Demon's Souls gibt es nicht (geiles Spiel btw.), dafür aber Dark Souls und bald Dark Souls 2. Die ganzen Mario Spiele kannst du alle auf dem PC emulieren. Habe ich auch schon gemacht. Eben Fernseher mit dem PC verbunden und mit 4 Mann Mario Party, Kart und Konsorten, geht wunderbar, alles mit Pad versteht sich.Wurst-Käs-Szenario hat geschrieben:Journey, Catherine, Flower, Little Big Planet, Demons Souls oder Mario Galaxy (jawohl!) entgegen. Wo sind die denn auf dem PC? Ich gebe dir aber recht, dass die Launchspiele auf NextGen allesamt keinen Innovationspreis gewinnen. Unterm Strich geht es immer um die Spieleauswahl. Ich mag zum Beispiel u.a. JRPG's und Jump'n'Runs, womit der PC nicht wirklich gesegnet ist. Die bekomme ich eben (fast) nur auf Konsole. Nebenbei gesagt gefällt mir das Spielen auf der Couch mit dem Gamepad einfach am Besten, so habe ich den meisten Spaß.
Deine RPG's kannst du auch auf dem PC spielen. Du kaufst es dir halt um den Entwickler zu unterstützen und emulierst es dann einfach auf dem PC und zockst es da mit dem Pad, meinentwegen auch von der Couch aus, ist kein Thema. Wii/Wii-U/Cube usw. lassen sich alles zu 100% auf dem PC emulieren und laufen einwandfrei. :wink:
Naja, ein wesentlich ruhigeres Bild ohne Aliasing, Flimmerschatten und Pop-Ups macht ein Spiel schon wesentlich besser. Ich habe mir zB dummerweise GTA5 für die PS3 geholt, nachdem ich GTA4 auf dem PC durchgespielt hatte. Das Spiel selber ist zwar recht gut, aber das ganze Geflimmer schmerzt einfach nur in den Augen. Klar, wer es nicht anders gewohnt ist, den stört das nicht. Aber mir geht dieser ganze Pixelbrei tierisch auf den Sack. Deswegen kommen mir auf die Konsolen nur Exklusives und der Rest nicht. Die 250-300 Kröten für eine Grafikkarte alle 2/3/4 Jahre jucken mich da auch nicht. In der Zwischenzeit werkelt sowieso bei 80% die zweite Konsole. :wink:ronny_83 hat geschrieben:IHängt euch doch auf an euren tollen, geglätteten, astrein sauberen Grafiken. Dadurch bekommt ihr auch nicht bessere Spiele.