The Amiga Works - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Amiga Works - Special

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der 16-Bit-Ära war der Amiga ein echtes Soundwunder. Soundchip „Paula“ gab Samples derart klar wieder, dass ich meinen Heimcomputer sofort an die Stereoanlage geklemmt habe: Ab ins Soundtrack-Menü, aufdrehen, genießen! Neben Hülsbeck-Melodien war ich regelrecht süchtig nach den aufgekratzten Techno-Tracks von Allister Brimble, der kürzlich eine Remix-Compilation veröffentlicht hat....

Hier geht es zum gesamten Bericht: The Amiga Works - Special
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Amiga Works - Special

Beitrag von Stalkingwolf »

Das eine hat auch ganz viel mit dem anderen zu tun.

Im übrigen. Interessanter Schreibstil :-/
manu!
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von manu! »

smartplanet hat geschrieben:war ja echt ne tolle zeit!!aber HEUTE?? alter geh weg mit dem MÜLL!!
Jedes mal die geisteskranke musik bei den RELOAD relases.reiche dicke!!
is ja toll das ihr diese kack zeit so verherrlicht! aber der AMIGA war genauso ein KONSOLE wie des NES!! total überbewerterter MÜLL!! Deshalb war es auch die letzte kiste von COMMODORE!! lachhaft!! wer sich sowas kauft gehört verbannt!!hahaha
Einer der dümmsten Kommentare die ich je gelesen habe und ich lese täglich seit Jahren Forenkommentare.
[X] Ignore
console_cc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von console_cc »

manu! hat geschrieben:Einer der dümmsten Kommentare die ich je gelesen habe und ich lese täglich seit Jahren Forenkommentare.
[X] Ignore
Haha, ja. Das dachte ich mir auch :)
Deszaras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deszaras »

smartplanet hat geschrieben:war ja echt ne tolle zeit!!aber HEUTE?? alter geh weg mit dem MÜLL!!
is ja toll das ihr diese kack zeit so verherrlicht! aber der AMIGA war genauso ein KONSOLE wie des NES!! total überbewerterter MÜLL!! Deshalb war es auch die letzte kiste von COMMODORE!! lachhaft!! wer sich sowas kauft gehört verbannt!!hahaha
Bild
Smurfocide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smurfocide »

Nur 2 Posts gebraucht. Nicht schlecht...
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Ist bis auf Project X zu verschmerzen, mir gefielen die Stuecke der Lotus und Super Cars Macher besser. Und Huelsbeck, da kam meiner Meinung nach nur einer gefaehrlich ran: Jochen Hippel.
4P|Jan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jan »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Ist bis auf Project X zu verschmerzen, mir gefielen die Stuecke der Lotus und Super Cars Macher besser.
Tschickie-Tschickah!
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

manu!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manu! »

Lotus TE 2,SuperCars 2,WildWestWorld,Monkey Island,Formula One Grand Prix,Lost Patrol....Glaube Speedball 2 war auch noch gut....Vermeer....da fallen mir schon so einige ein.Und die Laufwerkslichter haben zum Beat geblinkt.

http://gamesdbase.com/game/commodore-am ... world.aspx bei Game Music auf Play drücken.