Wenn du so fragst nicht mehrCryTharsis hat geschrieben:Ernstgemeinte Frage?
Ist ein bisschen her, ich meine mich da nur an eine Szene aus Teil 3 zu erinnern....
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wenn du so fragst nicht mehrCryTharsis hat geschrieben:Ernstgemeinte Frage?
Im CoD Stil und ohne Substanz? 0o Es hat sowas vpn überhaut NICHTS von CoD dafür aber Story undRabidgames hat geschrieben:Gähn.
Popocorn-Action im COD-Stil ohne Substanz (Tomb Raider meets Gears of War) Teil 4358, mehr nicht.
Mußt die Hoffnung ja nicht aufgeben. An UC3 und TLOU saßen ja auch verschieden Teams dran.NervarINE2 hat geschrieben:Hätte mir gewünscht von Naughty Dog wieder einen komplett neuen Titel für die PS4 zu sehen, und keine Fortsetzung eines bestehenden Franchises
Dem Pflichte ich bei, allerdings zählt Uncharted 1 trotzdem zu meinen Favoriten, das Spiel war einfach klasse! Der 2. Steht dem in fast nichts nach, beim 3. Haben sich aber bei mir schon arge Abnutzungserscheinungen bemerkbar gemacht und auch die Story fand ich im 3er nicht mehr soooo gelungen!Rabidgames hat geschrieben:Gähn.
Popocorn-Action im COD-Stil ohne Substanz (Tomb Raider meets Gears of War) Teil 4358, mehr nicht.
Liebevoll ausgearbeitete Charaktere ist arg Geschmackssache.Thefender hat geschrieben:Im CoD Stil und ohne Substanz? 0o Es hat sowas vpn überhaut NICHTS von CoD dafür aber Story undRabidgames hat geschrieben:Gähn.
libevoll ausgearbeitete Charaktere. Uncharted hat das Rad nicht neu erfunden, aber nach und nach verbessert.
Naja, die beiden Spiele kann man auch nicht wirklich miteinander vergleichen.crazillo hat geschrieben:Ein Grund mehr auf die PS4 zu verzichten. Anspruchslose Seichtgames mit zugegeben geiler Inszenierung. TLoU fand ich grandios, für UC kauf ich mir keine exklusive Konsole.
Hast du eigentlich richtig gelesen? Ich sagte, dass es das Genre nicht neu erfunden hat, machte aber auf jeden fall einiges besser als andere Spiele dieser Art.Rabidgames hat geschrieben:Liebevoll ausgearbeitete Charaktere ist arg Geschmackssache.Thefender hat geschrieben:Im CoD Stil und ohne Substanz? 0o Es hat sowas vpn überhaut NICHTS von CoD dafür aber Story undRabidgames hat geschrieben:Gähn.
libevoll ausgearbeitete Charaktere. Uncharted hat das Rad nicht neu erfunden, aber nach und nach verbessert.
Mentor, love interests und ein extrem lässiger Indiana Jones des 21. Jahrhunderts, mehr war da nicht.
Und Story?
Der zweite Teil hatte eine B-Movie-Story mit lachhafter Auflösung - Spaß gemacht hat sie schon, aber anspruchsvoll ist anders. Die Story des ersten ist irgendwo auch dämlich (übernatürlichen Unsinn sollte man nicht überstrapazieren), den dritten Teil habe ich nicht mal mehr gespielt, da kein Interesse mehr.
Und wo ist spielerisch Substanz? Rumhüpfen auf Schienen, Deckungsballern der alten Schule, und wie bei COD Levelschläuche und künstliche Schleichpassagen.
Mit COD gemein hat das Spiel halt auch simple Action und viele Explosionen. Klar, Uncharted nimmt sich nicht ganz so ernst und macht alleine deshalb schon mehr Spaß als der COD-Pathos-Patriotendreck, aber das Gameplay ist in beiden Serien 08/15.