brianmolko hat geschrieben:Ich kenne die Meinung von 4P
Soll ich jetzt mein Posting wiederholen, oder gar die 4P positiven Dinge kopieren ?
Nochmal in Kurzform:
Die Videos sind vielversprechend, im Videofazit von 4P sehe ich NICHTS was eine 40ziger Wertung rechtfertigt. Im Gegenteil, zumindest für kurzweilige Sessions wird mir die Grafik und auch das einfache Gameplay Freude bereiten.
Haben wir das selbe Video gesehen?
Ich erinnere an die Szene, wo sowohl KI-Gegner als auch KI-Verbündete doof in der Gegend rumgestehen, nix machen, und nur reagieren, wenn sie selbst angegriffen werden. Und dann auch nur sehr zögerlich. Sowas findest du vertretbar?
Also so langsam will ich auch echt net mehr auf diesem Planeten leben. Wer so offensichtliche Schnitzer noch als positiv empfindet, kA da endet dann irgendwie meine Toleranz.
Allein schon das Video hat mich sowas von abgeschreckt. Dieses monotone Klingengeräusch, in Kombi mit diesem lächerlichen zeitlupensystem und die immergleichen Gegner. Außer der porentiefen Texturen hat dieses "Spiel" aus meiner Sicht nichts zu bieten.
Ich finde aber die Wertung auch etwas niedrig. Es ist ja kein Software-Schrott, sondern eben wieder absolute Popcorn-Unterhaltung und aus meiner Sicht daher mit 50-55% gut bedient.
MfG Ska