Dr. Kuolun hat geschrieben:In den bug reports liest sich:
"Exiting the super highway (blue) millions of km away from anything"
This seems to be a bug several people report. We are trying to reproduce this but it is not easy. If you have information on how to reproduce, please email
info@egosoft.com
Please let us know if you had this problem with 1.12 or above, as we hope it was already fixed.
... millions km away from anything? Das ist kein bug, das ist die Handlung von Startrek Voyager. Wenn mir das passiert, würde ich versuchen, zurück in den Alpha Quadranten zu kommen, egal wieviele Staffeln es dauert.
Nette verschönerung, apropo Alphas und Betas werden tatsächlich für MMOs gemacht und das Spiel wurde auch getestet nur nicht gut genug leider. Aber hey ich hab hier eine Übersetzung für Englischfeindliche Deutsche von den Entwicklern:
Weil ich so nett bin und nichts besseres zu tun habe als kleinen Deutschen Schäfchen Englisch bei zu bringen werd ichs mal übersetzen, ich könnte kurz und bündig angeben, SIE ARBEITEN DARAN aber anscheinend kommt das nicht bei euch noch bei 4players an. Engstirnige Bande. Ich werd hier jetzt nicht alles Wort zu Wort übersetzen, also regt euch ja nicht auf.
Entwickler: Hallo, gebt mir diesen Moment um einige Antworten auf Fehler Berichte und mögliche Features zu geben:
- Der am meisten berichtete Fehler mit dem Soundkarten Crash sollte mit 1.12 gerichtet sein, sorry wegen dem Fehler.
- Grafik und Animations Fehler: Wir werden defenetiv daran arbeiten die Animationen zu verbessern die einige Leute nicht mögen, jedoch ist dies nicht unser Priorität gerade, sorry. Jedoch das verbessern von Gesichts Problemen und Augen die nicht funktionieren hat eine hohe Priorität und sollte mit den nächsten Patches gelöst werden.
- Verkaufen von Gütern: Erstmal lasst mich fragen ob ihr das Handels Menü mit Enter - 4 nutzt und eure Befehle mit Next bestätigt. Überprüft das nachdem ihr den Befehl gegeben habt, euer Schiff sollte eine To Do List haben wo dieser Befehl an der ersten Stelle stehen sollt. Wir haben schon einige Verbesserungen auf unserer Wunschliste die wir durchführen wollen, wie die leichtere Manipulation von der To Do Liste von Schiffen und einem praktischeren Handels Menü. Ihr müsst jedoch noch immer jeden Befehl bestätigen.
- In den Mannschafträumen feststecken: Ist schon mit Testern öfters passier aber schwer nach zu machen. Doch die simple und einfache Lösung für dieses Problem lautet ENTER - 5 um zurück zu kommen. Arbeitet das für euch? Wie auch immer, wir schauen in dieses Problem hinein.
-Nicht speichern können: Sicher das ihr genug Platz auf euer Platte habt?
- Wenn eine Station verlassen wird, geht die Steuerung auf Standard zurück: Notiert, wir sollten das wirklich mal abschalten.
- Deutsche Stimmen: Da gibt es noch einige Probleme mit den Deutschen Stimmen, ein Update kommt heute ein anderes nächste Woche sorry für das.
-Handels Menü (rauf und runter bewegen): Wenn ihr das wiederholen könnt dann gebt uns ne Anleitung das ebenfalls zu machen, unsere Mail lautet:
info@egosoft.com
-Kein Zielerfassungs Tasten: Notiert, kommt mit einem frühen Update
-lass ich aus
- Konnte nicht abspeichern: Spielst du von einer vollen Platte aus? Überprüfe deinen Speicherplatz
Generelle Tipps:
- Spiele das Spiel nicht von einem 32 bit Windows und sei sicher das du genug Arbeitsspeicher frei hast für das Spiel
- Sei sicher das du die aktuellsten Treiber installiert hast.
- Probleme mit dem Spiel? Setze deine Treiber Einstellungen auf den Default Wert zurück
- Wenn du Probleme mit der Performance hast, dann setze die LOD und View Distance Werte zurück. Spiel sollte noch immer toll aussehen aber es hilft eine Menge. Denke auch darüber nach die Schatten abzustellen oder die Shader runter zu stellen oder deine GPU ist zu schwach.
Ich werde mehr in einem anderen Posting schreiben.
Das wär mal der erste Teil.
Zweiter Teil der Übersetzung, sorry wenn Fehler vorkommen, aber ich bin auch nur so gut mit Übersetzungen und ich hab auch so den Kopf voll mit Sachen:
-Crash gleich am Spiel Begin, aber nicht im Start Menü: Mit Patch 1.12 gibt dir das Game eine Nachricht wenn es defenetiv nicht starten wird weil du nicht genug Speicher hast um es spielen zu können.
- Verlassen des blauen Highways (Super Highway) seeeeeehr weit von irgendwas entfernt: Es scheinen einige Leute dieses Problem zu haben, versuche es ebenfalls zu bekommen was nicht leicht ist. Wenn ihr Infos habt wie, ihr kennt unsere Email Adresse bis jetzt schon (Anmerkung von Subtra: Das ist Absicht ich werde ihr Email Adresse nicht tausend Mal wiederholen, ich erwarte einiges an Verstand wenn ihr mich lest Razz)
- Nach dem Laden verschwindet der Zeiger: Seit ihr auf einer Plattform? Wenn nicht habt ihr mehrere Bildschirme gleichzeitig rennen und euer Zeiger ist einfach wo anders?
- Kaufen von Schilden (Story Fehler): Hört sich an als hättet ihr nicht genug Geld oder die Schilde passen nicht? Versucht zu einem Mechaniker zu gehen? Was ist der Name von dem Typen mit dem ihr sprecht? Wenn das Problem weiterhin besteht, sendet eine gezippte oder gepackte Speicherdatei an unsere Email Adresse
- Modus Deaktivierung nicht möglich: Schauen in das Problem
- Wenn ihr weiterhin neue Probleme habt trotz der zwo Posts eben, dann schickt den Crash Dump und sendet ihn an unsere Email Adresse, verpacken nicht vergessen bitte
Feature Bitten:
- Zoomen für die Karte: Schaun wa mal, aber versprechen tu ich nichts
- Autopilot: Notiert - Ehrlich gesagt bin ich kein Fan das das Spiel voll automatisch abläuft, aber ich denke wenn der Modus einige Kompromisse zum manuellen Spielen eingeht könnte er kommen
- Gesichts Animationen: Wir schauen, aber es ist für uns nicht so wichtig gerade
- Besserer Indikation für Missionen: Wir sind nicht sicher was ihr wollt? Missionsziele sollten eine eigene Farbe haben? Wir wollten die selbe Farbe nur für Missionen reservieren.
- Externe Ansicht: Wir wollen uns das mal an sehen aber nicht zu bald weil es eigentlich Teil eines eigene großen Updates ist (ebenfalls verbunden mit dem Occulus Rift um sich im Cockpit um zu sehen)
-SINZA aka SETA: Absolut nicht, wir haben an Rebirth gearbeitet um es raus zu bekommen nicht ums wieder rein zu nehmen. Ihr könnt den Handel in Schritten planen und braucht sonst nichts zu tun.
- Wir schauen das wir unsere Performance immer verbessern, achtet ebenfalls auf unsere Tipps
-Ziel Tasten: Ja wir arbeiten dran, sollte bald kommen, wird aber nur mit Maus und Keyboard funktionieren, nicht für Controller
-Mit Leuten auf Stationen reden: Wir haben einen Plan für den Patch im Dezember, es sollte die Unterhaltung und das finden von NPC´s für Jpbs sehr viel Leichter und Zugriffsfähiger machen. Das hat hohe Priorität
-Unterhaltungen überspringen: Schaun wir mal, wird aber nicht immer möglich sein.
-Zusehen wie euer Schiff andockt: Würde nett ansehen ist aber nicht wirklich wichtig gerade
-Die Maustasten programmieren: Diskutieren es mit der richtigen Personen und kommen dann zurück
-Feste Grafikeinstellungen: Ja machen wir noch
-Die Möglichkeit die Grafik noch weiter runter zu senken als vorher: Werden wir drüber nachdenken, aber derzeit ist das Spiel nicht für Low Performance Computer ausgerichtet. Wir wollen das das Spiel möglich kompatibel zu vielen Geräten ist, aber wir können auch noch so viel auf einmal machen.
- Oh ja, der Tipp um von aus einer feststeckenden Plattform zu kommen ist Enter 5 - 5 ist gut, hab ich vergessen im ersten Post zu erwähnen.
Danke für die konstruktive Kritik!
Puh endlich geschafft, ist nicht leicht zu übersetzen.
mfg
Subtra