Star Citizen - 33 Mio. Dollar: Zwei Schiffstypen und ein Video zeigt PBR-Rendering

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen - 33 Mio. Dollar: Zwei Schiffstypen und ein

Beitrag von greenelve »

Die Mehrheit sprach sich für ein Mining-Schiff (Bergbau) aus. Im Dev-Update sagte Roberts dazu, dass es nicht nur darum gehen werde, so lange auf Asteroiden zu klicken, bis alle Erze eingesammelt sein. Vielmehr soll man mit Bergbau tiefer in die Welt und die Geschichte vordringen können.

"RSI Orion - Roberts Space Industries' goal has always been to make the stars available to individual Citizens. Now, with the RSI Orion mining platform, RSI is letting individuals take over a process formerly controlled by megacorporations. The Orion’s features include high-grade turret-mounted tractor beam arrays, durable exterior-accessible 'saddlebags' for mineral storage and a cabin designed by the team that brought you the Aurora and Constellation!"
Das klingt halt nur als wäre es etwas Neues, Zusätzliches. Und Features.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Die Leute sollten mal aufhören, ihren Geldbeutel aufzumachen - je mehr Kohle die Entwickler zur Verfügung haben, je mehr wird entwickelt, desto länger dauert die Entwicklung.
Ihr wollt das Spiel doch auch irgendwann mal spielen, oder? :biggrin:
qphalanx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qphalanx »

Hoffentlich verrennen die sich nicht irgendwann. Das könnte für einen Overload an Features sorgen und am Ende ist keines davon richtig implementiert.
JoeScylla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoeScylla »

casanoffi hat geschrieben:Die Leute sollten mal aufhören, ihren Geldbeutel aufzumachen - je mehr Kohle die Entwickler zur Verfügung haben, je mehr wird entwickelt, desto länger dauert die Entwicklung.
Ihr wollt das Spiel doch auch irgendwann mal spielen, oder? :biggrin:
Feature Creep (http://en.wikipedia.org/wiki/Feature_creep) ist oft ein mögliches Problem wenn Entwickler "zuviel" Kapital bekommen. Auf der anderen Seite wird Star Citizen modular entwickelt (Hangar, Dogfight, Planetside, usw.) und solange die Module rausgebracht werden ist es relativ egal wieviele Features noch in der Pipeline sind.

Die großer Herausforderung ist sicher die verschiedenen Module in eine persistente Welt zusammenzufassen.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

qphalanx hat geschrieben:Hoffentlich verrennen die sich nicht irgendwann. Das könnte für einen Overload an Features sorgen und am Ende ist keines davon richtig implementiert.
Aus genau diesem Grund meinte Roberts kürzlich ja auch, dass es keine neuen Features mehr gibt. Damit eben KEIN Feature Creep entstehen kann. Denn was man jetzt an Features umsetzen möchte, war größtenteils bereits geplant. Nur wenige komplett neue Features, wie z.B. eine neue Spieler-Klasse sind bislang hinzugekommen.
Der Zeuge Gameovahs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Zeuge Gameovahs »

was soll eigentlich SC kosten für Nichtbacker?
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

195€, damit es den Backern gegenüber fair wird :ugly:
JoeScylla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoeScylla »

Der Zeuge Gameovahs hat geschrieben:was soll eigentlich SC kosten für Nichtbacker?
Das ist noch nicht definitv bekannt. Aber es wird wahrscheinlich teurer.
Finally we are offering the pledge slots a discount to what the final digital price will be. Like Guild Wars 2, the basic game will be $60, but for the very early backers we are offering the entry tier at $30.
Quelle: http://www.kickstarter.com/projects/cig/star-citizen
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Nix gegen das unfertige Spiel, aber diese News nerven. Hat 4Players nix besseres zu berichten? Machts nicht wie die Bild-Zeitung. http://www.youtube.com/watch?v=7GBYn6lmhSs&hd=1
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

JoeScylla hat geschrieben:
Der Zeuge Gameovahs hat geschrieben:was soll eigentlich SC kosten für Nichtbacker?
Finally we are offering the pledge slots a discount to what the final digital price will be. Like Guild Wars 2, the basic game will be $60, but for the very early backers we are offering the entry tier at $30.
Moment, als backer spende ich erst und dann muss ich für das fertige Produkt noch was zahlen? oder verstehe ich hier was falsch?
JoeScylla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoeScylla »

Boesor hat geschrieben:Moment, als backer spende ich erst und dann muss ich für das fertige Produkt noch was zahlen?
Nein
Boesor hat geschrieben:oder verstehe ich hier was falsch?
Ja
Styregar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Styregar »

Boesor hat geschrieben:
JoeScylla hat geschrieben:
Moment, als backer spende ich erst und dann muss ich für das fertige Produkt noch was zahlen? oder verstehe ich hier was falsch?
Nein. Wenn du ein Packet kaufst, hast du alles was du später zum spielen brauchst.

Nur die Nichtbacker müssen später den Retailpreis bezahlen.
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpookyNooky »

JunkieXXL hat geschrieben:Nix gegen das unfertige Spiel, aber diese News nerven. Hat 4Players nix besseres zu berichten? Machts nicht wie die Bild-Zeitung. http://www.youtube.com/watch?v=7GBYn6lmhSs&hd=1
Schließ' mich dem an. So langsam nervt es.
popcorn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von popcorn »

SpookyNooky hat geschrieben:
JunkieXXL hat geschrieben:Nix gegen das unfertige Spiel, aber diese News nerven. Hat 4Players nix besseres zu berichten? Machts nicht wie die Bild-Zeitung. http://www.youtube.com/watch?v=7GBYn6lmhSs&hd=1
Keine Angst du News sollten jetzt sehr viel sporadischer kommen, es war gerad eine Salewoche wo noch mal alle Schiffe zu kaufen waren die man dann nur noch Ingame nach Release erhält und ab jetzt nicht mehr.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

SpookyNooky hat geschrieben:
Es ist wie mit dem TV-Programm. Wer es nicht mag, für den gibt es einen Knopf an der Fernbedienung zum Ausschalten und Wechseln auf den DVD-LineIn. Sprich, wer diese News nicht lesen mag, der soll sie einfach nicht lesen :)