Killzone: Shadow Fall - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Beiträge: 1068
- Registriert: 14.11.2012 13:24
- Persönliche Nachricht:
Re: Killzone: Shadow Fall - Test
Besser als Ryse: Son of Rome?!
- Sevulon
- Beiträge: 3839
- Registriert: 01.09.2008 18:58
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Im Gegenteil. "Weitere Karten sollen ohne zusätzliche Kosten angeboten werden."Beli Sar hat geschrieben:Frage am Rande: Gibts Mikrotranssaktionen oder Day 1 DLCs? Würd mich mittlerweile nicht mehr überraschen!
- Wholf
- Beiträge: 44
- Registriert: 15.06.2012 17:05
- Persönliche Nachricht:
Re: Killzone: Shadow Fall - Test
Das trifft wohl auf den Großteil aller Spiele zu.neo6238 hat geschrieben:Besser als Ryse: Son of Rome?!
-
- Beiträge: 1068
- Registriert: 14.11.2012 13:24
- Persönliche Nachricht:
Re: Killzone: Shadow Fall - Test
Grafisch... spielerisch dürfte man auf dem NES was besseres finden können!!Wholf hat geschrieben:Das trifft wohl auf den Großteil aller Spiele zu.neo6238 hat geschrieben:Besser als Ryse: Son of Rome?!
-
- Beiträge: 1068
- Registriert: 14.11.2012 13:24
- Persönliche Nachricht:
Re: Killzone: Shadow Fall - Test
Eher Flower.EvilReaper hat geschrieben:84% ! Bester NextGen Exklusiv-Titel und das nicht nur von der Grafik her, wie der Test verdeutlicht.
http://www.metacritic.com/game/playstation-4
- muecke-the-lietz
- Beiträge: 6060
- Registriert: 08.12.2005 13:08
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Sevulon hat geschrieben:Im Gegenteil. "Weitere Karten sollen ohne zusätzliche Kosten angeboten werden."Beli Sar hat geschrieben:Frage am Rande: Gibts Mikrotranssaktionen oder Day 1 DLCs? Würd mich mittlerweile nicht mehr überraschen!











Sorry, muss sein, aber das ist einfach zu witzig. Natürlich macht auch Sony nicht alles richtig, natürlich gibt es auch da bescheuerte Einschränkungen was bestimmte Sachen wie Online Spielen, MP3 abspielen, etc. anbelangt. Aber zumindestens kümmert Sony sich darum, dass die Exklusivtitel vollständig und ohne Abzockmodell veröffentlicht werden. Die weiteren kostenlosen MP Maps sind für mich aber gerade das geilste, wo ich mich gestern noch im Forza Forum über die horrenden Preise der CarPakete aufgeregt habe.
- Creepwalker
- Beiträge: 971
- Registriert: 27.09.2011 17:59
- Persönliche Nachricht:
Re: Killzone: Shadow Fall - Test
Na sicher nicht dem, das von jemand produziert wird, der stolz darauf ist, dass jeder seiner Tests mit der subjektiven-rosarot Brille aufm Kopp, in irgendwelchen Traumwelten, entsteht.ColdFever hat geschrieben:Welchem Review soll man nun glauben?

Da kannste auch direkt deine Kaufentscheidung auswürfeln, falls es darum geht....
Ich will nicht sagen Killzone ist schlecht. Das kann ich noch weniger beurteilen als das Jörg'l.
Es sieht definitiv nicht so langweilig aus, wie der Rest der erschienenen PS4 Titel.
Besser als Ryse und Kack allemal, was aber auch nicht so schwer ist...
-
- Beiträge: 123
- Registriert: 07.12.2006 17:55
- Persönliche Nachricht:
Re: Killzone: Shadow Fall - Test
Somit wäre ja jetzt geklärt, welche der beiden Next-Gen-Konsolen den besten Exklusivtitel zum Lauch hat 

- Wholf
- Beiträge: 44
- Registriert: 15.06.2012 17:05
- Persönliche Nachricht:
Re: Killzone: Shadow Fall - Test
Grafisch soll es wohl knapp hinter Ryse liegen, wenn es nach 90% der Neogaf User geht, dafür ist allerdings die Framerate stabiler und man hat 1080p.neo6238 hat geschrieben:Grafisch... spielerisch dürfte man auf dem NES was besseres finden können!!Wholf hat geschrieben:Das trifft wohl auf den Großteil aller Spiele zu.neo6238 hat geschrieben:Besser als Ryse: Son of Rome?!
- Jörg Luibl
- Beiträge: 9619
- Registriert: 08.08.2002 15:17
- Persönliche Nachricht:
-
Re: Killzone: Shadow Fall - Test
Natürlich nur diesem. 84% ist doch nichts als die absolute Wahrheit. Ich habe lange daran gearbeitet. Die Quersumme ergibt die magische Zwölf, was im Althochdeutschen zwei über zehn bedeutet, so dass wir sogar jetzt schon noch höher werten, als es Eurogamer.de je könnte, was mindestens eine göttliche Leistung ist. Nimmt man die zwölf Heime der Götter in Walhall hinzu, erreicht dieses Killzone fast den mythologischen Nordpol. Mehr Erkenntnis kann man als Shooter gar nicht gewinnen. Schon eine 83% wäre nichts als klickgeile Ketzerei! Was soll denn bitte die bescheuerte Quersumme elf bedeuten? Hau bloß ab mit Freunden!ColdFever hat geschrieben:Welchem Review soll man nun glauben?
- muecke-the-lietz
- Beiträge: 6060
- Registriert: 08.12.2005 13:08
- Persönliche Nachricht:
Re: Killzone: Shadow Fall - Test
Und vor allem den vollständigsten...Draak hat geschrieben:Somit wäre ja jetzt geklärt, welche der beiden Next-Gen-Konsolen den besten Exklusivtitel zum Lauch hat
Oder kann man sich hier auch das letzte Kapitel der Kampagne für 70 € früher freischalten lassen und sich die Schrotflinte mit dem Erhalt des 50 € teuren VIP Passes "geschenkt" lassen. Weil, die anderen Waffen würde mit Laserscans neu vermessen - man hat zwar nur eine Wasserspritzpistole und ein Holzschwert, diese sind aber jeweils in 6 Monaten erstellt worden und fühlen sich so realistisch an, wie nie zuvor.



- Mr_v_der_Muehle
- Beiträge: 1550
- Registriert: 11.10.2012 13:16
- Persönliche Nachricht:
Re: Killzone: Shadow Fall - Test
Liest sich eigentlich, als ob nen Award drin wäre. (Da auch immer wieder betont wird, das im Vergleich zu den Vorgängern Fortschritte gemacht worden sind)
Lag mit meinem Wertungstipp (83) also nur knapp daneben. Ich freu mich drauf, liegt morgen mit in der Einkaufstasche
)
Lag mit meinem Wertungstipp (83) also nur knapp daneben. Ich freu mich drauf, liegt morgen mit in der Einkaufstasche

- muecke-the-lietz
- Beiträge: 6060
- Registriert: 08.12.2005 13:08
- Persönliche Nachricht:
Re: Killzone: Shadow Fall - Test
Das wirkt jetzt irgendwie unnötig... sarkastisch. Aber die wohl beste (und einzige) Antwort, die man auf diese Frage geben kann.4P|T@xtchef hat geschrieben:Natürlich nur diesem. 84% ist doch nichts als die absolute Wahrheit. Ich habe lange daran gearbeitet. Die Quersumme ergibt die magische Zwölf, was im Althochdeutschen zwei über zehn bedeutet, so dass wir sogar jetzt schon noch höher werten, als es Eurogamer.de je könnte, was mindestens eine göttliche Leistung ist. Nimmt man die zwölf Heime der Götter in Walhall hinzu, erreicht dieses Killzone fast den mythologischen Nordpol. Mehr Erkenntnis kann man als Shooter gar nicht gewinnen. Schon eine 83% wäre nichts als klickgeile Ketzerei! Was soll denn bitte die bescheuerte Quersumme elf bedeuten? Hau bloß ab mit Freunden!ColdFever hat geschrieben:Welchem Review soll man nun glauben?
@GoldFever
Hier wird eindeutig eine bestimmte Kosten/Nutzen-Philosophie mitbewertet und das ist gut so. Eindeutige kann man M$ nicht abstrafen, als Forza 79 und Killzone 84 zu geben. Das ist ein Statement und ein Signal seitens der größten deutschen Spieleseite, wie Games in Zukunft aussehen, bzw. nicht aussehen sollten. Nämlich vollständig, umfangreich und anständig supported.
Der Rest ist ein solider Shooter, mit sauberer Technik, einer ordentlichen, abwechslungsreichen aber durchwachsenen Kampagne und einem MP Shooter, der vielleicht nicht BF 4 mithalten kann, aber eine eigene Note hinterlässt, aufgrund seines besonderen Belohnungs und Upgrade Systems.
Weiterhin ist es löblich, dass weitere Maps kostenlos nachgereicht werden sollen, aber das ist nichts weiter als Zukunftsmusik.
Bilde dir daraus jetzt deine eigene Meinung, du bist schließlich schon ein Großer...

- Dragon2
- Beiträge: 517
- Registriert: 21.10.2010 17:30
- Persönliche Nachricht:
Re: Killzone: Shadow Fall - Test
Nach der Review von Angry Joe habe ich, vor allem hier, mit einer geringeren Wertung gerechnet. Gekauft ist es eh schon aber was ich bei AJ gesehen habe hat meine Vorfreude etwas gedämpft.
- studentenkopp
- Beiträge: 888
- Registriert: 15.04.2009 18:17
- Persönliche Nachricht:
Re: Killzone: Shadow Fall - Test
@Jörgl: Wie sieht´s denn aus mit a) Anteil der "bedrückenden Schützengrabenstimmung" a la Killzone2 - kommt das überhaupt noch vor? und b) Qualität der deutschen Syncro? (abgesehen von dem laut/leise Problem)