"Offenbar"... für dich. :wink:ColdFever hat geschrieben: Nur handelt es sich diesmal bei der PS4 offenbar um eine deutliche höhere Ausschussmenge. Angesichts der großen Anzahl von Kundenbeschwerden könnte es locker 10% der Konsolen erwischt haben. Und so etwas kann durchaus rufschädigende Wirkungen haben.
Wie bereits geschrieben: bei 1 Mio verkaufter Einheiten und einer Ausfallrate von 0,4% (möge sie denn stimmen) sind 4000 Konsolen betroffen. Ich maße mir jetzt nicht an zu sagen ob das im Endeffekt mehr ist. Wenn man sich die Beschwerden im Internet durchliest und die Kommentare anderer dazu, so liegt die Ausfallrate bei 99%. :wink:
Sehe ich ähnlich. Fraglich ist natürlich, ob das alle geknechteten Stundenten so gemacht haben, oder nur ein angepißter, der auch davon gesprochen hat.ColdFever hat geschrieben:Ich zumindest bewundere diese Jungs, falls sich ihre Sabotage bestätigen sollte. Sie werden für unsere Luxusprodukte versklavt und haben damit ein klares Zeichen an die Empfänger gesetzt, was sie von dieser Ausbeutung halten.
So bitte nicht.Kajetan hat geschrieben: Der Tusse..
Wir sind hier nicht bei den anonymen Mario Barth Verehrern.