PlayStation 4: Welche Entertainment-Apps gibt es zum Verkaufsstart?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PlayStation 4: Welche Entertainment-Apps gibt es zum Verkaufsstart?
Auch auf der PlayStation 4 darf man bekanntermaßen nicht nur spielen. Wer wissen will, welche Entertainment-Optionen abseits von Blu-ray-Filmen zum Verkaufsstart verfügbar sein werden, wird jetzt von SCEE informiert. In Deutschland am Start sind:
Music Unlimited
Video Unlimited
IGN
VidZone (auch in Österreich)
Amazon/Lovefilm
Maxdome
Watchever
Mehr als 20 weitere Dienste (europaweit) sollen bis...
Hier geht es zur News PlayStation 4: Welche Entertainment-Apps gibt es zum Verkaufsstart?
Music Unlimited
Video Unlimited
IGN
VidZone (auch in Österreich)
Amazon/Lovefilm
Maxdome
Watchever
Mehr als 20 weitere Dienste (europaweit) sollen bis...
Hier geht es zur News PlayStation 4: Welche Entertainment-Apps gibt es zum Verkaufsstart?
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Außer Vidzone können sie alles behalten 
-
holydürüm
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: Welche Entertainment-Apps gibt es zum Ver
Und wieder mal nix sinnvolles für die Schweiz -.-
Für Mietfilme nutze ich eh Apple TV und bin mit dem Angebot sehr zufrieden, aber es gibt immer noch KEIN nennenswertes Angebot für TV-Serien Streaming (egal ob deutsch oder original) in der Schweiz *nerv*
Wenn ich eine Folge verpasst habe (ich gucke viele US-Serien auf deutsch im TV), und vergessen aufzunehmen, muss ich am PC den JDownloader starten und mir die Folge alternativ besorgen - was in der Schweiz (noch) legal ist - dann auf den NAS schieben und mit meiner UPC Box abspielen. ICH WÜRDE ABER DAFÜR BEZAHLEN wenn ich komfortabler und schneller zu meiner Folge komme. Dito für Folgen von ein paar Serien zeitnah zum US-Release, die ich auf Englisch schauen würde. Oder ältere Serien die ich nochmal komplett schauen möchte (als Stream).
Aber neiiiin, man will keinen Umsatz machen... lieber motzt man über die bösen Raubkopierer.
Für Mietfilme nutze ich eh Apple TV und bin mit dem Angebot sehr zufrieden, aber es gibt immer noch KEIN nennenswertes Angebot für TV-Serien Streaming (egal ob deutsch oder original) in der Schweiz *nerv*
Wenn ich eine Folge verpasst habe (ich gucke viele US-Serien auf deutsch im TV), und vergessen aufzunehmen, muss ich am PC den JDownloader starten und mir die Folge alternativ besorgen - was in der Schweiz (noch) legal ist - dann auf den NAS schieben und mit meiner UPC Box abspielen. ICH WÜRDE ABER DAFÜR BEZAHLEN wenn ich komfortabler und schneller zu meiner Folge komme. Dito für Folgen von ein paar Serien zeitnah zum US-Release, die ich auf Englisch schauen würde. Oder ältere Serien die ich nochmal komplett schauen möchte (als Stream).
Aber neiiiin, man will keinen Umsatz machen... lieber motzt man über die bösen Raubkopierer.
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
Wollen schon, geht aber immer um Vergütungen und Lizenzen, welche öfter von europäischen Behörden blockiert werden oder von privaten Institution. (GEMA)holydürüm hat geschrieben:Und wieder mal nix sinnvolles für die Schweiz -.-
Zuletzt geändert von otothegoglu am 26.11.2013 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Watchever auf der PS4, aber nicht auf der One? Da hätte MS aber etwas nachhelfen müssen.
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
Dachte man kann über twitch.tv über die PS4 direkt Streamen. Wieso da keine App? Bin verwundert.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Wieder typisch Microsoft. Man bietet angeblich eine Entertainment Konsole und dann fehlt der zweitgrößte Videodienst... mir fehlen wiedermal die worte. Mein watchever abo muss ich gegenwärtig über die 360 nutzenStalkingwolf hat geschrieben:Watchever auf der PS4, aber nicht auf der One? Da hätte MS aber etwas nachhelfen müssen.
-
Launebub
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Denke, die werden es sicherlich noch nachliefern.Alking hat geschrieben:Wieder typisch Microsoft. Man bietet angeblich eine Entertainment Konsole und dann fehlt der zweitgrößte Videodienst... mir fehlen wiedermal die worte. Mein watchever abo muss ich gegenwärtig über die 360 nutzenStalkingwolf hat geschrieben:Watchever auf der PS4, aber nicht auf der One? Da hätte MS aber etwas nachhelfen müssen.
Was mich wundert, dass die Ps4 keine Youtube anbietet.
Da würde mir was fehlen ^^
- Unrockstar007
- Persönliche Nachricht:
Bei Itunes kann man ja viele Serien bereits nach US Start kaufen. Aber das scheinst Du ja nicht zu wollen. Aber wenn man sich ansieht, dass eine SD Folge ca. 99 Cent kostet und HD 1,49 oder 2,49 - was will man da für die Leihe verlangen? Dass wirklich neue Serien nicht in diese Streamingangebote laufen, das dürfte wohl mit zu erwartendem Gewinn zu tun haben und dass man erst ein paar Folgen verkaufne will .holydürüm hat geschrieben:Und wieder mal nix sinnvolles für die Schweiz -.-
(oder kann man bei ITunes in der Schweiz nur eingeschränt kaufen?)
Die Apps sind gaz okay, ich hoffe nur das es irgendwie besser läuft als auf der Playstaiton 3 (kam mir alles immer so schwerfällig vor) - dann werde ich sehen, ob ich emin Apple TV ersetzte oder nicht.
Edit: Hatte ins Zitat rien geschrieben.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
JoAlter Sack hat geschrieben:Außer Vidzone können sie alles behalten
Dito hier.
Kann aber nachvollziehen, dass Dienste wie Watchever etc. für Viele wichtig sind.
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
ja kann man. dafür braucht man aber soviel ich weiß, keine app.myn3 hat geschrieben:Dachte man kann über twitch.tv über die PS4 direkt Streamen. Wieso da keine App? Bin verwundert.
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
"Welche Entertainment-Apps gibt es zum Verkaufsstart?"
Keine Ahnung. Sagt ihr es mir.
Sorry, aber als Frage formulierte Überschriften gehen gar nicht.
Keine Ahnung. Sagt ihr es mir.
Sorry, aber als Frage formulierte Überschriften gehen gar nicht.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habs gekündigt und Watchever gesteckt. Da mein Abo 2 Tage später ablief, nachdem ich die One hatte.Alking hat geschrieben:Wieder typisch Microsoft. Man bietet angeblich eine Entertainment Konsole und dann fehlt der zweitgrößte Videodienst... mir fehlen wiedermal die worte. Mein watchever abo muss ich gegenwärtig über die 360 nutzenStalkingwolf hat geschrieben:Watchever auf der PS4, aber nicht auf der One? Da hätte MS aber etwas nachhelfen müssen.
Kommt das One App, hohl ich mir das Abo wieder.
Desweiteren fehlt eh die letzte Staffel von Big Bang Theory.