Yowamushi Pedal
Schön das es mal einen Fahrrad-Anime gibt. Da kann ich vielleicht lernen wie ich die 15 km zur Arbeit müheloser packe xD
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das wär echt klasse.Newo hat geschrieben: Am liebsten wäre mir aber noch immer ein Cross Over Brawler verschiedenster Serien
You are slave XDXDXDPyoro-2 hat geschrieben:Heißt das Ding wirklich so? Ich find da nix ^^;
€: ah, rite, high school ... ich Depp ._.
Persona 5 jezz endlich mal offiziell für Winter 2014 / PS3 angekündigt. Drölf Jahre gewartet und die bekommen keinen trailer mit gescheitem Englisch hin, aber was soll's
1. Hunter X Hunter 2011 lässt das ein oder andere Ereignis raus (z. B. die Bonusstage nach der 3. Etappe in der Hunterprüfung (der Turm). Da wo sie erst Schätze finden müssen und dann das Schiff klar machen als Team).Vejieta hat geschrieben:Hunter X Hunter (1999) 1-42
Bin ja begeisterter leser des mangas und verschlinge jeden neuen band in der regel sofort ^^" hab nun mal mit der alten serie angefangen und sie ist einfach großartig. der stil des manga ist echt gut umgesetzt. wieso wurde die serie damals eigentlich abgebrochen? also mehr oder weniger abgebrochen
^^ gab ja dann noch OVA"s und worun unterscheidet sich die alte zur 2011er serie?
vorhin gelesen das Tokyopop den releaserythmus von gin tama von 3(oder warens sogar 4 o.O) auf 6 monate erhöht hat. na schönen dank auch... damit dauerts 12 jahre um den in japan aktuellen stand zu erreichen xD was ein scheissdreck....