und, oh Wunder! - sie sitzen wieder hauptsächlich in den USA!
Kein Wunder, dass MS sich so um diese Daten bemüht. :wink:
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wobei das ja auch nicht wirklich besser ist. Wenn man bloss provozieren will (ohne dabei notwendigerweise seine eigene Meinung dabei abzubilden), dann ist das eigentlich sogar noch aermer, als wenn man wirklich zu diesem Stuss steht.Twan hat geschrieben:Weil ganz echt sind manche Leute/Accs doch hier nicht
Ich meinte Trolle wir Hiri. Du bist mir bisher noch nie negativ aufgefallen :wink:Twan hat geschrieben:Kumbao hat geschrieben:Wobei das ja auch nicht wirklich besser ist. Wenn man bloss provozieren will (ohne dabei notwendigerweise seine eigene Meinung dabei abzubilden), dann ist das eigentlich sogar noch aermer, als wenn man wirklich zu diesem Stuss steht.Twan hat geschrieben:Weil ganz echt sind manche Leute/Accs doch hier nicht
Steh auf dem Schlauch: Meinst die Aussage, die du zitierst, oder die trollenden Einzeiler mancher Accounts?
Weil ich versuche doch immer meine Meinung darzustellen.
Das schreiben auch nur unefahrene User, denn ich rauche wenn überhaupt nur auf dem Balkon und die Kosole sieht geleckt aus, kein Staub...nichts!GamerSinceThe80's hat geschrieben: Nur wie man in so kurzer Zeit seine Hardware schrotten kann ist mir unerklärlich. Will mir ja nicht anmaßen wie es bei manchen Zuhause ausschaut, aber gewisse Dinge sollte man bei technischen Geräten schon beachten^^ Wenn ich den ganzen Tag zocke und dabei 3 Packungen Kippen rauche, oder nie staubwische, ist der Gerätetot vorhersehbar ...
Und was kann ich mir dafür kaufen, dass einige laufen und meine und laut support Forum auch andere mit dem Green Bildschirm defekt sind!Helium3 hat geschrieben:Tatsache ist doch:
Xbox One Launch in 13 Ländern: Xbox Live hält perfekt---->Bestes Netzwerk im Spielebereich
PS4 Launch in 2 Länder---------->PSN Down
Zum Thema Verkauf: Hier in Nürnberg gibt es nicht eine einzige grosse Handelskette, die auch nur noch eine einzige Konsole hat-----------Sold Out
-Microsoft Store: Sold Out
-gameware.at: Sold Out
-Gamesonly.at: Sold Out
-Otto.de: Sold Out
-Media Markt.de: Sold Out
-Amazon.de.uk.com: Sold Out(Wenn da mal kurz Konsolen auftauchen sind das nur Stornierte von Doppelbestellern.
usw, usw. Da davon zu sprechen das die Konsole wie Blei im Regal liegt, das ist so realitätsfern das es schon weh tut.
Zu den Ausfällen: Meine und jede Xbox One meines Freundeskreises läuft perfekt. Warten wir mal ab, ob das auch viele am 29.11. sagen können. Ein geringer Anteil der Käufer hat eine mit Laufwerksschaden erwischt, jo, oder eben ein Softwareproblem. Wenigstens leuchtet die Xbox One aber nicht in allen Farben wie ne Discokugel vor lauter Fehlermeldungen, was uns der PS4 Launch letzte Woche ja eindrucksvoll bewiesen hat. Gerade bezüglich Ausfälle sollten die Sony Fanboys den Ball ganz flach halten, den auch der 29.11. ist bald da.
So, ich geh jetzt Ryse spielen, wünsche allen Normalen hier ein schönes Wochenende.
... und wenn du mal keine Lust hast, lehn dich zurück, das Spiel geht auch ohne dich weiter. :wink:Helium3 hat geschrieben:So, ich geh jetzt Ryse spielen.
Lesen und verstehen scheint nicht deine Stärke zu sein ^^Hero4Free hat geschrieben:Das schreiben auch nur unefahrene User, denn ich rauche wenn überhaupt nur auf dem Balkon und die Kosole sieht geleckt aus, kein Staub...nichts!GamerSinceThe80's hat geschrieben: Nur wie man in so kurzer Zeit seine Hardware schrotten kann ist mir unerklärlich. Will mir ja nicht anmaßen wie es bei manchen Zuhause ausschaut, aber gewisse Dinge sollte man bei technischen Geräten schon beachten^^ Wenn ich den ganzen Tag zocke und dabei 3 Packungen Kippen rauche, oder nie staubwische, ist der Gerätetot vorhersehbar ...
Deinem dummen Kommentar nach erleiden die Konsolen auch nur einen Hitzetot, wenn man im Winer ständig die Heizung beim spielen anhat, lol..
Man muss sich doch nur mal den konkurrenzlosen PC-Markt ansehen.GabbaGabbaHey hat geschrieben:...Oh mann Leute wacht auf wenn Sony oder Microsoft keinen direkten Konkurrenten mehr hätte wäre DRM, diversere Restriktionen gang und gebe, kurz gesagt das wäre der SuperGau! Wenn es soweit ist, schreien die am lautesten die sich hier die ganze Zeit mit Kacke bewerfen!...
Bist du naiv... guck mal die Preise von XBLA-Titeln... manche sinken nach einigen Jahren, aber die sind doch verdammt preisstabil! Auf den Konsolen gäbe es keine Humble Bundles...casanoffi hat geschrieben:Eine Zocker-Welt mit DRM und Account-Bindung oder eben ohne.
Die erste Variante sorgt für enorm niedrige Preise.