Uncharted: Nächster Teil für die PS4 angekündigt, Teaser veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: Nächster Teil für die PS4 angekündigt, Teaser

Beitrag von mosh_ »

CryTharsis hat geschrieben:Ernstgemeinte Frage?
Wenn du so fragst nicht mehr :oops:

Ist ein bisschen her, ich meine mich da nur an eine Szene aus Teil 3 zu erinnern....
MasterDeadPool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterDeadPool »

Ich muss jetzt ausnahmsweise mal den Fanboy rauslassen UNCHARTED :Hüpf: :Hüpf: wuuhuuu :waah: :waah: :tanzen: :hammer: :danke: :danke: :danke: und weiterhin von Naughty Dog :danke:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

@mosh_:

Also ich ging davon aus, dass zwischen den beiden außer in den Spiel Plots nichts lief.
Deine Frage ist aber nicht verkehrt, bin nämlich darauf gestoßen:

"E3 2011 Trailer showed Elena helping Drake and Sully again. It also revealed she's now wearing a ring on her left ring finger. During the game it is revealed that she and Drake were married, and later broke up in between the events of Uncharted 2 and 3, due to what we can only believe was to keep Elena safe."

http://en.wikipedia.org/wiki/Elena_Fish ... _Deception

Sollte es so sein, finde ich aber dass es nicht allzu gelungen im Spiel rübergebracht wird. Vielleicht habe ich auch nicht aufmerksam genug gespielt.
Du scheinst aber richtig zu liegen.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

schade, ich fand das Gameplay von Uncharted immer super öde und wurde nie damit warm. TLoU war da schon viel besser.

Hätte mir gewünscht von Naughty Dog wieder einen komplett neuen Titel für die PS4 zu sehen, und keine Fortsetzung eines bestehenden Franchises :(
MasterDeadPool
Persönliche Nachricht:

Rabidgames hat geschrieben:Gähn.

Popocorn-Action im COD-Stil ohne Substanz (Tomb Raider meets Gears of War) Teil 4358, mehr nicht.
Im CoD Stil und ohne Substanz? 0o Es hat sowas vpn überhaut NICHTS von CoD dafür aber Story und
libevoll ausgearbeitete Charaktere. Uncharted hat das Rad nicht neu erfunden, aber nach und nach verbessert.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

NervarINE2 hat geschrieben:Hätte mir gewünscht von Naughty Dog wieder einen komplett neuen Titel für die PS4 zu sehen, und keine Fortsetzung eines bestehenden Franchises :(
Mußt die Hoffnung ja nicht aufgeben. An UC3 und TLOU saßen ja auch verschieden Teams dran.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

@NervarINE2
Vielleicht profitiert Uncharted 4 ja vom TLoU-Gameplay ;D
Wobei ich jetzt kein SO großen Unterschied bei beiden sehen kann.
Michi-2801
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Michi-2801 »

Also ich freu mich! :) Sei es ein weiterer Teil mit Nathan oder auch nicht ... ND verkackt das schon nicht :)
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Popocorn-Action im COD-Stil ohne Substanz (Tomb Raider meets Gears of War) Teil 4358, mehr nicht.
Dem Pflichte ich bei, allerdings zählt Uncharted 1 trotzdem zu meinen Favoriten, das Spiel war einfach klasse! Der 2. Steht dem in fast nichts nach, beim 3. Haben sich aber bei mir schon arge Abnutzungserscheinungen bemerkbar gemacht und auch die Story fand ich im 3er nicht mehr soooo gelungen!

Trotzdem stehe ich einem neuen Uncharted grundsätzlich positiv gegenüber, besser als The Last Of Us wird es wohl auf jeden Fall! Und ich denke spätestens zum Release von UC4 gesellt sich die PS4 zur XBone. :D
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

WTF...was ist denn hier los...erst geht zelda durch die decke und jetzt das?...wie krass ist das denn ey...damit habe ich nicht gerechnet

ich fand uncharted 1 ja nicht so toll...den 2. halte ich für überbewertet

den 3. fand ich jedoch absolut grandios...tlou war dann nochmal besser....also die qualitätskurve von ND geht konstant nach oben...ich freue mich...und wenn jemand mal zeigen kann was die PS4 kann...dann ist es ND
Rabidgames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rabidgames »

Thefender hat geschrieben:

Im CoD Stil und ohne Substanz? 0o Es hat sowas vpn überhaut NICHTS von CoD dafür aber Story und
libevoll ausgearbeitete Charaktere. Uncharted hat das Rad nicht neu erfunden, aber nach und nach verbessert.
Liebevoll ausgearbeitete Charaktere ist arg Geschmackssache.
Mentor, love interests und ein extrem lässiger Indiana Jones des 21. Jahrhunderts, mehr war da nicht.

Und Story?
Der zweite Teil hatte eine B-Movie-Story mit lachhafter Auflösung - Spaß gemacht hat sie schon, aber anspruchsvoll ist anders. Die Story des ersten ist irgendwo auch dämlich (übernatürlichen Unsinn sollte man nicht überstrapazieren), den dritten Teil habe ich nicht mal mehr gespielt, da kein Interesse mehr.

Und wo ist spielerisch Substanz? Rumhüpfen auf Schienen, Deckungsballern der alten Schule, und wie bei COD Levelschläuche und künstliche Schleichpassagen.
Mit COD gemein hat das Spiel halt auch simple Action und viele Explosionen. Klar, Uncharted nimmt sich nicht ganz so ernst und macht alleine deshalb schon mehr Spaß als der COD-Pathos-Patriotendreck, aber das Gameplay ist in beiden Serien 08/15.
crazillo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crazillo »

Ein Grund mehr auf die PS4 zu verzichten. Anspruchslose Seichtgames mit zugegeben geiler Inszenierung. TLoU fand ich grandios, für UC kauf ich mir keine exklusive Konsole.
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

crazillo hat geschrieben:Ein Grund mehr auf die PS4 zu verzichten. Anspruchslose Seichtgames mit zugegeben geiler Inszenierung. TLoU fand ich grandios, für UC kauf ich mir keine exklusive Konsole.
Naja, die beiden Spiele kann man auch nicht wirklich miteinander vergleichen.
Das wäre etwa so sinnvoll wie ein Vergleich von The Road und Indiana Jones. Beides durchaus sehenswert, aber eben reine Geschmackssache.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Also wenn die Story von Uncharted anspruchslos ist, wäre Indiana Jones noch anspruchsloser.
MasterDeadPool
Persönliche Nachricht:

Rabidgames hat geschrieben:
Thefender hat geschrieben:

Liebevoll ausgearbeitete Charaktere ist arg Geschmackssache.
Mentor, love interests und ein extrem lässiger Indiana Jones des 21. Jahrhunderts, mehr war da nicht.

Und Story?
Der zweite Teil hatte eine B-Movie-Story mit lachhafter Auflösung - Spaß gemacht hat sie schon, aber anspruchsvoll ist anders. Die Story des ersten ist irgendwo auch dämlich (übernatürlichen Unsinn sollte man nicht überstrapazieren), den dritten Teil habe ich nicht mal mehr gespielt, da kein Interesse mehr.

Und wo ist spielerisch Substanz? Rumhüpfen auf Schienen, Deckungsballern der alten Schule, und wie bei COD Levelschläuche und künstliche Schleichpassagen.
Mit COD gemein hat das Spiel halt auch simple Action und viele Explosionen. Klar, Uncharted nimmt sich nicht ganz so ernst und macht alleine deshalb schon mehr Spaß als der COD-Pathos-Patriotendreck, aber das Gameplay ist in beiden Serien 08/15.
Hast du eigentlich richtig gelesen? Ich sagte, dass es das Genre nicht neu erfunden hat, machte aber auf jeden fall einiges besser als andere Spiele dieser Art.