LOLrealbadazz187 hat geschrieben:an maho76
ja....offensichtlich.....hehehehe
wie gesagt:
die bewertung, die 4players dem ach-sooo-tollen crytek spiel gegeben hat, ist einfach vollkommen gerechtfertigt. vorallem für eine neue konsole alà xbox one ist so ein game ein schlag in die fresse; und das vollkommen verdient!!! gut gemacht 4players, denn technik/grafik ist nicht alles, gameplay sollte eher im vordergrund stehen. und am besten ist, wenn gameplay, atmosphäre, technik (grafik, physik usw.), leveldesign und alles andere sonst so wichtiges zeugs gut bzw. sehr gut sind, dann ist da auch eine gute bewertung drin. crytek hat leider mist gebaut. schade. aber mir eh scheissegal, da ich mir in 2 - 3 monaten eine playstation 4 kaufen werde. freu mich schon drauf. aber für eine neue microsoft konsole (xbox one), die technisch nicht viel mehr drauf hat, als die vorgänger-konsole (xbox 360) müsste man microsoft verklagen; wie dumm die doch sind, echt krass, oder?!? die xbox one könnte/kann/darf sich nie mit einer echt fetten gamer-konsole von sony alà playstation 4 messen!!! sony hat mit der playstation 4 wiedermal eine geile konsole für echte gamer entwickelt; gut gemacht sony, ich mag dich.die ps4 hat eben eine fettere technik im kasten, ist eben so, microsoft sollte das maul nicht so weit aufreissen. microsoft hat in die xbox one eine billige radeon 7790 (ähnliche gra-ka) eingebaut und sony hat in die playstation 4 eine gute radeon 7970 (ähnliche gra-ka) eingebaut, was zwischen den beiden grafikkarten ein riesenunterschied ist/wäre. da eine 7790 eine echt scheiss pc karte ist, die für echte gamer nicht geeignet ist; aber eine 7970 ist eine recht flotte gute pc gamer karte. aber gegen aktuelle pc grafikkarten alà amd/ati radeon r9 290 oder eine nvidia gtx 780 kommen beide gra-ka's nicht dran, die ps4 schon eher, aber die xbox one auf keinen fall. schade, dass microsoft in die xbox one eine echt miese gra-ka eingebaut hat. sony ist da um längen besser. sony ist eben sony. bin kein fanboy, ich bin eher pc-gamer, aber konsolen, vorallem die von sony, z.b. die aktuelle ps4 ist schon 'ne geile sache.
mfg & selam
also ich gehe ja eigentlich nicht auf solch dämliches fanaboy geflame ein, aber ich möchte doch trotzdem mal dieses wunschdenken mit den tatsachen wiederlegen.
1. die GPU der PS4 ist mit sicherheit keine 7970. keine ahnung wo du das her hast. allein diese karte kostet ja schon über 300€, geschweige denn vom stromverbrauch. die graka in der PS4 entspricht am ehesten einer 7850. es hieß doch, die PS4 schafft 1,8gflops (oder irgendwie in dem bereich), eine 7970 schafft mehr als das doppelte.
2. der tatsächliche unterschied auf dem datenblatt von 50% zugunsten der PS4 äußert sich im endeffekt bei maximal 20-25% besserer performance. da muss man sich auch keinen tests angucken sondern einfach nur ahnung von grafikkarten bzw grafikberechnung. wenn eine grafikkarte 50 frames schafft dann bedeutet das nicht das eine doppelt so schnelle grafikkarte 100 frames bei den selben settings schafft. tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber wäre dass mit den 50 frames der one, hätteste du bei der PS4 60-65 frames. da wird halt die auflösung etwas runtergesetzt und fertig. großartig auffallen tut das jetzt nicht.
wer ausschließlich genau an dieser tatsache seine kaufentscheidung festlegt, gehört getreten und sollte sich nicht mehr "gamer" nennen dürfen.
3. die one schafft 1,31gflops, die xbox 360 0,2gflops!
"aber für eine neue microsoft konsole (xbox one), die technisch nicht viel mehr drauf hat, als die vorgänger-konsole (xbox 360)..."

5. hier gehts nicht um die konsole, sondern um ein spiel in dessen test sogar steht, dass es technisch erste sahne ist. wiederspricht ebenfalls deiner wunschvorstellung.
6. frage ich mich wirklich, wie man dazu kommt sowas zu schreiben? meine fresse es ist eine spielekonsole genauso wie die PS4 und keine religion. wenn dir die one nicht gefällt, kaufst du sie dir eben nicht, wirst schon deine gründe haben. aber kann man sich wenigsten darum bemühen die fakten gegenüberzustellen? aber anscheinend ist das zuviel verlangt...