Ich denke wir alle können erahnen, dass die 0,4% eine sehr utopische Schätzung sind. Aber Amazon-Rezensionen als einen Vermerk darauf anzuerkennen, dass ja wohl 'sehr viel mehr' Konsolen defekt seien, ist ja irgendwo Blödsinn, aus sehr vielen verschiedenen Gründen.Eliteknight hat geschrieben:Mittlerweile deuten eh alle Berichte daraufhin, das die Fehlerquote weit mehr als 0,4 % defekte PS4 beträgt.
Das bei Amazon alleine fast 40% angeben sie ist defekt, halte ich die 0,4% doch für eher unwahrscheinlich.
Denn dann müssten sich schon fast alle fehlerhaften Exemplare derPS4 in US bei Amazon befunden haben und dafür ist die Wahrscheinlichkeit leider ein bisschen klein bei sovielen Händlern!
Zudem häufen sich seit dem Wochenende die Fehlerberichte!
*Linkherde*
Zu deiner Link-Herde die du mitgebracht hast: klar findest du die Wehwechen viiiieeeeler Leute denen das Hightech Spielzeug warum auch immer kaputt gegangen ist, aber auch das ist kein vermerk darauf, dass tatsächlich sehr viele PS 4 nicht laufen würden. Man bedenke: es sind über eine Million verkauft. Da würde ich aber 600 negative Amazon Rezensionen oder einige Youtube-Videos nicht zwingend als eine relevante, glaubwürdige und überzeugende Quelle anerkennen - da es auch da Überschneidungen geben kann. Negative Rezension Nummer 50 hat womöglich noch 3 Videos hinterlassen und sein Leid in 3 anderen Foren geklagt.
Klar, ich würde auch posten und zeigen, wenn da an einem begehrten Produkt an Tag Eins was nicht läuft. Aber von den paar die das Machen darauf zu schließen, dass es auf die Gesamtheit bezogen vielen so geht? Eher nicht.
Wie es wirklich ist, erfährt man in paar Wochen. Bis dahin würde ich da erstmal keine große Panik machen, geschweige denn schon von minderer Qualität etc reden.Eliteknight hat geschrieben:
Also von einem fehlerfreien System würde ich da nicht gerade reden und von 0,4% schon gar nicht!
Und es sind weit mehr als nur ein Fehler...!