Two Worlds
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
die Pics sehen für mich aus wie: Gut gemeint... Nix geklappt
Toller Bericht aber man kann sich Spiele und wohlgemerkt BEKANNTE Spielprinzipe auch schön reden
Naja man wird sehen was dabei rum kommt... ich vermute allerdings dass das Spiel genau wie Gothic 3 sich schön anhört aber wenns drauf ankommt kann es mit Spielprinzipien von anderen Spielen nich mithalten und wird daher schon beim Release untergehen
Gruss lev
Toller Bericht aber man kann sich Spiele und wohlgemerkt BEKANNTE Spielprinzipe auch schön reden
Naja man wird sehen was dabei rum kommt... ich vermute allerdings dass das Spiel genau wie Gothic 3 sich schön anhört aber wenns drauf ankommt kann es mit Spielprinzipien von anderen Spielen nich mithalten und wird daher schon beim Release untergehen
Gruss lev
-
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe nicht, dass das Spiel unter dem Strich technisch besser wäre als Oblivion. Ok die Baumrinde ist schärfer :wink: , dafür hat Oblivion aber die besseren Hirschtexturen :wink:; dass sind alles Peanuts.
Beide Spiele sind in der Nähe detailliert, und dann fangen die detailarmen Level of Detail Distanzgrafiken an. Typisch für Speedtree und typisch für diese Generation von Hardware (xbox 360).
Beide Spiele sind in der Nähe detailliert, und dann fangen die detailarmen Level of Detail Distanzgrafiken an. Typisch für Speedtree und typisch für diese Generation von Hardware (xbox 360).
-
- Persönliche Nachricht:
Ich lese ja wieder dieses "sofort beim Release kaufen" Das erinnert mich an etwas hmm, aber wo....?
... jetzt weiß ich es Gothic 3!
Aber echt Leute, ich lasse mich nicht nochmal verarschen^^. Das Spiel
hört sich ja tatsächlich super an, doch ich würde lieber auf Tests warten, anstatt es sofort zu kaufen, damit erspart man sich böse Überraschungen.
Ich hab ja immer noch seelische Schmerzen von Gothic 3, deshalb mein persöhnlicher Tipp: Warten, dann kaufen oder auch nicht :wink:
... jetzt weiß ich es Gothic 3!
Aber echt Leute, ich lasse mich nicht nochmal verarschen^^. Das Spiel
hört sich ja tatsächlich super an, doch ich würde lieber auf Tests warten, anstatt es sofort zu kaufen, damit erspart man sich böse Überraschungen.
Ich hab ja immer noch seelische Schmerzen von Gothic 3, deshalb mein persöhnlicher Tipp: Warten, dann kaufen oder auch nicht :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht so eine wie bei Earth 2160:
http://www.earth2160.com/gm/support_act.php
Es gibt bereits einen Platzhalter auf der Two Worlds Homepage.
http://www.earth2160.com/gm/support_act.php
Es gibt bereits einen Platzhalter auf der Two Worlds Homepage.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Zc-Y
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Bei Unreal 1 gab es von Epic Megagames (dem Hersteller), einen offiziellen Patch, der u.a. bewirkte dass man die CD nicht mehr im Laufwerk haben brauchte. Ganz ohne Aktivierung.
Das nenne ich Service.
Aber es geht nicht nur um die Aktivierung.
Es geht auch darum, ob Zuzzex sich mit der Entscheidungsfreiheit nicht verhoben hat. Desto mehr Freiheit man hat, desto schwieriger wird es eine motivierende Geschichte zu erzählen (Gothic 3 anyone?). Mal sehen ob ein völlig nihilistisches Spiel Marke Deus EX 2 rauskommt.
Und die Technik ist ganz klar kein Kaufgrund, denn vergleichbares hat Oblivion bereits vor einem Jahr geboten.
Das nenne ich Service.
Aber es geht nicht nur um die Aktivierung.
Es geht auch darum, ob Zuzzex sich mit der Entscheidungsfreiheit nicht verhoben hat. Desto mehr Freiheit man hat, desto schwieriger wird es eine motivierende Geschichte zu erzählen (Gothic 3 anyone?). Mal sehen ob ein völlig nihilistisches Spiel Marke Deus EX 2 rauskommt.
Und die Technik ist ganz klar kein Kaufgrund, denn vergleichbares hat Oblivion bereits vor einem Jahr geboten.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: