Xbox One: Über 150.000 Mal in Großbritannien verkauft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Das URGESTEIN
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Über 150.000 Mal in Großbritannien verkauft

Beitrag von Das URGESTEIN »

Die Verkaufszahlen müssen echt erbärmlich sein :lol:

1.000.000
- 150.000 in UK
- 100.000 Austrialien / Neuseeland
- 200.000 auf dem europäischen Festland

550.000 in den USA
Hiri
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Hiri »

ginx hat geschrieben:Zur XO:
und schon gibt es noch ein Problem ->
50HZ Fernsehen war nicht eingeplant *lol

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=721891
Honestly, there's no way around it. 50hz can't go in to 60hz without judder. The only compromise is for it to switch the refresh to 50hz for full screen content. Even then, you've still got the problem of manually switching Game Mode on and off wherever you live in the world. The all in one box was a good idea in theory but flawed in reality.

That said, the general public don't know what judder or game mode is anyway, so MS will probably have no issues outside of people like me.
Das ist mal wieder ein Armutszeugnis von M$. Der Laden wird immer peinlicher.
-=Ramirez=-
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von -=Ramirez=- »

Moone hat geschrieben:Irre ich mich oder bedeutet das nicht, dass die Xbox sich in Amerika sehr viel schlechter Verkauft hat als die PS4?
Alles andere wäre ja auch totaler wahsinn nach dieser "Hammer" PR für die Xbox One
Eliteknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eliteknight »

CryTharsis hat geschrieben:
Moone hat geschrieben:Irre ich mich oder bedeutet das nicht, dass die Xbox sich in Amerika sehr viel schlechter Verkauft hat als die PS4?

Ob "viel schlechter" möchte ich nicht beurteilen. "Schlechter" jedoch definitiv. Aber das konnte man ja schon ahnen.
Wie soll sie sich auch besser VErkaufen, die ist komplett ausverkauft in den USA!
MS hatte einfach nicht genug Stückzahlen für soviele Länder!
SONY hat alles in den US Kanada Markt reingehauen was sie hatten an Stückzahlen, weil dort MS dominiert!

Wartet mal ab, bis sie auch ausreichende Stückzahlen liefern können, vor ende Januar würde ich einen scheiß geben auf die Zahlen!
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Eliteknight hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:

Ob "viel schlechter" möchte ich nicht beurteilen. "Schlechter" jedoch definitiv. Aber das konnte man ja schon ahnen.
Wie soll sie sich auch besser VErkaufen, die ist komplett ausverkauft in den USA!
MS hatte einfach nicht genug Stückzahlen für soviele Länder!
SONY hat alles in den US Kanada Markt reingehauen was sie hatten an Stückzahlen, weil dort MS dominiert!

Wartet mal ab, bis sie auch ausreichende Stückzahlen liefern können, vor ende Januar würde ich einen scheiß geben auf die Zahlen!
Leider liegst du falsch. MS bindet uns leider einen Bären auf. Schau dir dazu einfach mal die news an. Es gibt noch zahlreiche nicht verkaufte XOs, selbst Day One Editionen sind noch jede Menge da.
Das hat also alles nichts mit zu wenig produzierten Stückzahlen zu tun, sondern damit, dass nicht einmal die Produzierten verkauft sind. Von einem Ausverkauf kann man bei der XO also noch lange nicht sprechen.
Vulnavia
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Vulnavia »

Ohje, der arme Support...
pfnerch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pfnerch »

Wo bitte gibt es noch boxen? Alle ausverkauft in der USA gewinnt MS auf Dauer eh locker gegen die PS4. Amis sind viel zu patriotisch. Wie die Japaner halt auch. Ist doch eh scheiß egal wir verdienen eh nix an den Konsolen. Sollen beide gute Stückzahlen verkaufen nichts schlimmer als wenn irgendein Hersteller eine Monopolstellung hat.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

pfnerch hat geschrieben:Wo bitte gibt es noch boxen? Alle ausverkauft in der USA gewinnt MS auf Dauer eh locker gegen die PS4
davon kann man nicht ausgehen. gamestop.com hat zum beispiel gemeldet, dass noch ca. 2 mio. kunden auf ihre ps4 bestellung warten.

mich würde es nicht wundern wenn auf jede verkaufte xbox one konsole vier ps4 konsolen kommen, also 4 zu 1 zu gunsten der ps4.

greetingz
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Ein Wunder das bei dem NSA Bundesstaat England , wo Kameraüberwachung und die totale Datenkontrolle zum Altag gehört ,sich nicht mehr gläserne Idioten haben finden lassen , die bereit waren sich abzocken zu lassen :mrgreen:
EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilReaper »

pfnerch hat geschrieben:Wo bitte gibt es noch boxen? Alle ausverkauft in der USA gewinnt MS auf Dauer eh locker gegen die PS4.
Geh mal auf neogaf und schau was die Leute dort posten, teilweise liegt die Xbox auch in den USA wie Blei in den Regalen, und wie es beim Rest der Welt aussieht braucht man ja nicht zu erzählen... husch zum nächsten Media Markt und da liegen sie, gestapelt zu einem Berg: grüne, fette, schwere Boxen, die keiner haben will.
Amis sind viel zu patriotisch.
Und wieso hat sich dort die Wii dann öfter verkauft als die 360?
Sollen beide gute Stückzahlen verkaufen nichts schlimmer als wenn irgendein Hersteller eine Monopolstellung hat.
Ja, weil die PS1 und PS2-Zeiten ja sooo schlimm waren mit Sony in der Monopolstellung...
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

EvilReaper hat geschrieben:Und wieso hat sich dort die Wii dann öfter verkauft als die 360?
... und davor die PS2 wie geschnitten Brot? ;)
GrinderFX
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GrinderFX »

Ehrlich gesagt wundert es mich sowieso wieso überhaupt jemand die Xbox One kauft.
Solch ein Fanboy kann man doch gar nicht sein.
JudgeMeByMyJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Geil, endlicht sieht man die Karren von Forza 5 mal bei Nacht in dem Launchvideo. Tolle Werbung, leider im eigentlich Spiel nicht möglich: weder der Tageszeitenwechsel, noch die Unterbodenbeleuchtung. Und zu den Verkaufszahlen braucht man ja nichts mehr sagen: ich bin gespannt, was Sony Anfang nächster Woche über den EU-Launch vermelden kann.
Corristo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Corristo »

Hoffentlich ballert SONY die XO weg, ich kanns nicht mehr sehen wie MS überall hinkommt und sihc breit machen will mit Schrott und Benutzerverarsche. Wer MS aus dem IT Sektor kennt weiß was ich meine. Lizenzen hier und da, Benutzer-Datenverkauf, schlechte Sicherheit, schlechter Support, sogar das gute Skype hängt, bugt und verbraucht plötzlich viel ressourccen seitdem MS dabei ist. Die Nehmen ein fertiges Produkt und fangen an scheisse drumherum zu programmieren. Und ständig gibts Updates für irgendwas.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Corristo hat geschrieben:Hoffentlich ballert SONY die XO weg, ich kanns nicht mehr sehen wie MS überall hinkommt und sihc breit machen will mit Schrott und Benutzerverarsche. Wer MS aus dem IT Sektor kennt weiß was ich meine. Lizenzen hier und da, Benutzer-Datenverkauf, schlechte Sicherheit, schlechter Support, sogar das gute Skype hängt, bugt und verbraucht plötzlich viel ressourccen seitdem MS dabei ist. Die Nehmen ein fertiges Produkt und fangen an scheisse drumherum zu programmieren. Und ständig gibts Updates für irgendwas.
Das kommt alles per Micro-Maximo-transaktion oder per DLC. Eigentlich alles und das todsicher. Bei MS und EA ist garantiert das man fürs komplette Game das doppelte oder dreifache zahlt. Zum üblichen Vollpreis gibts nur das Grundgerüst in schicker Grafik :mrgreen: