Killzone: Shadow Fall - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1527797
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone: Shadow Fall - Test

Beitrag von johndoe1527797 »

Besser als Ryse: Son of Rome?!
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Sevulon »

Beli Sar hat geschrieben:Frage am Rande: Gibts Mikrotranssaktionen oder Day 1 DLCs? Würd mich mittlerweile nicht mehr überraschen!
Im Gegenteil. "Weitere Karten sollen ohne zusätzliche Kosten angeboten werden."
Wholf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wholf »

neo6238 hat geschrieben:Besser als Ryse: Son of Rome?!
Das trifft wohl auf den Großteil aller Spiele zu.
johndoe1527797
Persönliche Nachricht:

Wholf hat geschrieben:
Grafisch... spielerisch dürfte man auf dem NES was besseres finden können!!
johndoe1527797
Persönliche Nachricht:

EvilReaper hat geschrieben:84% ! Bester NextGen Exklusiv-Titel und das nicht nur von der Grafik her, wie der Test verdeutlicht.
Eher Flower.

http://www.metacritic.com/game/playstation-4
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von muecke-the-lietz »

Sevulon hat geschrieben:
Beli Sar hat geschrieben:Frage am Rande: Gibts Mikrotranssaktionen oder Day 1 DLCs? Würd mich mittlerweile nicht mehr überraschen!
Im Gegenteil. "Weitere Karten sollen ohne zusätzliche Kosten angeboten werden."
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :Häschen: :Häschen: :Häschen: :cheer: :danke: :danke: :ugly:

Sorry, muss sein, aber das ist einfach zu witzig. Natürlich macht auch Sony nicht alles richtig, natürlich gibt es auch da bescheuerte Einschränkungen was bestimmte Sachen wie Online Spielen, MP3 abspielen, etc. anbelangt. Aber zumindestens kümmert Sony sich darum, dass die Exklusivtitel vollständig und ohne Abzockmodell veröffentlicht werden. Die weiteren kostenlosen MP Maps sind für mich aber gerade das geilste, wo ich mich gestern noch im Forza Forum über die horrenden Preise der CarPakete aufgeregt habe.
Creepwalker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Creepwalker »

ColdFever hat geschrieben:Welchem Review soll man nun glauben?
Na sicher nicht dem, das von jemand produziert wird, der stolz darauf ist, dass jeder seiner Tests mit der subjektiven-rosarot Brille aufm Kopp, in irgendwelchen Traumwelten, entsteht. :mrgreen:
Da kannste auch direkt deine Kaufentscheidung auswürfeln, falls es darum geht....

Ich will nicht sagen Killzone ist schlecht. Das kann ich noch weniger beurteilen als das Jörg'l.
Es sieht definitiv nicht so langweilig aus, wie der Rest der erschienenen PS4 Titel.
Besser als Ryse und Kack allemal, was aber auch nicht so schwer ist...
johndoe534737#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534737#2 »

Somit wäre ja jetzt geklärt, welche der beiden Next-Gen-Konsolen den besten Exklusivtitel zum Lauch hat :D
Wholf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wholf »

neo6238 hat geschrieben:
Wholf hat geschrieben:
Grafisch... spielerisch dürfte man auf dem NES was besseres finden können!!
Grafisch soll es wohl knapp hinter Ryse liegen, wenn es nach 90% der Neogaf User geht, dafür ist allerdings die Framerate stabiler und man hat 1080p.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Natürlich nur diesem. 84% ist doch nichts als die absolute Wahrheit. Ich habe lange daran gearbeitet. Die Quersumme ergibt die magische Zwölf, was im Althochdeutschen zwei über zehn bedeutet, so dass wir sogar jetzt schon noch höher werten, als es Eurogamer.de je könnte, was mindestens eine göttliche Leistung ist. Nimmt man die zwölf Heime der Götter in Walhall hinzu, erreicht dieses Killzone fast den mythologischen Nordpol. Mehr Erkenntnis kann man als Shooter gar nicht gewinnen. Schon eine 83% wäre nichts als klickgeile Ketzerei! Was soll denn bitte die bescheuerte Quersumme elf bedeuten? Hau bloß ab mit Freunden!
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Draak hat geschrieben:Somit wäre ja jetzt geklärt, welche der beiden Next-Gen-Konsolen den besten Exklusivtitel zum Lauch hat :D
Und vor allem den vollständigsten...

Oder kann man sich hier auch das letzte Kapitel der Kampagne für 70 € früher freischalten lassen und sich die Schrotflinte mit dem Erhalt des 50 € teuren VIP Passes "geschenkt" lassen. Weil, die anderen Waffen würde mit Laserscans neu vermessen - man hat zwar nur eine Wasserspritzpistole und ein Holzschwert, diese sind aber jeweils in 6 Monaten erstellt worden und fühlen sich so realistisch an, wie nie zuvor. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Liest sich eigentlich, als ob nen Award drin wäre. (Da auch immer wieder betont wird, das im Vergleich zu den Vorgängern Fortschritte gemacht worden sind)

Lag mit meinem Wertungstipp (83) also nur knapp daneben. Ich freu mich drauf, liegt morgen mit in der Einkaufstasche :))
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

4P|T@xtchef hat geschrieben:
Natürlich nur diesem. 84% ist doch nichts als die absolute Wahrheit. Ich habe lange daran gearbeitet. Die Quersumme ergibt die magische Zwölf, was im Althochdeutschen zwei über zehn bedeutet, so dass wir sogar jetzt schon noch höher werten, als es Eurogamer.de je könnte, was mindestens eine göttliche Leistung ist. Nimmt man die zwölf Heime der Götter in Walhall hinzu, erreicht dieses Killzone fast den mythologischen Nordpol. Mehr Erkenntnis kann man als Shooter gar nicht gewinnen. Schon eine 83% wäre nichts als klickgeile Ketzerei! Was soll denn bitte die bescheuerte Quersumme elf bedeuten? Hau bloß ab mit Freunden!
Das wirkt jetzt irgendwie unnötig... sarkastisch. Aber die wohl beste (und einzige) Antwort, die man auf diese Frage geben kann.

@GoldFever
Hier wird eindeutig eine bestimmte Kosten/Nutzen-Philosophie mitbewertet und das ist gut so. Eindeutige kann man M$ nicht abstrafen, als Forza 79 und Killzone 84 zu geben. Das ist ein Statement und ein Signal seitens der größten deutschen Spieleseite, wie Games in Zukunft aussehen, bzw. nicht aussehen sollten. Nämlich vollständig, umfangreich und anständig supported.

Der Rest ist ein solider Shooter, mit sauberer Technik, einer ordentlichen, abwechslungsreichen aber durchwachsenen Kampagne und einem MP Shooter, der vielleicht nicht BF 4 mithalten kann, aber eine eigene Note hinterlässt, aufgrund seines besonderen Belohnungs und Upgrade Systems.
Weiterhin ist es löblich, dass weitere Maps kostenlos nachgereicht werden sollen, aber das ist nichts weiter als Zukunftsmusik.

Bilde dir daraus jetzt deine eigene Meinung, du bist schließlich schon ein Großer... :D
Dragon2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragon2 »

Nach der Review von Angry Joe habe ich, vor allem hier, mit einer geringeren Wertung gerechnet. Gekauft ist es eh schon aber was ich bei AJ gesehen habe hat meine Vorfreude etwas gedämpft.
studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

@Jörgl: Wie sieht´s denn aus mit a) Anteil der "bedrückenden Schützengrabenstimmung" a la Killzone2 - kommt das überhaupt noch vor? und b) Qualität der deutschen Syncro? (abgesehen von dem laut/leise Problem)