Ne mach ich nicht. Ich habe auch nen Minolta und nen Mazda 787B und und und. Aber die hab ich gewonnen. Und selbst b spec habe ich fahren lassen bis der Arzt kommt. Wenn du deine Autos dann noch tunest und Rennreifen kaufst geht das nicht.Levi hat geschrieben:Dein "Fakt" wird von mir Problemlos zerstört. Weder hab ich gecheatet noch irgendwas geglitcht. und trotzdem habe ich mir nen 787b, miura und sogar einen weiteren x2010 leisten können.Alex Roivas hat geschrieben: FAKT !!! und ich habe GT5 mit Sicherheit über nen viertel Jahr fast täglich gespielt, weiß wie der Hase läuft und die Anniversary Edition von Teil 6 liegt seit gestern in meiner PS3 und Karriere Modus ist voll geil, aber nen Mazda 787B oder nen Jaguar Race Car wird man sich NIE leisten können ausser man glitcht !!!!!
Ein paar der Online-Events gespielt, ein wenig den B-Spec-Modus maltretiert, und voila ... Und das ohne dass ich es "nen Viertel jahr fast täglich" gespielt hatte. Irgendwas machst du scheinbar verkehrt ;P
Bitte Levi, tu nicht so als ob du nicht gespielt hast bis der Arzt kommt und man alles freispielen kann wenn man nur normal spielt.
Einen Vettelldüsenjäger bekommste geschenkt, das Teil kauft odch keiner für 15 oder 20 Millionen. Ich hatte sogar 3 Stück davon, ja und ich hatte JEDEN Ferrari, aber normal kommt man in dem Game zu nix ausser durch geschenkte Wagen und ganz selten mal ein teures gekauftes.
Ich habe mein Geld dann lieber in Premium Wagen gesteckt die günstig waren.
So wie in GT6 gestern Abend. Da habe ich mir den R8 Gordini und den Käfer Premium in Creme grau gekauft, das macht Spaß da kommt Freude auf und das sind tolle Autos. Aber soll ich jetzt auf 2,4 Mille sparen um den 787B zu kaufen ? NIEMALS, da spare ich ja ewig.
Gibts denn schon ne Liste wo man welche Autos bei wlechem Event geschenkt bekommt ?