Ouya: Ab heute offiziell in Deutschland erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

nestie
Persönliche Nachricht:

Re: Ouya: Ab heute offiziell in Deutschland erhältlich

Beitrag von nestie »

Na eigentlich waren das meistens alles Unterschichtskinder, so ala Mama Hausfrau und Papa Trucker.
merkst du eigentlich was du für ein rassistischen scheiss schreibst oder ärgerst dich nur das die trucker dich immer in der schule immer verprügelt haben. :lol:

btt: die ouya war schon seit der ankündigung eine totgeburt ,für 100 bzw 120 € muss man schon was bieten und wer das video bei game one gesehen hat kauft sich das ding nicht.

controller crap ,hardware crap und gute spiele gibt es auch keine. :wink:
derblubber
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derblubber »

nestie hat geschrieben:und wer das video bei game one gesehen hat kauft sich das ding nicht.
Wer sich anhand eines Game One Videos etwas kauft gehört sowieso verprügelt.
MasterDeadPool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterDeadPool »

Darnsinn hat geschrieben:Jetzt bekomm ich Lust zu grillen :(
Kann ich Ganzjährlich xD wie dem auch sei: Ouya hätte Potential, das aber keiner nutzt, Weihnachtsgeschenk für meine kleine ist geordert und Papa schenkt sich zu -weihnachten ein ordentliches Steak. Und alle sind glücklich.[/quote]

Vom früheren Besitzer des Steaks mal abgesehen...[/quote]

Ja, diese Kuh macht nicht mehr Muh
SpikeX1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpikeX1 »

Genial. Erziehung made by 4players-Forum. Nun weiß ich endlich, dass man Kinder nicht arbeiten lassen und ihnen alles schenken sollte, sonst werden sie irgendwann zu verbitterten Anti-Bonzen-Kotzkrücken, die in Gamer-Foren eindrucksvoll ihre gute Erziehung unter Beweis stellen. :roll:
Popobawa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Popobawa »

Ouchiewowchie hat geschrieben: Leider falsch, der Studiengang war Wirtschaftsinformatik mit einem Schwerpunkt auf objektorientierter Programmierung in Java/ Java EE. Da kam man ganz automatisch mit html, xhtml, js usw. in Berührung, weil man es schlicht und ergreifend brauchte.
Oh ja fürs Hello World, kann mich noch gut daran erinnern. Im ernst, was man da lernt ist nicht mehr als rudimentäres an der Oberfläche kratzen, dass sich jeder selber beibringen könnte wenn er nicht allzu beschränkt wäre.
Ouchiewowchie hat geschrieben: Aber wir müssen uns hier jetzt meinetwegen nicht mit Bildungsabschlüssen bewerfen (selbständig gemacht mit etwas Webentwicklung klingt bahnbrechend :D ).
Na kommt da der Neid durch ;)
Wenn du wüsstest was man früher für Rechnung stellen konnte, bevor jeder gescheiterte Informatiker sich auf den Gebiet selbständig gemacht hat.
Ouchiewowchie hat geschrieben: Der Hochmut trieft aus jedem deiner Beiträge nur so heraus und mit logischer Argumentation kann man bei Gestalten, die sich vehement an ihr elitäres Weltbild klammern und sich über nahezu alles und jeden stellen ( trotzdem sie eigentlich nichts außergewöhnliches geleistet haben) eh nix erreichen.
Ich und mich klammern? Sehr lustig, ich amüsiere mich einfach nur und denk mir meinen Teil für die Versager die ich tagtäglich sehe. Eher suchen sie bei jeden anderen die Schuld für ihr eigenes scheitern.
Böses H4, böser Job, böser Kapitalismus usw. Ein Land voller Miesepeter.

Was wäre den Außergewöhnlich? Vielleicht auf ein Patent zu verzichten und es der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen 8) ?

Wer weiß, Hauptsache man ist mit sich selber in reinen und viel spaß bei den Gedanken das hier eine verbitterte Bonze sitzt, mach das Leben leichter. Wo käme wir den da noch hin, dass sie sich am Leben erfreuen mit ihren unkorrekten Ansichten.

Nun gut genug getrollt und auf nimmer wiedersehen ^^
Ouchiewowchie hat geschrieben: No comment, da ist das Niveau jetzt echt zu weit unten.
Also meine alte Wohngegend widert dich an, ich kann es verstehen ;)
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

Popobawa hat geschrieben: Na eigentlich waren das meistens alles Unterschichtskinder, so ala Mama Hausfrau und Papa Trucker.
Es ist immer sehr schön, wie der Beruf Hausfrau immer herabgesetzt wird. Anstatt froh zu sein, dass es noch Menschen gibt, die eine intensive Zeit mit ihren Kindern verbringen und die Erziehung und Wertevermittlung nicht in die Hände von Fremden legen (die dann ihre Werte vermitteln) und dabei noch den Haushalt schmeißen (was tatsächlich keine Arbeit ist, die man "mal eben nebenbei" macht), werden solche Menschen als asozial bezeichnet, weil sie sich nicht der Wirtschaft unterwerfen und den ganzen Tag im Büro hocken und Papierkügelchen durch die Gegend schmeißen ... unfassbar :?
Crisis.X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crisis.X »

Ja 4P´s Mods was los? Jede menge Off-Topic und keiner mags unterbinden
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Mich würde auch mal interessieren, welche Zielgruppe die Quya hat.
Dass diese Konsole durch Schwarmfinanzierung möglich gemacht wurde, zeigt zumindest, dass die tatsächlich jemand haben will.
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

casanoffi hat geschrieben:Mich würde auch mal interessieren, welche Zielgruppe die Quya hat.
Dass diese Konsole durch Schwarmfinanzierung möglich gemacht wurde, zeigt zumindest, dass die tatsächlich jemand haben will.
Naja :| , ich denke die Spender haben sich auch mehr dabei gedacht.
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

Thefender hat geschrieben:Ganzjährlich
das wort gibt es nicht.
exsypher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von exsypher »

Schon lustig wohin sich manche Diskussion hier hin entwickelt haben xD

Als ich die Spiele gesehen habe, konnte ich nicht glauben, dass man sowas wirklich zu dieser Zeit entwickelt. Also sorry aber da war Pokémon Red/Blue auf dem ersten Gameboy ja besser als das Zeug da....
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Anla'Shok hat geschrieben:dennoch ist es übertrieben einem Kind eine 5oo Euro Konsole plus Spiel zu schenken
Wieso? Das ist doch alles nur eine Frage des Budgets und der eigenen Vorstellung, was man seinen Liebsten schenken möchte.
Der eine findet den Kauf eines Luxusguts wie eine Spielekonsole generell übertrieben und nicht tragbar, der andere kauft seinem Kind zu Weihnachten ein Pferd.
Die Einzigen, die beurteilen können, ob ein Weihnachtsgeschenk angemessen oder übertrieben ist, sind der Schenkende und die Beschenkten. Sonst niemand.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Ich habe mich gerade wieder an einen gewissen Ouya-Trailer erinnert:
"Sixty bucks for a game?" - Ouya ad
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. :Blauesauge:
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Wow...
Auf den letzten beiden Seiten des Threads steht eigentlich fast nichts zum Artikel...

ich hab mir das Video zu den Spielen mal angeschaut... Also wenn die Kiste 120€ kosten soll wird sie sich nicht sonderlich gut verkaufen.
Was man da so gesehen hat bekomme ich kommplett und in manchen(den meisten) Fällen auch noch in besserer Form auf der PS3. Hinzu bekommt man Spiele wie The Last of Us, Uncharted, inFamous, God of War, GTA, ordentliche Sportsimulationen, usw.
Klar das kostet mich dann 50€ mehr und gebraucht vielleicht 10-30€ Aber dieser Aufpreis ist es schon wert...
Ich denk mal für die Xbox 360 spricht das gleiche...

Lediglich das Fußball-Spiel hat mich positiv an mein Soccer-Spiel auf dem Schwarz-Weiß Gameboy erinnert. ;D