1.000.000
- 150.000 in UK
- 100.000 Austrialien / Neuseeland
- 200.000 auf dem europäischen Festland
550.000 in den USA
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das ist mal wieder ein Armutszeugnis von M$. Der Laden wird immer peinlicher.ginx hat geschrieben:Zur XO:
und schon gibt es noch ein Problem ->
50HZ Fernsehen war nicht eingeplant *lol
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=721891
Honestly, there's no way around it. 50hz can't go in to 60hz without judder. The only compromise is for it to switch the refresh to 50hz for full screen content. Even then, you've still got the problem of manually switching Game Mode on and off wherever you live in the world. The all in one box was a good idea in theory but flawed in reality.
That said, the general public don't know what judder or game mode is anyway, so MS will probably have no issues outside of people like me.
Alles andere wäre ja auch totaler wahsinn nach dieser "Hammer" PR für die Xbox OneMoone hat geschrieben:Irre ich mich oder bedeutet das nicht, dass die Xbox sich in Amerika sehr viel schlechter Verkauft hat als die PS4?
Wie soll sie sich auch besser VErkaufen, die ist komplett ausverkauft in den USA!CryTharsis hat geschrieben:Moone hat geschrieben:Irre ich mich oder bedeutet das nicht, dass die Xbox sich in Amerika sehr viel schlechter Verkauft hat als die PS4?
Ob "viel schlechter" möchte ich nicht beurteilen. "Schlechter" jedoch definitiv. Aber das konnte man ja schon ahnen.
Leider liegst du falsch. MS bindet uns leider einen Bären auf. Schau dir dazu einfach mal die news an. Es gibt noch zahlreiche nicht verkaufte XOs, selbst Day One Editionen sind noch jede Menge da.Eliteknight hat geschrieben:Wie soll sie sich auch besser VErkaufen, die ist komplett ausverkauft in den USA!CryTharsis hat geschrieben:Moone hat geschrieben:Irre ich mich oder bedeutet das nicht, dass die Xbox sich in Amerika sehr viel schlechter Verkauft hat als die PS4?
Ob "viel schlechter" möchte ich nicht beurteilen. "Schlechter" jedoch definitiv. Aber das konnte man ja schon ahnen.
MS hatte einfach nicht genug Stückzahlen für soviele Länder!
SONY hat alles in den US Kanada Markt reingehauen was sie hatten an Stückzahlen, weil dort MS dominiert!
Wartet mal ab, bis sie auch ausreichende Stückzahlen liefern können, vor ende Januar würde ich einen scheiß geben auf die Zahlen!
davon kann man nicht ausgehen. gamestop.com hat zum beispiel gemeldet, dass noch ca. 2 mio. kunden auf ihre ps4 bestellung warten.pfnerch hat geschrieben:Wo bitte gibt es noch boxen? Alle ausverkauft in der USA gewinnt MS auf Dauer eh locker gegen die PS4
Geh mal auf neogaf und schau was die Leute dort posten, teilweise liegt die Xbox auch in den USA wie Blei in den Regalen, und wie es beim Rest der Welt aussieht braucht man ja nicht zu erzählen... husch zum nächsten Media Markt und da liegen sie, gestapelt zu einem Berg: grüne, fette, schwere Boxen, die keiner haben will.pfnerch hat geschrieben:Wo bitte gibt es noch boxen? Alle ausverkauft in der USA gewinnt MS auf Dauer eh locker gegen die PS4.
Und wieso hat sich dort die Wii dann öfter verkauft als die 360?Amis sind viel zu patriotisch.
Ja, weil die PS1 und PS2-Zeiten ja sooo schlimm waren mit Sony in der Monopolstellung...Sollen beide gute Stückzahlen verkaufen nichts schlimmer als wenn irgendein Hersteller eine Monopolstellung hat.
... und davor die PS2 wie geschnitten Brot?EvilReaper hat geschrieben:Und wieso hat sich dort die Wii dann öfter verkauft als die 360?
Das kommt alles per Micro-Maximo-transaktion oder per DLC. Eigentlich alles und das todsicher. Bei MS und EA ist garantiert das man fürs komplette Game das doppelte oder dreifache zahlt. Zum üblichen Vollpreis gibts nur das Grundgerüst in schicker GrafikCorristo hat geschrieben:Hoffentlich ballert SONY die XO weg, ich kanns nicht mehr sehen wie MS überall hinkommt und sihc breit machen will mit Schrott und Benutzerverarsche. Wer MS aus dem IT Sektor kennt weiß was ich meine. Lizenzen hier und da, Benutzer-Datenverkauf, schlechte Sicherheit, schlechter Support, sogar das gute Skype hängt, bugt und verbraucht plötzlich viel ressourccen seitdem MS dabei ist. Die Nehmen ein fertiges Produkt und fangen an scheisse drumherum zu programmieren. Und ständig gibts Updates für irgendwas.