Xbox One: Millionenmarke und vereinzelte Laufwerksprobleme

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Drake Junior
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Millionenmarke und vereinzelte Laufwerksproble

Beitrag von Drake Junior »

fest steht jedenfalls: wenn ich einer dieser aalglatten Keiler wäre, welche außer aufwendigen Präsentationen, Flipcharts und Features, von denen Konsumenten vorher nicht wussten, dass sie sie in ihrem Leben brauchen werden, den Leuten nichts anzubieten haben, dann würde ich alles Geld der Welt für die Vorbestellerlisten der XBox One zahlen und hätte für den Rest meines Lebens ausgesorgt! Den Leuten kann man auch Wasser als Wein verkaufen! :mrgreen:
und, oh Wunder! - sie sitzen wieder hauptsächlich in den USA! :roll:

Kein Wunder, dass MS sich so um diese Daten bemüht. :wink:
Zuletzt geändert von Drake Junior am 23.11.2013 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
Kumbao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kumbao »

Twan hat geschrieben:Weil ganz echt sind manche Leute/Accs doch hier nicht :mrgreen:
Wobei das ja auch nicht wirklich besser ist. Wenn man bloss provozieren will (ohne dabei notwendigerweise seine eigene Meinung dabei abzubilden), dann ist das eigentlich sogar noch aermer, als wenn man wirklich zu diesem Stuss steht.
Kumbao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kumbao »

Twan hat geschrieben:
Kumbao hat geschrieben:
Twan hat geschrieben:Weil ganz echt sind manche Leute/Accs doch hier nicht :mrgreen:
Wobei das ja auch nicht wirklich besser ist. Wenn man bloss provozieren will (ohne dabei notwendigerweise seine eigene Meinung dabei abzubilden), dann ist das eigentlich sogar noch aermer, als wenn man wirklich zu diesem Stuss steht.

Steh auf dem Schlauch: Meinst die Aussage, die du zitierst, oder die trollenden Einzeiler mancher Accounts?

Weil ich versuche doch immer meine Meinung darzustellen.
Ich meinte Trolle wir Hiri. Du bist mir bisher noch nie negativ aufgefallen :wink:
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Es gibt eine Ignorieren Funktion im Forum. Da sind schon einige Leute bei mir drauf.
Also einfach nicht drauf eingehen, dann hören sie schon von alleine auf
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe981765 »

So sieht es mal aus. Das sollte eigentlich mittlerweile beim letzten Vollhonk angekommen sein. InternetABC erste Stunde 'Trolle ignorieren'.

Und nicht noch fullquoten und selber einen Einzeiler druntersetzen. Das ist viel nerviger.
Hero4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hero4Free »

GamerSinceThe80's hat geschrieben: Nur wie man in so kurzer Zeit seine Hardware schrotten kann ist mir unerklärlich. Will mir ja nicht anmaßen wie es bei manchen Zuhause ausschaut, aber gewisse Dinge sollte man bei technischen Geräten schon beachten^^ Wenn ich den ganzen Tag zocke und dabei 3 Packungen Kippen rauche, oder nie staubwische, ist der Gerätetot vorhersehbar ...
Das schreiben auch nur unefahrene User, denn ich rauche wenn überhaupt nur auf dem Balkon und die Kosole sieht geleckt aus, kein Staub...nichts!

Deinem dummen Kommentar nach erleiden die Konsolen auch nur einen Hitzetot, wenn man im Winer ständig die Heizung beim spielen anhat, lol..
Eliteknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eliteknight »

Was interessiert mich der kleine Teil von Laufwerksdefekten.
Davon das die Konsole nichtmal richtig startet und nur Grün oder Schwarz bleibt, davon erzählt MS nichts!

Und laut Amazon und in Foren haben diesen Defekt auch einige, aber den schieben sie schön unter den Tisch.
Und ob man auch wirklich die limitierte Day One Edition mit Day One Controller etc. bekommt als Austausch, da bin ich noch drauf gespannt!
Denn eingepackt ist meine schon, ich warte nur auf das Ersatzmodell!
Helium3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Helium3 »

Tatsache ist doch:

Xbox One Launch in 13 Ländern: Xbox Live hält perfekt---->Bestes Netzwerk im Spielebereich
PS4 Launch in 2 Länder---------->PSN Down

Zum Thema Verkauf: Hier in Nürnberg gibt es nicht eine einzige grosse Handelskette, die auch nur noch eine einzige Konsole hat-----------Sold Out

-Microsoft Store: Sold Out
-gameware.at: Sold Out
-Gamesonly.at: Sold Out
-Otto.de: Sold Out
-Media Markt.de: Sold Out
-Amazon.de.uk.com: Sold Out(Wenn da mal kurz Konsolen auftauchen sind das nur Stornierte von Doppelbestellern.

usw, usw. Da davon zu sprechen das die Konsole wie Blei im Regal liegt, das ist so realitätsfern das es schon weh tut.

Zu den Ausfällen: Meine und jede Xbox One meines Freundeskreises läuft perfekt. Warten wir mal ab, ob das auch viele am 29.11. sagen können. Ein geringer Anteil der Käufer hat eine mit Laufwerksschaden erwischt, jo, oder eben ein Softwareproblem. Wenigstens leuchtet die Xbox One aber nicht in allen Farben wie ne Discokugel vor lauter Fehlermeldungen, was uns der PS4 Launch letzte Woche ja eindrucksvoll bewiesen hat. Und bei Laufwerksschäden war die PS4 ja auch ganz vorne mit dabei. Gerade bezüglich Ausfälle sollten die Sony Fanboys den Ball ganz flach halten, den auch der 29.11. ist bald da.

So, ich geh jetzt Ryse spielen, wünsche allen Normalen hier ein schönes Wochenende. ;)
Eliteknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eliteknight »

Helium3 hat geschrieben:Tatsache ist doch:

Xbox One Launch in 13 Ländern: Xbox Live hält perfekt---->Bestes Netzwerk im Spielebereich
PS4 Launch in 2 Länder---------->PSN Down

Zum Thema Verkauf: Hier in Nürnberg gibt es nicht eine einzige grosse Handelskette, die auch nur noch eine einzige Konsole hat-----------Sold Out

-Microsoft Store: Sold Out
-gameware.at: Sold Out
-Gamesonly.at: Sold Out
-Otto.de: Sold Out
-Media Markt.de: Sold Out
-Amazon.de.uk.com: Sold Out(Wenn da mal kurz Konsolen auftauchen sind das nur Stornierte von Doppelbestellern.

usw, usw. Da davon zu sprechen das die Konsole wie Blei im Regal liegt, das ist so realitätsfern das es schon weh tut.

Zu den Ausfällen: Meine und jede Xbox One meines Freundeskreises läuft perfekt. Warten wir mal ab, ob das auch viele am 29.11. sagen können. Ein geringer Anteil der Käufer hat eine mit Laufwerksschaden erwischt, jo, oder eben ein Softwareproblem. Wenigstens leuchtet die Xbox One aber nicht in allen Farben wie ne Discokugel vor lauter Fehlermeldungen, was uns der PS4 Launch letzte Woche ja eindrucksvoll bewiesen hat. Gerade bezüglich Ausfälle sollten die Sony Fanboys den Ball ganz flach halten, den auch der 29.11. ist bald da.

So, ich geh jetzt Ryse spielen, wünsche allen Normalen hier ein schönes Wochenende. ;)
Und was kann ich mir dafür kaufen, dass einige laufen und meine und laut support Forum auch andere mit dem Green Bildschirm defekt sind!
Richtig...NIX!
johndoe1464771
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1464771 »

Helium3 hat geschrieben:So, ich geh jetzt Ryse spielen. ;)
... und wenn du mal keine Lust hast, lehn dich zurück, das Spiel geht auch ohne dich weiter. :wink:
GamerSinceThe80\'s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamerSinceThe80\'s »

Hero4Free hat geschrieben:
GamerSinceThe80's hat geschrieben: Nur wie man in so kurzer Zeit seine Hardware schrotten kann ist mir unerklärlich. Will mir ja nicht anmaßen wie es bei manchen Zuhause ausschaut, aber gewisse Dinge sollte man bei technischen Geräten schon beachten^^ Wenn ich den ganzen Tag zocke und dabei 3 Packungen Kippen rauche, oder nie staubwische, ist der Gerätetot vorhersehbar ...
Das schreiben auch nur unefahrene User, denn ich rauche wenn überhaupt nur auf dem Balkon und die Kosole sieht geleckt aus, kein Staub...nichts!

Deinem dummen Kommentar nach erleiden die Konsolen auch nur einen Hitzetot, wenn man im Winer ständig die Heizung beim spielen anhat, lol..
Lesen und verstehen scheint nicht deine Stärke zu sein ^^
Was ist an meinem Kommentar dumm? Na ja, egal, bin halt noch unerfahren nach 30 Jahren zockerei :mrgreen:
VonBraun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VonBraun »

Hier erwähnte Jemand, das es gut für die Spieler ist, das es 3 große Konsolen auf dem Markt gibt.
Konkurrenz soll ja gut sein.

Da möchte ich doch mal gerne an die Zeit erinnern, als PC, Playstation 1 und N64 gemütlich nebeneinander vor sich hinlebten, ohne im Gewässer des Anderen zu fischen und diese Zeit gilt nicht umsonst bei Vielen als die beste Ära für Zocker.

Daher bezweifel ich das es so ein großer Verlust wäre, wenn Playsi oder am besten Xbox vom Markt verschwinden würde.
Sicherlich würden immer noch Viele Shooter mit einem Pad spielen wollen, aber es würden z.b die meissten exklussiv Titel verschwinden, Multiplattform Spiele wären einfacher zu proggen usw.
Wäre eigentlich mal interessant zu sehen, wie sich sowas entwickeln würde.
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Ich finde es schon erstaunlich, dass sich die beiden Konsolen deutlich besser verkaufen als ihre Vorgänger, obwohl sie auch noch gleichzeitig in den Handel kommen und das ganze in Zeiten von günstigen PC-Games(Steamsale, Humble), f2p-Games, Social-Games, Mobile-Games usw. Das ganze Zeug gabs 2005 ja noch nicht so wirklich und trotzdem wollen die Leute "richtige" Konsolen, das ist doch ein schönes Zeichen.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

GabbaGabbaHey hat geschrieben:...Oh mann Leute wacht auf wenn Sony oder Microsoft keinen direkten Konkurrenten mehr hätte wäre DRM, diversere Restriktionen gang und gebe, kurz gesagt das wäre der SuperGau! Wenn es soweit ist, schreien die am lautesten die sich hier die ganze Zeit mit Kacke bewerfen!...
Man muss sich doch nur mal den konkurrenzlosen PC-Markt ansehen.
Ohne Account-Bindung und DRM auf Lebenszeit, ohne eine Möglichkeit, das Zeug jemals wieder zu verkaufen, gibt es doch so gut wie nichts mehr.

Ich hatte noch vor einem Jahr eine Wette mit meinem Kumpel am laufen.
Ich bin zum größten Teil PCler, er ausschließlich Konsolero.
Ich war davon überzeugt, dass zum Start der XBO und PS4 entweder eine der beiden Fraktionen oder beide bereits mit Account-Bindung daherkommen.

Letztendlich habe ich diese Wette verloren - weil sich einfach keiner der beiden Konkurrenten getraut hat, dieses kundenunfreundliche System einzuführen.
Warum? Naja, stellt euch vor, nur einer von beiden hätte es gewagt - es wäre der Instant-Tod dieser (Konsolen)-Marke gewesen.
Gerade der Gebrauchtspiele-Markt ist für Konsolen sehr wichtig.

Auf dem PC stellt sich diese Frage nicht (mehr).
Es gibt ja kein anderes Betriebssystem als Konkurrenz - die Publisher können machen, was sie wollen.
Man muss doch nur mal in die Stadt gehen und einen Laden suchen, der Gebrauchtspiele für PC anbietet.
Da kann man lange suchen...

Was zur Folge hatte, dass stattdessen sind die Preise für PC-Spiele in den Keller gefallen sind.
Man muss doch Heute nur noch einen Monat warten, bis ein neues Spiel im Weekend-Sale für 50% des Vollpreises oder weniger über die virtuelle Theke geht...

Warum? Weil eben immer weniger Leute zum Vollpreis die Katze im Sack kaufen wollen, mit der Gefahr, dass das Spiel Kacke ist, man es aber nicht mehr verkaufen kann.
Das betrifft natürlich besonders die Spiele, die sich zu Beginn sehr schlecht verkaufen, weil man durch die Medien erfährt, wie grottig es geworden ist.

Man nehme X-Rebirth als Beispiel.
Da kann man doch auf die Uhr sehen, bis das für 5-8 Euro auf Steam rausgeworfen wird...

So gesehen kann sich natürlich jeder für sich selbst aussuchen, was besser ist.
Eine Zocker-Welt mit DRM und Account-Bindung oder eben ohne.
Die erste Variante sorgt für enorm niedrige Preise.
Die zweite sorgt für den Wiederverkaufs-Komfort und die Möglichkeit, Spiele auszuleihen.
johndoe1527797
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1527797 »

casanoffi hat geschrieben:Eine Zocker-Welt mit DRM und Account-Bindung oder eben ohne.
Die erste Variante sorgt für enorm niedrige Preise.
Bist du naiv... guck mal die Preise von XBLA-Titeln... manche sinken nach einigen Jahren, aber die sind doch verdammt preisstabil! Auf den Konsolen gäbe es keine Humble Bundles...