[Spiel] Das Owned-Bilderspiel!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

silverarrow hat geschrieben:owned by hässlichem Metal Freak

Bild

Diese Typen nennen sich zwar Emo und haben nur marginal was mit Metal zu tun, aber naja... :roll:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Tsss, trommeln und dazu ein bisschen grölen, kann auch jeder :roll:
also, wer im Glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen.....

Bild

owned by killer
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

silverarrow hat geschrieben:Tsss, trommeln und dazu ein bisschen grölen, kann auch jeder :roll:
also, wer im Glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen.....
Sicher?

Ic hfrage mal;

kann jedre Gitarre spielen?
kann jeder Schlagzeug spielen?
kann jeder Piano spielen (gothic) ?
kann jeder grwolen?
kann jeder shouten?
kann jeder zwischen growls, shouts und cleans wechseln, ohne seinen Takt zu verlieren?

und jetzt;

wer kann nicht zu Beats mehr oder weniger rhytmisch irgendwelchen Stuss labern, es daraufhin glorifizieren und bei all dem andauernd seinen Pipi begrabschen?
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

du hast z.B die genialen gitarren riffs vergessen oh ich hab vergessen von musik instrumenten habt ihr ja keine ahnung sorry achja trommel (lol) schlagzeug spielen nur zu info :wink: kann jeder? cool zeig mir mal das disasterpiece solo von joey jordison weil du sagst ja es kann jeder :wink: grölen? hhhmmmmm also für mich hbaen die sänger eine wundere stimme aber ich weis ja für dich müssen sie ja eher *eh alder guck dir mein schwanz an* rappen oder?

geownt von einem softball Bild
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Kann man lernen
kann jeder grwolen?
kann jeder shouten?
kann jeder zwischen growls, shouts und cleans wechseln, ohne seinen Takt zu verlieren?
Ja

wer kann nicht zu Beats mehr oder weniger rhytmisch irgendwelchen Stuss labern, es daraufhin glorifizieren und bei all dem andauernd seinen Pipi begrabschen?
Nein, gute stimme kann man nicht antrainieren, Rappen kann jeder. Gut rappen, können nur sehr wenioge. Wieso ist eminem so berühmt? weil sein texte einen Inhalt haben, der nix mit: álda ich lutsch mein schwanz zu tun haben!!!

aber ich weis ja für dich müssen sie ja eher *eh alder guck dir mein schwanz an* rappen oder?
Hip Hop=/= Deutsch Rap

@topic

Bild
owned by bart
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

hui die gehst ja vom *kann jeder* auf *muss man lernen* ist ja sehr merkwürdig jeder kann grölen? das ich nicht lache da sieht man mal wieder was du für ne ahnung hast :lol: und hip hop/ deutsch rap? ist doch auch hip hop oder und öhm ich seh du hörst 50 cent? ist das nicht einer der frauenfeindlichsten rapper überhaupt? sehr merkwürdig deine theorie :roll: achja topic? nene der kerl nervt mich grad mit seinem bullshit
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

silverarrow hat geschrieben:
Kann man lernen
Kann man und muss man, doch Rappen hingegen muss man nicht lernen, da es nichts dafür benötigt, nen halben Hirn vorausgesetzt und ausgenommen.
kann jeder grwolen?
kann jeder shouten?
Ja
Klar... dein Fifty oder Akon könnte dies sicher, alle 3 sekunden zwischen zwei Stimmen wechseln. Auch wenn er keine Stimme hat, sondern nur labert.

Nein, gute stimme kann man nicht antrainieren, Rappen kann jeder. Gut rappen, können nur sehr wenioge. Wieso ist eminem so berühmt? weil sein texte einen Inhalt haben, der nix mit: álda ich lutsch mein schwanz zu tun haben!!!
Gute Stimme?
Bwahahaha, welcher Rapper hat denn ne gute Stimme?
Braucht man überhaupt ne gute Stimme, wenn man eh nur redet?

Und zu Eminem, nix gegen ihn, ich mag ihn. Der einzige neben Tupac und Puff...
aber ich weis ja für dich müssen sie ja eher *eh alder guck dir mein schwanz an* rappen oder?
Hip Hop=/= Deutsch Rap
Und 50Cent =//= Deutscher Rap

Wach auf, du hast null Chancen in solch einem Battle
silverarrow
Persönliche Nachricht:

hui die gehst ja vom *kann jeder* auf *muss man lernen* ist ja sehr merkwürdig jeder kann grölen? das ich nicht lache da sieht man mal wieder was du für ne ahnung hast und hip hop/ deutsch rap? ist doch auch hip hop oder und öhm ich seh du hörst 50 cent? ist das nicht einer der frauenfeindlichsten rapper überhaupt? sehr merkwürdig deine theorie achja topic? nene der kerl nervt mich grad mit seinem bullshit

...Glashaus....

50 Cent. Find ich scheiße, finde 4 Lieder von ihm gut(LIEDER), das wars. ER singt mir zuviel über party-machen und frauen bumsen... :roll:

sorry, aber in meinen Augen ist DeutschRap kein Hiphop, das ist einfach nur dreck. Warum? Weil sie zwar gangstaRap machen, aber alles kleine Weicheier sind, die vorgeben aus dem Ghetto zu kommen......
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

wieso diskutieren wir eigendlich mit einem der 0 ahnung von musik hat :?:
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

50 Cent. Find ich scheiße, finde 4 Lieder von ihm gut(LIEDER), das wars. ER singt mir zuviel über party-machen und frauen bumsen... :roll:
Nix Glashaus, es ist mir egal ob du Fifty Cent gut findest oder nicht, denn er vertritt den Rap und HipHop, also basta.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

edit:
Gute Stimme?
Eminem, Akon, Nas, T.I. Busta, Daddy Y., Kelis(das, was ich so höre, mir würden auch noch ein paar mehr einfallen, aber nicht viieeel mehr)
silverarrow
Persönliche Nachricht:

wieso diskutieren wir eigendlich mit einem der 0 ahnung von musik hat
0 Ahnung, tsss, sagt der richtige :roll:
Wieso schenk ich euch beachtung? achja, weil ich keine Memme bin, die sich vor Auseinandersetzungen drückt.

Metal, bombe, wenn ich den bruder meines Kumpels schlage und der schreit, hört sich das genauso an.
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

silverarrow hat geschrieben:edit:
Gute Stimme?
Eminem, Akon, Nas, T.I. Busta, Daddy Y., Kelis(das, was ich so höre, mir würden auch noch ein paar mehr einfallen, aber nicht viieeel mehr)
Also; Akon, Daddy Y. und bei der Kelis stimme ich zu.
Doch mann muss zugeben, es braucht nicht viel, um mit den Beats zu singen.
Da ist der Rhytmus viel schwerer, wenn man zu einer Gitarre und Schlagzeug singen muss...

/edit
Wieso schenk ich euch beachtung? achja, weil ich keine Memme bin, die sich vor Auseinandersetzungen drückt.
Nix damit zu tun, du hast einmal mehr aus dem nichts was geschürt und versuchst jetzt irgendwie den Schwanz einzuziehen.
Oder habe ich die letzten paar Seiten falsch interpretiert?
Zuletzt geändert von johndoe478604#2 am 25.02.2007 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

vergiss nicht das wir gerade hip hop gegen metal haben und ich will deine *guten sänger* bah mir geht der kerl ohne eier schon auf den sack wenn ich den namen höre...akon.....naja hhhmmm der soll mal ein metal lied singen :wink: ich lach mich jetzt schon totund komm nicht immer mit dein glashaus wenn du nur solche scheiss argumente liefern kannst dann sag ich besser maul halten als bullshit zu erzählen :roll:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

@ Jehu

Es mag sein, das es ein durchgehender Beat ist, aber es sind viele verschiede klänge. Instrumente etc. bei metal..ja, unterschiedlicher rythmus, aber naja...wenige verschiedene Instrumente. Normal is ja: gitarre, Bass-gitarre. Schlagzeug. und meist auch key-board oder sowas in der art.

@Lorridor, da du, wie ich mir schon gedacht hab, dich keiner "normalen" konversation anschließen kannst, und sofort mit: blaa laber scheiße, bullshit rababer, kommst, hab ich auch no bock auf dich. Wenn du ohne beleidigungen nicht auskommst, dein Problem......
Zuletzt geändert von silverarrow am 25.02.2007 22:07, insgesamt 1-mal geändert.