The Elder Scrolls IV: Shivering Isles
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Mensch adreasg, natuerlich macht das keinen Sinn.
Damit wollte ich ja nur das wirklich zu arcadelastige System erklaeren.
Allein, dass das Spiel sich immer anpasst, gibt einem ein schwammiges Gefuehl. Außerdem nimmt das viel von der Atmo, erst Recht, wenn man davon weiss. Zufallsgenerierte Parameter empfand ich schon immer daemlich undja, auch bei Morrowind gab es sie, aber nicht in diesem Ausmaße. Diablo zB kann ich auch nicht ab.
Und doch andresg, du kannst selbst mit den Addons sehr, sehr Uebermaechtig werden. Kann dir ja mal meinen Savegame schicken, dann weisst du, was ich damit meine. :wink:
Damit wollte ich ja nur das wirklich zu arcadelastige System erklaeren.
Allein, dass das Spiel sich immer anpasst, gibt einem ein schwammiges Gefuehl. Außerdem nimmt das viel von der Atmo, erst Recht, wenn man davon weiss. Zufallsgenerierte Parameter empfand ich schon immer daemlich undja, auch bei Morrowind gab es sie, aber nicht in diesem Ausmaße. Diablo zB kann ich auch nicht ab.
Und doch andresg, du kannst selbst mit den Addons sehr, sehr Uebermaechtig werden. Kann dir ja mal meinen Savegame schicken, dann weisst du, was ich damit meine. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Außerdem sollten die den Kompass abschaffen.
Also ehrlich, man braucht sich ja nicht mal mehr die kaum Vorhandenen Textzeilen durchlesen um die Quest beenden zu koennen. Einfach stur auf den Kompass gucken und die Aufgabe erfuellen.
Wozu dann diese Grosse Welt, wenn man sich praktisch eh nicht "verlaufen" kann, da man immer an der "Hand" gehalten wird?
Der Weg ist das Ziel... Oblivion hats echt in allen Bereichen vergeigt.
Also ehrlich, man braucht sich ja nicht mal mehr die kaum Vorhandenen Textzeilen durchlesen um die Quest beenden zu koennen. Einfach stur auf den Kompass gucken und die Aufgabe erfuellen.
Wozu dann diese Grosse Welt, wenn man sich praktisch eh nicht "verlaufen" kann, da man immer an der "Hand" gehalten wird?
Der Weg ist das Ziel... Oblivion hats echt in allen Bereichen vergeigt.
-
- Persönliche Nachricht:
Der Questkompass ist da, damit man nicht nachschauen muss ob ein NPC in der Kapelle, zu Hause, auf dem Feld, Kneipe oder sonstwo ist. Gäbe es den Kompass nicht könnte es passieren, dass man immer gerade da sucht, wo der NPC im Momemt nicht ist.
Außerdem ist der Questkompass nichts ungewöhnliches, auch in Evil Islands wurde auf der Map eingezeichnet, wo man hin muss.
Natürlcih haben sie es mit dem Kompass zu gut gemeint, manchmal wäre das Suchen eines Eingangs auch spassig gewesen.
Außerdem ist der Questkompass nichts ungewöhnliches, auch in Evil Islands wurde auf der Map eingezeichnet, wo man hin muss.
Natürlcih haben sie es mit dem Kompass zu gut gemeint, manchmal wäre das Suchen eines Eingangs auch spassig gewesen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, man kann auch nach der Nadel im Heuhaufen suche. :wink:
Spiel mal Morrowind, dann weisst du, wie sowas ausschaut.
Na ja, komplett insofern, dass man sich zu stark auf dieses Feature verlassen hat. Saemtliche Quests werden einem durch den Kompass wie mit einem Auto Nav-System aufgezeigt. Wer das bestreitet, hat's nicht gespielt.
Spiel mal Morrowind, dann weisst du, wie sowas ausschaut.
Na ja, komplett insofern, dass man sich zu stark auf dieses Feature verlassen hat. Saemtliche Quests werden einem durch den Kompass wie mit einem Auto Nav-System aufgezeigt. Wer das bestreitet, hat's nicht gespielt.

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Zapp, hier ein Tipp von andresg: http://grvulture.ufrealms.net/ut-complete.htm
Damit ist dein Morrowind gleich viel schoener.
Damit ist dein Morrowind gleich viel schoener.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Einen dicken Brummer hab ich noch Zapp.
FPS Optimizer, durch Mausrad drehen, kannst du die Sichtweite verdoppeln.
http://tes.lanior.ru/tweaker/download.html
Der Link rechts oben funktioniert.
FPS Optimizer, durch Mausrad drehen, kannst du die Sichtweite verdoppeln.
http://tes.lanior.ru/tweaker/download.html
Der Link rechts oben funktioniert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich benutze schon den Morrorwind Graphic Extender; da kannst du die Weitsicht auch einstellen. 
Hat einer von euch Speedtree für Morrowind installiert? Der Download würde bei mir ziemlich lange dauern; deshalb würde ich gerne wissen ob es sich überhaupt lohnt.
Hier gibt’s ein Video dazu.

Hat einer von euch Speedtree für Morrowind installiert? Der Download würde bei mir ziemlich lange dauern; deshalb würde ich gerne wissen ob es sich überhaupt lohnt.

Hier gibt’s ein Video dazu.
-
- Persönliche Nachricht: