Ich muß mir das nicht schönreden, denn es ist mir scheißegal (wobei ich natürlich zugebe, dass die 200 Leute weltweit, die auf dieses Feature wirklich solch einen Wert legen, die Verarschten sind) .War es mir vorher schon und wird es immer sein.Ich spiele momentan SAIYUKI auf meiner alten psx.Warum nicht auf meiner umgebauten PS2 ? Weil es mich nicht interessiert, ob es dort auch läuft oder nicht.4P|Zierfish hat geschrieben:@KING_BAZONG
ich kann dir sagen, warum es Leute gibt, die sich aufregen.
Weil Sony die 100%ige Abwärtskompatibilität als Feature angepriesen hat, was die PS3 besser als die 360 macht. Das wurde nun aber gestrichen. Und dafür, dass wir ne abgespeckte Version bekommen, müssen wir auch noch am meisten Geld hinlegen. Also wer sich DAS schönreden kann, der soll mir sagen, wo es die Rosa Brille in seiner Stärke gibt!
Deshalb rücke ich auch nicht von meiner Entscheidung ab, die PS3 zu kaufen.
Und seltsam isses auch, dass meist die Leute, die eine nicht zu 100% funktionierende XB360-Abwärtskompatibilität damals als "halb so wild" und "nicht relevant" ö.ä. kommentierten, jetzt erschrocken und schockiert die Hände über'm Kopp zusammenschlagen.Oft genug sind dies auch Leute, für die Sony "eh längst gestorben" ist
Entweder lege ich generell darauf Wert oder aber nicht (ich).
Aber....SONY is shizäääää.....kennen wir bereits bis zum Abwinken :wink: