine Konsole oder seine Konsolen aussuchen kann? Für viele scheint das ja der reinste Schwanzvergleich zu sein, auf den sie nicht verzichten können. Es macht jeder Konsolenhersteller einige Sachen richtig gut, andere schlecht. Jede Konsole hat ihre Vor- und Nachteile und hat seine Reize.
Eine Frage hätte ich:chrissaso780 hat geschrieben:Das war noch Zeiten gewesen.Das SNES hat außerdem eindrucksvoll bewiesen das auch härtere Spiele mit Nintendo zu vereinbaren sind
SNES mit 40 Spiele.
Da war noch ein anderer Chef gewesen da war noch alles möglich gewesen.
Der Iwata fährt Nintendo gegen die Wand.
Erst verschwienden 3Play Anbieter, dann die Käufer und im Endeffekt der Umsatz.
Beim 3DS gab es lange keine wirklich Alternative.
Jetzt sind die Smartphones und Tablets soweit.
Nintendo wird da auch noch viele Federn lassen müssen.
Heute ist man froh das man vielleicht ein Dutzend gute Spiele für eine Konsole vorhanden sind.
Die Qualität der Spiele ist im allgemeinen gesunken.
Die meisten können sich nur eine Spiele Plattform leisten.sirisu hat geschrieben:Ich verstehe den ganzen Konsolenkrieg nicht. Müssen wir uns denn in jedem Threath darüber streiten, ob MS, Sony oder Nintendo die besseren Konsolen haben? Können wir uns nicht einfach freuen, dass es alle drei gibt und jeder nach seinen Vorlieben seine Konsole oder seine Konsolen aussuchen kann? Für viele scheint das ja der reinste Schwanzvergleich zu sein, auf den sie nicht verzichten können. Es macht jeder Konsolenhersteller einige Sachen richtig gut, andere schlecht. Jede Konsole hat ihre Vor- und Nachteile und hat seine Reize.