Killzone: Shadow Fall - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cheraa
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone: Shadow Fall - Test

Beitrag von Cheraa »

BattleIsle hat geschrieben:Mit 20 Oimels ist man beim Coop dabei.

http://www.pcgames.de/Killzone-4-Shadow ... t-1089888/

Bei Sony werden natürlich alle weiteren Inhalte erst im nachhinein eintwickelt. :D
Man sollte aber auch erwähnen dass dies kein Coop des SP Modus ist, sondern ein eigener Coop mit separaten Maps. Vergleichbar mit Uncharted 2+3 wo es ebenfalls diesen Coop ausserhalb des SP Erlebnis gab.

Killzone SF ist ein komplettes Erlebins am Launchday und wenn es die Coop DLCs gibt werden diese eine komplett neue Spielerfahrung auf komplett neuen Maps sein.
johndoe1633711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1633711 »

muecke-the-lietz hat geschrieben: @spud bencer
Die Figürchen, Aufkleber, Limeted Edition Controller Gedöns - sogar das sehr spaßige Brettspiel nenne ich mein Eigen. :mrgreen:

Aber das gehört wohl leider der Vergangenheit an. :cry:
Hast Du auch Carmine (Gears2) von der Comic Con? :ugly:

Hab auch den ganzen stuff und die Gears 3 Xbox samt 2 Controllern :mrgreen:

...und dann muss man sich anhören, das man ein Sony Fanboy ist - nur weil diese Gen die PS4 präferiert wird.
vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vienna.tanzbaer »

5ancho hat geschrieben:
vienna.tanzbaer hat geschrieben:habe jetzt nur das fazit gelesen (nachdem ich bevor ich ein spiel selbst starte, keine tests im detail lesen möchte, um mich bewusst überraschen zu lassen)... jedoch freut es mich sehr zu sehen, dass killzone: shadow fall so gut abschneidet...

als treuer fan der reihe seit dem ersten teil auf der ps2 freue ich mich riesig darauf endlich selbst das spiel anzuzuocken!!!

das spiel habe ich ja bereits in händen - wenn jetzt noch morgen mit der ps4-amazon-lieferung alles klappt, werde ich kommendes wochenende für die "real-welt" leider nicht erreichbar sein... :König:
Vorrausgesetzt das Ding läuft :Quetsch:
na ein wenig optimismus braucht es schon... :wink:
GamepadPro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamepadPro »

langsam langsam. sie wird bestimmt sehr unterkühlt ankommen. lass das gerät erstmal akklimatisieren, bevor du sie auspackst. sonst könnte Feuchtigkeit drin kondensieren und zu einem defekt beim einschalten führen.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Die Antifake Gaming Cooperation hat sich entschlossen eine Kaufempfehlung auszusprechen. Der Einstieg insbesonders das Erklären Anfangs warum weshalb und wieso ,mag zwar etwas grottig sein , doch wir sind der überzeugung das Shadow Fall der erste gute Nachfolger von Killzone 1 ist. Spielerisch wie Inhaltlich. Selbst beim Design haben sie diesmal doch eine deutliche Verbesserung hingelegt. Vom reinen Shooteraspekt her gesehen ist es zwar immer noch recht brav , aber deutlich interessannter als die Konkurenz. Kurzum , das ist mit Abstand der beste Shooter seit langem. Dazu hat er auch kein fucking Prämium und Micro Trans Scheiss aber kostenlose Zusatzinhalte . Yeah Baby .Wir haben Bock drauf :D

Und wir sagen vorraus das der kommende CoOp das Sahnehäupchen wird :wink:

Die Antifake Gaming Cooperation.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

noggaman hat geschrieben:
EvilReaper hat geschrieben:84% ! Bester NextGen Exklusiv-Titel und das nicht nur von der Grafik her, wie der Test verdeutlicht.
Super Mario 3D World? :P

Gibt ja doch noch ein gutes exklusives Spiel.
Dachte auch es wird eine schlechtere Wertung bekommen nach dem ich mir die internationalen Wertungen angeschaut habe.
Wenn nächstes Jahr noch ein paar gute exklusive Spiele kommen werde ich mir auch eine PS4 holen. :D
er meint natührlich die launch titel.bis super mario 3d world kam hats lange gedauert.

zum test:sehr gut 4players weiter so guter test faire wertung(für mich 85% ist ein gold award kandidat)
hab mir schon killzone und drive club vorbestellt wegen der 9,99€ aktion von gamestop.und wollte jetzt 2jahre warten bis ich ne ps4 hole ich glaub das muss ich kürzen. :D
studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

Was ich hier lesen muss... ihr habt doch keine Ahnung. Killzone 2 und 3 waren supergeil!
Bin mal hier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bin mal hier »

Genau das hatte ich mir gedacht das Killzone 4 doch wieder eine Granate ist.Die Internationalen Wertungen vor allem die der Amis darf eh nicht getraut werden.Die geben lieber Amerikanische Konsolen bessere Wertungen aber sicher keine Konkurrenz Konsole die in aller Munde ist.

Wo ich dann Wertungen der Maniac oder Eurogamer sah war mir klar das Killzone Shadow Fall ein klasse spiel ist wie die vorgänger.Für mich ist das so oder so mit abstand der einzig Wahre Nex Gen Launch titel.Die Wertungen wie 5/10 Punkten waren doch alle erlogen von den unfairen Amis,die so die PS4 ein schlechtes Image verpassen wollten.Endlich ein Moderator der dieses Spiel so bewertet wie es das verdient hat.Ich freue mich riesig es Morgen Zocken zu können.Ich wünsche allen Playstation 4 besitzer viel spass mit der PS4 auf das viele gute Spiele kommen.
Eliteknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eliteknight »

Schon komisch, das alle ps4 Games über dem schnitt bewertet wurden und die X1 Games alle weit unter dem schnitt.
Ist ja anscheinend klar, woher das Geld hier kommt.
Hat ja schon daran gesehen das bei der x1 gleich von ersten defekten Geräten eine news kam, bei Sony dieses aber schön unter dem Teppich gekehrt wurde und nur eine news zum beheben kam....
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Eliteknight hat geschrieben:Schon komisch, das alle ps4 Games über dem schnitt bewertet wurden und die X1 Games alle weit unter dem schnitt.
Hat ja schon daran gesehen das bei der x1 gleich von ersten defekten Geräten eine news kam, bei Sony dieses aber schön unter dem Teppich gekehrt wurde und nur eine news zum beheben kam....
Die Seite heißt 4players, was erwartest du? PS4 Fanboys seit 2000! *g*
Froschquark
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Froschquark »

Beim Durchlesen merk ichs schon. Da fehlt es scheinbar wieder an erzählerischen Tiefe oder der Charakter des Spiels ist nicht ganz ausgereift. Ich habe beispielsweise bei FarCry 3 der Story mehr Beachtung geschenkt, schon allein wegem dem Doktor nur leider war sie nach kurzer Zeit schon langweilig weil es für mich so aufgesetzt wirkte und nicht immer logisch erzählt wurde. Bei Bioshock Infinite wurde ja die Story in den Himmel gelobt, die habe ich aber komischerweise ignoriert und mich nur aufs Ballern konzentriert, hat mich halt in dem Spiel mehr interessiert. Bioshock 1 hat mich von der Story her richtig gepackt. Schon allein diese kranken Vorstellung, das es schön für die operierte Dame sei, wenn der Chirurg sie in tausend kleine Einzelteile zerstückelt. System Shock 2 ist da auch nicht anders.

Vielleicht sind diese militanten Storys einfach nichts mehr für mich und nen Shooter kann man immernoch besser mit Maus und Tastatur steuern. Deswegen lass ich den Titel aus.
Froschquark
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Froschquark »

Eliteknight hat geschrieben:Schon komisch, das alle ps4 Games über dem schnitt bewertet wurden und die X1 Games alle weit unter dem schnitt.
Ja sicher, glaubst du im Ernst das 4Players korrupte von Sony bezahlte Spieletester sind? Des ist doch paranoid.

Ich kenn 4players schon seit weiß der Geier nicht wie lange. Die mögen halt Spiele mit mehr Seele (NinuKuni) und guter Steuerung (Super Mario 3D World, Dark Souls un Co),einigermaßen schlaue KI und nehmen bombast Grafik nicht unbedingt als Argument für ein gutes Spiel (Ryse) außer die Grafik trägt einen außergewöhnlichen Stil mit sich (Pixeljunk Eden, Swords and Sorcery, Antichamber).

Aber das deswegen Microsoft oder Sony oder Nintendo als Firma bevorzugt wird wäre mir neu. Es werden sicherlich auch gute Titel für X1 erscheinen, da bin ich mir sicher nur zur Zeit eben nicht. Die WiiU hatte doch zum launch die selben Probleme hat aber mittlerweile immerhin schon 5 Gold oder höher bewertete Titel.wodurch die WiiU den Usern eigentlich noch am ehesten interessieren sollte.

Warum regen sich die Leute nicht auf, wenn Sie in Battlefield 4 von Gegnern mit Platzpatronen beschossen werden oder wenn mal woanders hinlaufen will aus der sogenannten "Battlezone" raustritt? Warum gibt es in CoD immer maximal 2-3 eng aneinanderliegende Wege die man beschreiten darf? Klar weil gepresste Action scheinbar in dieser Generation den Ton angibt. Deswegen sollte man sich nicht wundern wenn so Spiele wie Ryse programmiert werden, weil die Entwickler meinen es ist eh schon scheiss egal wie des Gamplay ist. Es muss cool aussehen und einfach sein. Wie wenn man sich daheim gemütlich einen Film reinzieht nur mit dem Unterschied dass man auch gern bereit ist 60€ für ein 6 Stunden Erlebnis zu zahlen.
Zuletzt geändert von Froschquark am 29.11.2013 00:51, insgesamt 1-mal geändert.
MARVEL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MARVEL »

Ist mir auch schon aufgefallen. Sehe 4 Players auch eher PRO Playstation. Das hier irgendwer durch Geld beeinflusst wird glaube ich aber nicht. In Deutschland gibt es halt mehr Sony-Anhänger als solche von MS.
pfnerch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pfnerch »

4player Tests scheinen ja in letzter Zeit sehr Sony loyal zu sein. Ein Schelm wer böses dabei denkt. Killzone 84 Prozent lol. Eine der schlechtesten Shootermarken auf dem Gamingkontinent. Der erste Teil war ja schon beschissen u den 3. habe ich kurz bei nem Kumpel angezockt. Aber für die Sony Fangemeinde freut es mich. Jetzt habt ihr euren Sieger. Das beste Game zum Konsolenstart heißt Killzone. Na dann gute Nacht Sony u MS.
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Bild