Also mal ehrlich, die PS4 Fans sind zur Zeit schon echt ekelhaft. Da komme ich als 20 Jahre Nintendo Fan nichtmal gegen an mit meinem Fanboyism. Die Playstation Kids finden zur Zeit wirklich alles geil.
Das ganze Netz ist voll mit Freaks die behaupten das zb. Killzone im Remote Play auf der Vita mindestens genauso gut funktioniert wie auf der WiiU, als beispiel wurde sogar ZombiU genannt. Der Reihe nach durch, die Euphorie der Playstation Jünger geht schon fast in Richtung Stacy.
Macht mir unheimlich Angst, wie ein Rudel Infizierter, wenn ich dann noch an die PS4 Verkäuft in den Media Märkten und Saturne denke frag ich mich wirklich ob die nicht schon so gehyped sind wie die Life-Invader aus GTA5. Ernsthaft, das ist ja bald schlimmer als mit Apple Freaks von vor ein paar Jahren.
Jaja, schon klar, bei Killzone und dem ganzen Remote Play hat man keine Lags, keine Ruckler und auch keine fehlenden Videoübertragungen von bis zu ner viertel Sekunde mal ganz abgesehen von der völlig mieserablen Steuerungseingabe der Vita.
Ich habs selbst bei nem Kumpel gezockt und ich kann nur sagen, es sieht im Standbild gut aus aber das wars. Es gibt sogar tausende Jünger da draußen die Behaupten das sie damit BF4 oder CoD Online zocken können. Gegen wen spielen die damit das klappt ? Gegen das örtliche Altenheim ?
Einfach Wahnsinn was in der PS4 Community abgeht, da ist die PS4 mit der Vita als Remote Team eben mal viel viel besser als die WiiU. Die glauben das WIRKLICH !
Verkehrte Welt. Ich glaube die würden sogar die scheiße von Kazuo Hirai fressen und sagen das schmeckt nach Schokoeis. Und ich will nicht flamen, ich beobachte das schon seit Monaten, wenn nicht schon seit nem Jahr vor Release. Und nachdem die XboX mit so mieser Presse von sich reden macht feiern die PSler ihren Sieg über die gesamte Erde wie ne Sekte.
Und nur nochmal am Rande, auch wenn das Thema für mich hier nicht zugehört. BF3 ist laut Tests und Videos ja fast der PC Version ebenbürtig und die Konsolenumsetzung wird so hochgelobt.
Bin ich der einzige der findet das zwar Framerate Super ist und auch die bessere Auflösung als zur PS3 Version echt schick ist und sich das Game endlich so spielen läßt wie auf halbwegs guten PC´s aber trotzdem Optisch von der Polygonanzahl und den Texturen sowie Lichteffekten einfach aussieht wie ne PS3 Version ? Also ich finds einfach NICHT HüBSCH ! Und ich habe da sogar schon ein paar (2Stück^^) PS4ler getroffen die mir Recht gegeben haben, freiwillig sogar