Was für ein pubertäres Geschwätz ...Kivlov hat geschrieben:Ist doch ausreichend (und das passt ja auch zu den nextGen Konsolen)
Gore und gute Grafik, darauf fahren junge Leute ab. Wird sich schon gut verkaufen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Was für ein pubertäres Geschwätz ...Kivlov hat geschrieben:Ist doch ausreichend (und das passt ja auch zu den nextGen Konsolen)
Gore und gute Grafik, darauf fahren junge Leute ab. Wird sich schon gut verkaufen.
Dennoch ist es schlechtes Game Design.Nanimonai hat geschrieben:Na wir müssen ja nicht jede Sau durchs Dorf treiben. Feuer und Öl hatten die damals auch schon, sonst wäre Nero sicherlich nicht in der Lage gewesen, eine ganze Stadt abzufackeln.Sevulon hat geschrieben:Ja, das fand ich auch sehr witzig. Kaiser Nero, zu dessen Zeit Ryse spielt, lebte 37-68 nach Christus. Sprengstoff wurde aber erst im 11 Jahrhundert erfunden. Das ist quasi so, als hätte man im 30-Jährigen Krieg moderne Tarnkappenbomber mit taktischen Nuklearsprengköpfen eingesetzt um feindliche Burgen zu sprengen.Pfoerti hat geschrieben:Das Lustige ist ja, dass es schon im alten Rom diese ominösen roten Fässer gab die explodieren wenn man auf sie schießt
Und wenn ein brennender Pfeil ein Ölfass trifft, kann nun mal in ziemlich kurzer Zeit ziemlich viel Energie freigesetzt werden.
Dafür braucht man kein Schwarzpulver.
das bezweifel ich dann doch mal ziemlich stark dass ein Ölfass explodieren kann. benzin(gase wohlgemerkt, benzin selbst brennt auch einfach nur ab) ja, öl ... (keine gase) nein. ansonsten hätten sie wohl zu der zeit nicht Skorpione und Katapulte verwendet sondern bomben gebaut.Und wenn ein brennender Pfeil ein Ölfass trifft, kann nun mal in ziemlich kurzer Zeit ziemlich viel Energie freigesetzt werden.
Dafür braucht man kein Schwarzpulver.
Klar ist es schlechtes Gamedesign, wie in so vielen anderen Spielen auch.Pfoerti hat geschrieben: Dennoch ist es schlechtes Game Design.
Pfoerti hat geschrieben: Warum liegt hier Stroh?
Hab ich die letzten drei Jahre keine Spiele gesehen oder warum ist dieser Punkt an dem Spiel überhaupt mit negativer Kritik zu behaften?Nanimonai hat geschrieben:Die Grafik ist da für mich aber noch der mit weitem Abstand der am wenigsten kritikwürdige Punkt.
obviouslydie xbox one könnte/kann/darf sich nie mit einer echt fetten gamer-konsole von sony alà playstation 4 messen!!! sony hat mit der playstation 4 wiedermal eine geile konsole für echte gamer entwickelt; gut gemacht sony, ich mag dich.die ps4 hat eben eine fettere technik im kasten, ist eben so, microsoft sollte das maul nicht so weit aufreissen.
nur aus sicht der herstellerkommentare von wegen ÜBERRAGEND. ist gut, schick gemacht, aber animationsgehacksel und vollkommenes shader-entarten um das hochrechnen der geringeren Auflösung zu kaschieren... das ist (sehr) guter Standard (den gesamten markt und highend-grafik betrachtet), aber mehr auch nicht.Hab ich die letzten drei Jahre keine Spiele gesehen oder warum ist dieser Punkt an dem Spiel überhaupt mit negativer Kritik zu behaften?
Ihr kriegt den Hals auch nicht voll, was? Sorry, mich bringt das gerad irgendwie so 'n bisschen zum Kochen.maho76 hat geschrieben:shader-entarten um das hochrechnen der geringeren Auflösung zu kaschieren... das ist (sehr) guter Standard (den gesamten markt und highend-grafik betrachtet), aber mehr auch nicht.
Das problem hier ist das man bei God of War zwar Klongegner hat, diese aber meist mit anderen Klonen gleichzeitig auftauchen.Nanimonai hat geschrieben:Und naja, ich konnte den Anblick der immer gleichen Gegner schon nach ein paar Minuten nicht mehr ertragen, wobei ich mich auch da gefragt habe, warum mich das bei Ryse eigentlich so ungemein stört, es mir bei God of War aber total egal ist.