brianmolko hat geschrieben:In ganz Hamburg ist Ryse ausverkauft...
brainmolko hat geschrieben:Die Videos sind vielversprechend, im Videofazit von 4P sehe ich NICHTS was eine 40ziger Wertung rechtfertigt.
ödes Kampfsystem ohne Dynamik und Kombos
furchtbar redundantes Spieldesign
vereinzelte Ruckler / Slowdowns
mitunter abgehakte Animationen
Widersacher aus der Klonfabrik
inflationäre & repetitive Hinrichtungen in Zeitlupe
ätzende Mikrotransaktionen für Kampagne & Mehrspieler
überflüssiges Befehlssystem
Mitstreiter- KI agiert viel zu passiv bzw. dumm
kaum vorhandene Variationen bei Angriffsmustern
lächerliche Götter- Einbindung in Klischee- Geschichte
kurze Kampagne (kann auch als Pro- Punkt aufgefasst werden)
dämliche Geschützsequenzen
z.T. starke Lautstärkeschwankungen bei Dialogen
sinnlose Sammelaufgaben (Sehenswürdigkeiten, Schriftrollen etc.)
kein Versagen bei Hinrichtungen möglich
das alles rechtfertigt schon die wertung. der test ist, unabhängig davon ob du die kritikpunkte ignorieren kannst oder nicht, nachvollziehbarer und glaubwürdiger als die ganzen "macht spaß kann man zocken" reviews. deshalb schätze ich 4players so. man erfährt konkret was die faszination in einem game ausmacht. wenn ich mir das review zu resident evil 6 von gamestar (oder pro kp mehr) angucke, dann könnt ich kotzen. da wird einfach gesagt " explodiert, sieht schön aus und hat nicht mit resi gemeinsam. macht aber spaß" ja nee nicht für mich und ich kann es auch nicht nachvollziehen. wer lust auf hirn aus und stumpfes gamedesign hat kann natürlich seinen spaß damit haben aber bitte pampt nicht die kritischen reviewer an, weil sie etwas anspruchsvoller an ein spiel rangehen. sonst wäre nach der logik jedes spiel 120% brathänchen wert.