Ich will niemandem einen Gefallen tun, ich will weiter zusehen, wie sich PCler, Xboxler und PS4ler gegenseitig zerfleischen.
Da gieße ich doch gleich mal Benzin nach. Eine Konsole für 1000€ kaufen auf der man quasi nix zocken kann aber der Pc ist in der Anschaffung zu teuer .
Da meckere mir nochmal einer über die bekloppten Amis.
Die stehen bei so was brav in der Schlange und warten, bis die Tore aufgehen. Dann geht das der Reihe nach und wenn alle Geräte weg sind, geht man halt wieder nach Hause oder kauft was anderes. Habe ich bei neuen iphones, ipads und bei der PS4 jetzt live gesehen.
Interessant ist aber, dass zudem in Deutschland die Einstellung stark verbreitet ist, eine Art Anspruch auf das Objekt der Begierde zu haben, wenn man sich nur lange genug dafür anstellt....
The Incredible Hojo hat geschrieben:Da meckere mir nochmal einer über die bekloppten Amis.
Die stehen bei so was brav in der Schlange und warten, bis die Tore aufgehen. Dann geht das der Reihe nach und wenn alle Geräte weg sind, geht man halt wieder nach Hause oder kauft was anderes. Habe ich bei neuen iphones, ipads und bei der PS4 jetzt live gesehen.
Interessant ist aber, dass zudem in Deutschland die Einstellung stark verbreitet ist, eine Art Anspruch auf das Objekt der Begierde zu haben, wenn man sich nur lange genug dafür anstellt....
Unser lokaler Medimax hatte exakt 4 Konsolen. Für 40 Interessenten.
In einem anderen Markt musste die Polizei anrücken, die auch noch Verstärkung anfordern musste. Die Käufer einer PS4 wurden von anderen Leuten angegriffen.
The Incredible Hojo hat geschrieben:Da meckere mir nochmal einer über die bekloppten Amis.
jepp, ein Mitschnitt der BF Aktionen der letzten Jahre. Dazu empfehle ich als Pendant das Video der Eröffnung des erstem Media Marktes in Polen....
BF ist wie der Schlussverkauf in Deutschland damals. Ein paar Lockvogelangebote zu einem wirklichen Kampfpreis, so was wie eine PS3 für 89 EUR. Da massakrieren dich die Leute überall auf der Welt.
Aber bei den regulär gepreisten Neuheiten...halb so wild.
@ Drake Junior: Eigentlich guter Post, bis auf das blöde Fanboygelaber...
Drake Junior hat geschrieben:
Die One ist sowieso nur was für Kiddies und Frauen. (und Leute mit dominanten Frauen, die auf Zumba stehen - ihr Armen! ). In meinem Alter tu ich mir XBoxLive sicher nicht mehr an - nicht mit Ton - und nicht vergessen, in die Kamera zu winken!
@topic: Einfach nur arm, was bei so einem Release immer abgeht. Wie schon erwähnt auch bei uns in Zürich... Sowas werde ich mir bestimmt nie antun. Diejenigen, die ein paar Monate mit dem Kauf warten machen mMn sowieso weniger falsch.
Ich frage mich ja immernoch wegen welcher Spiele die Leute unbedingt eine neue Konsole wollen. Für mich ist auf sehr lange Sicht einfach gar kein Spiel dabei und ich brauche mindestens 3 Spiele die ich auch spielen möchte, bevor ich so ein Teil kaufe.
sinsur hat geschrieben:Ich frage mich ja immernoch wegen welcher Spiele die Leute unbedingt eine neue Konsole wollen. Für mich ist auf sehr lange Sicht einfach gar kein Spiel dabei und ich brauche mindestens 3 Spiele die ich auch spielen möchte, bevor ich so ein Teil kaufe.
Das hat nichts mit den Spielen zu tun oder mit dem Kosten/Nutzen.
Es geht darum das Ding zu besitzen.
Das sehen eben nicht alle so. Ich bin eher jemand, der wenige Spiele hat, diese aber über Monate spielt. So gesehen könnte ich mir gut jetzt schon eine neue Konsole kaufen und die nächsten Monate mit BF4 verbringen. Ich achte aber da immer auf das Preis/Leistungs-Verhältnis. Da ich weiss, dass in ein paar Monaten eine BF4-Premium-Edition (inkl. allen DLC) kommen wird, werde ich die Konsole auch erst dann kaufen.
Dann gibt es wohl auch noch diese, die eben die Konsole einfach besitzen und vielleicht sogar ein bisschen bei den Kollegen angeben wollen.
Zuletzt geändert von smuke am 02.12.2013 16:53, insgesamt 2-mal geändert.