Ouchiewowchie hat geschrieben:
Leider falsch, der Studiengang war Wirtschaftsinformatik mit einem Schwerpunkt auf objektorientierter Programmierung in Java/ Java EE. Da kam man ganz automatisch mit html, xhtml, js usw. in Berührung, weil man es schlicht und ergreifend brauchte.
Oh ja fürs Hello World, kann mich noch gut daran erinnern. Im ernst, was man da lernt ist nicht mehr als rudimentäres an der Oberfläche kratzen, dass sich jeder selber beibringen könnte wenn er nicht allzu beschränkt wäre.
Aber wir müssen uns hier jetzt meinetwegen nicht mit Bildungsabschlüssen bewerfen (selbständig gemacht mit etwas Webentwicklung klingt bahnbrechend

).
Na kommt da der Neid durch

Wenn du wüsstest was man früher für Rechnung stellen konnte, bevor jeder gescheiterte Informatiker sich auf den Gebiet selbständig gemacht hat.
Der Hochmut trieft aus jedem deiner Beiträge nur so heraus und mit logischer Argumentation kann man bei Gestalten, die sich vehement an ihr elitäres Weltbild klammern und sich über nahezu alles und jeden stellen ( trotzdem sie eigentlich nichts außergewöhnliches geleistet haben) eh nix erreichen.
Ich und mich klammern? Sehr lustig, ich amüsiere mich einfach nur und denk mir meinen Teil für die Versager die ich tagtäglich sehe. Eher suchen sie bei jeden anderen die Schuld für ihr eigenes scheitern.
Böses H4, böser Job, böser Kapitalismus usw. Ein Land voller Miesepeter.
Was wäre den Außergewöhnlich? Vielleicht auf ein Patent zu verzichten und es der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen

?
Wer weiß, Hauptsache man ist mit sich selber in reinen und viel spaß bei den Gedanken das hier eine verbitterte Bonze sitzt, mach das Leben leichter. Wo käme wir den da noch hin, dass sie sich am Leben erfreuen mit ihren unkorrekten Ansichten.
Nun gut genug getrollt und auf nimmer wiedersehen ^^
No comment, da ist das Niveau jetzt echt zu weit unten.
Also meine alte Wohngegend widert dich an, ich kann es verstehen