silverarrow hat geschrieben:owned by hässlichem Metal Freak
Diese Typen nennen sich zwar Emo und haben nur marginal was mit Metal zu tun, aber naja...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sicher?silverarrow hat geschrieben:Tsss, trommeln und dazu ein bisschen grölen, kann auch jeder![]()
also, wer im Glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen.....
Kann man lernenkann jedre Gitarre spielen?
kann jeder Schlagzeug spielen?
kann jeder Piano spielen (gothic) ?
Jakann jeder grwolen?
kann jeder shouten?
kann jeder zwischen growls, shouts und cleans wechseln, ohne seinen Takt zu verlieren?
Nein, gute stimme kann man nicht antrainieren, Rappen kann jeder. Gut rappen, können nur sehr wenioge. Wieso ist eminem so berühmt? weil sein texte einen Inhalt haben, der nix mit: álda ich lutsch mein schwanz zu tun haben!!!wer kann nicht zu Beats mehr oder weniger rhytmisch irgendwelchen Stuss labern, es daraufhin glorifizieren und bei all dem andauernd seinen Pipi begrabschen?
Hip Hop=/= Deutsch Rapaber ich weis ja für dich müssen sie ja eher *eh alder guck dir mein schwanz an* rappen oder?
Kann man und muss man, doch Rappen hingegen muss man nicht lernen, da es nichts dafür benötigt, nen halben Hirn vorausgesetzt und ausgenommen.silverarrow hat geschrieben:Kann man lernenkann jedre Gitarre spielen?
kann jeder Schlagzeug spielen?
kann jeder Piano spielen (gothic) ?
Klar... dein Fifty oder Akon könnte dies sicher, alle 3 sekunden zwischen zwei Stimmen wechseln. Auch wenn er keine Stimme hat, sondern nur labert.silverarrow hat geschrieben:Jakann jeder grwolen?
kann jeder shouten?
kann jeder zwischen growls, shouts und cleans wechseln, ohne seinen Takt zu verlieren?
Gute Stimme?silverarrow hat geschrieben:Nein, gute stimme kann man nicht antrainieren, Rappen kann jeder. Gut rappen, können nur sehr wenioge. Wieso ist eminem so berühmt? weil sein texte einen Inhalt haben, der nix mit: álda ich lutsch mein schwanz zu tun haben!!!wer kann nicht zu Beats mehr oder weniger rhytmisch irgendwelchen Stuss labern, es daraufhin glorifizieren und bei all dem andauernd seinen Pipi begrabschen?
Und 50Cent =//= Deutscher Rapsilverarrow hat geschrieben:Hip Hop=/= Deutsch Rapaber ich weis ja für dich müssen sie ja eher *eh alder guck dir mein schwanz an* rappen oder?
...Glashaus....hui die gehst ja vom *kann jeder* auf *muss man lernen* ist ja sehr merkwürdig jeder kann grölen? das ich nicht lache da sieht man mal wieder was du für ne ahnung hast und hip hop/ deutsch rap? ist doch auch hip hop oder und öhm ich seh du hörst 50 cent? ist das nicht einer der frauenfeindlichsten rapper überhaupt? sehr merkwürdig deine theorie achja topic? nene der kerl nervt mich grad mit seinem bullshit
0 Ahnung, tsss, sagt der richtigewieso diskutieren wir eigendlich mit einem der 0 ahnung von musik hat
Also; Akon, Daddy Y. und bei der Kelis stimme ich zu.silverarrow hat geschrieben:edit:Eminem, Akon, Nas, T.I. Busta, Daddy Y., Kelis(das, was ich so höre, mir würden auch noch ein paar mehr einfallen, aber nicht viieeel mehr)Gute Stimme?
Bwahahaha, welcher Rapper hat denn ne gute Stimme?
Braucht man überhaupt ne gute Stimme, wenn man eh nur redet?
Nix damit zu tun, du hast einmal mehr aus dem nichts was geschürt und versuchst jetzt irgendwie den Schwanz einzuziehen.Wieso schenk ich euch beachtung? achja, weil ich keine Memme bin, die sich vor Auseinandersetzungen drückt.