PlayStation 4: Nach dem Verkaufsstart vielerorts vergriffen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DitDit
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Nach dem Verkaufsstart vielerorts vergrif

Beitrag von DitDit »

Masta Mace hat geschrieben:Das ganze zeigt auch ziemlich deutlich an welcher Konsole die zivilisierteren Menschen sitzen. :P

ich finds eigentlich viel lustiger das selbst die unzivilisiertesten deppen schlau genug sind die x1 zu meiden :lol:
Troll4Life
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Troll4Life »

Nanimonai hat geschrieben:
Troll4Life hat geschrieben:
Masta Mace hat geschrieben:Das ganze zeigt auch ziemlich deutlich an welcher Konsole die zivilisierteren Menschen sitzen. :P
Am PC?
Solltest Du mit dieser Antwort der PC-Spieler-Fraktion einen Gefallen getan haben wollen: Hast Du nicht.
Ich will niemandem einen Gefallen tun, ich will weiter zusehen, wie sich PCler, Xboxler und PS4ler gegenseitig zerfleischen.
Nostal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nostal »

Ich will niemandem einen Gefallen tun, ich will weiter zusehen, wie sich PCler, Xboxler und PS4ler gegenseitig zerfleischen.
Da gieße ich doch gleich mal Benzin nach. Eine Konsole für 1000€ kaufen auf der man quasi nix zocken kann aber der Pc ist in der Anschaffung zu teuer 8O .
Der Zeuge Gameovahs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Zeuge Gameovahs »

0,5% Ausfallsquote ab Werk

20% Ausfallsquote ab Händler :lol:

oder spricht man hier von Runterfallquote?
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

Am PC.
Fixed.
The Incredible Hojo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Incredible Hojo »

Da meckere mir nochmal einer über die bekloppten Amis.
Die stehen bei so was brav in der Schlange und warten, bis die Tore aufgehen. Dann geht das der Reihe nach und wenn alle Geräte weg sind, geht man halt wieder nach Hause oder kauft was anderes. Habe ich bei neuen iphones, ipads und bei der PS4 jetzt live gesehen.
Interessant ist aber, dass zudem in Deutschland die Einstellung stark verbreitet ist, eine Art Anspruch auf das Objekt der Begierde zu haben, wenn man sich nur lange genug dafür anstellt....
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

DasGraueAuge hat geschrieben:
Am PC.
Fixed.
"kickban" "Vote kickban" "N00bs must leave"
Erinnerungen an Counter Strike und heute Beobachtungen bei LLeague of Legends. Arschlöcher gibt es überall
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe981765 »

The Incredible Hojo hat geschrieben:Da meckere mir nochmal einer über die bekloppten Amis.
Die stehen bei so was brav in der Schlange und warten, bis die Tore aufgehen. Dann geht das der Reihe nach und wenn alle Geräte weg sind, geht man halt wieder nach Hause oder kauft was anderes. Habe ich bei neuen iphones, ipads und bei der PS4 jetzt live gesehen.
Interessant ist aber, dass zudem in Deutschland die Einstellung stark verbreitet ist, eine Art Anspruch auf das Objekt der Begierde zu haben, wenn man sich nur lange genug dafür anstellt....
:mrgreen:

http://www.fail.to/watch/7844-black-friday-massaker/
johndoe974369
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe974369 »

Unser lokaler Medimax hatte exakt 4 Konsolen. Für 40 Interessenten.

In einem anderen Markt musste die Polizei anrücken, die auch noch Verstärkung anfordern musste. Die Käufer einer PS4 wurden von anderen Leuten angegriffen. 8O
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

The Incredible Hojo hat geschrieben:Da meckere mir nochmal einer über die bekloppten Amis.

http://kotaku.com/man-shot-dead-over-pl ... 1466957003
The Incredible Hojo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Incredible Hojo »

BattleIsle hat geschrieben:
:mrgreen:

http://www.fail.to/watch/7844-black-friday-massaker/

jepp, ein Mitschnitt der BF Aktionen der letzten Jahre. Dazu empfehle ich als Pendant das Video der Eröffnung des erstem Media Marktes in Polen....
BF ist wie der Schlussverkauf in Deutschland damals. Ein paar Lockvogelangebote zu einem wirklichen Kampfpreis, so was wie eine PS3 für 89 EUR. Da massakrieren dich die Leute überall auf der Welt.
Aber bei den regulär gepreisten Neuheiten...halb so wild.
smuke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smuke »

@ Drake Junior: Eigentlich guter Post, bis auf das blöde Fanboygelaber...
Drake Junior hat geschrieben: Die One ist sowieso nur was für Kiddies und Frauen. (und Leute mit dominanten Frauen, die auf Zumba stehen - ihr Armen! :bussi:). In meinem Alter tu ich mir XBoxLive sicher nicht mehr an - nicht mit Ton :bigcry: - und nicht vergessen, in die Kamera zu winken! :twisted:
...wiedermal einfach unnötigt. Naja, wers braucht...

@topic: Einfach nur arm, was bei so einem Release immer abgeht. Wie schon erwähnt auch bei uns in Zürich... Sowas werde ich mir bestimmt nie antun. Diejenigen, die ein paar Monate mit dem Kauf warten machen mMn sowieso weniger falsch.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Ich frage mich ja immernoch wegen welcher Spiele die Leute unbedingt eine neue Konsole wollen. Für mich ist auf sehr lange Sicht einfach gar kein Spiel dabei und ich brauche mindestens 3 Spiele die ich auch spielen möchte, bevor ich so ein Teil kaufe.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

sinsur hat geschrieben:Ich frage mich ja immernoch wegen welcher Spiele die Leute unbedingt eine neue Konsole wollen. Für mich ist auf sehr lange Sicht einfach gar kein Spiel dabei und ich brauche mindestens 3 Spiele die ich auch spielen möchte, bevor ich so ein Teil kaufe.
Das hat nichts mit den Spielen zu tun oder mit dem Kosten/Nutzen.
Es geht darum das Ding zu besitzen.
smuke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smuke »

Das sehen eben nicht alle so. Ich bin eher jemand, der wenige Spiele hat, diese aber über Monate spielt. So gesehen könnte ich mir gut jetzt schon eine neue Konsole kaufen und die nächsten Monate mit BF4 verbringen. Ich achte aber da immer auf das Preis/Leistungs-Verhältnis. Da ich weiss, dass in ein paar Monaten eine BF4-Premium-Edition (inkl. allen DLC) kommen wird, werde ich die Konsole auch erst dann kaufen.

Dann gibt es wohl auch noch diese, die eben die Konsole einfach besitzen und vielleicht sogar ein bisschen bei den Kollegen angeben wollen.
Zuletzt geändert von smuke am 02.12.2013 16:53, insgesamt 2-mal geändert.