Eliteknight hat geschrieben:Schon komisch, das alle ps4 Games über dem schnitt bewertet wurden und die X1 Games alle weit unter dem schnitt.
Ist ja anscheinend klar, woher das Geld hier kommt.
Hat ja schon daran gesehen das bei der x1 gleich von ersten defekten Geräten eine news kam, bei Sony dieses aber schön unter dem Teppich gekehrt wurde und nur eine news zum beheben kam....
Ja sicher, glaubst du im Ernst das 4Players korrupte von Sony bezahlte Spieletester sind? Des ist doch paranoid.
Ich kenn 4players schon seit weiß der Geier nicht wie lange. Die mögen halt Spiele mit mehr Seele (NinuKuni) und guter Steuerung (Super Mario 3D World, Dark Souls un Co),einigermaßen schlaue KI und nehmen bombast Grafik nicht unbedingt als Argument für ein gutes Spiel (Ryse) außer die Grafik trägt einen außergewöhnlichen Stil mit sich (Pixeljunk Eden, Swords and Sorcery, Antichamber).
Aber das deswegen Microsoft oder Sony oder Nintendo als Firma bevorzugt wird wäre mir neu. Es werden sicherlich auch gute Titel für X1 erscheinen, da bin ich mir sicher nur zur Zeit eben nicht. Die WiiU hatte doch zum launch die selben Probleme hat aber mittlerweile immerhin schon 5 Gold oder höher bewertete Titel.wodurch die WiiU den Usern eigentlich noch am ehesten interessieren sollte.
Warum regen sich die Leute nicht auf, wenn Sie in Battlefield 4 von Gegnern mit Platzpatronen beschossen werden oder wenn mal woanders hinlaufen will aus der sogenannten "Battlezone" raustritt? Warum gibt es in CoD immer maximal 2-3 eng aneinanderliegende Wege die man beschreiten darf? Klar weil gepresste Action scheinbar in dieser Generation den Ton angibt. Deswegen sollte man sich nicht wundern wenn so Spiele wie Ryse programmiert werden, weil die Entwickler meinen es ist eh schon scheiss egal wie des Gamplay ist. Es muss cool aussehen und einfach sein. Wie wenn man sich daheim gemütlich einen Film reinzieht nur mit dem Unterschied dass man auch gern bereit ist 60€ für ein 6 Stunden Erlebnis zu zahlen.